| Geburtsdatum | 10.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Ansgar Knauff [36]
20.01.2022 - 17:06 Uhr
03.12.2024 - 13:21 Uhr
Zitat von Warak
Ich erkenne das, wenn jemand einen sportlichen Sprung macht. Auch war ich schließlich der Erste im Forum, der Marmoush diese Karriere vorausgesagt hatte.
Knauff verspringen die Bälle nicht mehr. Mit seinem Tempo und seiner Technik wird er sich in die erste Elf spielen.
Zitat von Frankurt1988
Wo hat er seine technischen Defizite abgelegt?
Er ist einfach brutal schnell und eine gute Waffe in Umschaltsituationen und scheint auch eij guter Typ zu sein. Guter Kaderspieler für die Rotation und auch die braucht man.
Zitat von Warak
Er hat seine technischen Defizite die er früher hatte abgelegt. Er hat einen sehr großen Sprung gemacht. Das freut mich für ihn und für uns.
So wird er zwangsläufig mehr Torvorlagen und Tore machen
Er hat seine technischen Defizite die er früher hatte abgelegt. Er hat einen sehr großen Sprung gemacht. Das freut mich für ihn und für uns.
So wird er zwangsläufig mehr Torvorlagen und Tore machen
Wo hat er seine technischen Defizite abgelegt?
Er ist einfach brutal schnell und eine gute Waffe in Umschaltsituationen und scheint auch eij guter Typ zu sein. Guter Kaderspieler für die Rotation und auch die braucht man.
Ich erkenne das, wenn jemand einen sportlichen Sprung macht. Auch war ich schließlich der Erste im Forum, der Marmoush diese Karriere vorausgesagt hatte.
Knauff verspringen die Bälle nicht mehr. Mit seinem Tempo und seiner Technik wird er sich in die erste Elf spielen.
Du bist aber auch derjenige der uns im letzten Jahr für dieses Jahr den Kampf um den Titel avisiert hat um dann ein paar Wochen später den Niedergang des Abendlandes vorherzusagen, wenn wir an diesem Trainer festhalten.
Wenn ich genug gegensätzliche Aussagen tätige, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so ganz gering, dass ich dann auch irgendwann mal richtig liege.
12.12.2024 - 23:08 Uhr
Eintracht Frankfurt hat erstmals in dieser Europa-League-Saison verloren. Der Fußball-Bundesligist unterlag bei Olympique Lyon verdient mit 2:3 (1:1) und verpasste es damit, einen großen Schritt Richtung Achtelfinale zu machen. Ansgar Knauff (18. Minute) hatte die Hessen zunächst in Führung gebracht, doch Rayan Cherki (27.), Malick Fofana (50.) und Ernest Nuamah (54.) drehten die Partie zugunsten ...
20.01.2025 - 11:12 Uhr
Ich weiß, dass Leistungen durch Spielzusammenfassungen oder Highlightvideos häufig verzerrt werden, aber nachdem ich mir den Zusammenschnitt von Freitag eben nochmal angeschaut habe, muss ich sagen, dass Knauff ein noch besseres Spiel gemacht hat als ich am Abend selbst realisiert habe. Besonders in der ersten Halbzeit war er einer der großen Unruheherde in der Offensive und das nicht nur bei seinem Pfostentreffer (der das Tor absolut verdient gehabt hätte). Aber er hat die Dortmunder Defensive auf beiden Seiten und im Zentrum beackert und nicht zur Ruhe kommen lassen, ich glaube, Ryerson hat echt von ihm geträumt in der Nacht auf Samstag. Wirklich eine klasse Leistung in einem für ihn eigentlich undankbaren Einsatz, denn der war nicht nur gegen seinen Ausbildungsverein, sondern er war der einzige Wechsel vom Freiburgspiel als direkter Ersatz für Marmoush. Aber ich finde, er hat das Beste draus gemacht und hätte sich den Treffer absolut verdient gehabt!
Ich hoffe, er wird bei der nun notwendigen Umstrukturierung des Sturms eine größere Rolle einnehmen. Denn wenn das passiert und er in der Rückrunde nochmal seine 5-10 Scorer macht, dann wird er sehr wichtig werden bei der Aufgabe, die Leistungen von Marmoush auf mehrere Schultern umzuverteilen.
Ich hoffe, er wird bei der nun notwendigen Umstrukturierung des Sturms eine größere Rolle einnehmen. Denn wenn das passiert und er in der Rückrunde nochmal seine 5-10 Scorer macht, dann wird er sehr wichtig werden bei der Aufgabe, die Leistungen von Marmoush auf mehrere Schultern umzuverteilen.
20.01.2025 - 11:51 Uhr
Absolut richtig; Ansgar machte ein sehr gutes Spiel am Freitag und das beinahe Tor wäre wirklich eines wert gewesen (sind wir ehrlich, das hatte sogar gewisse Marmoush-Vibes, Gegner stehen gelassen und wunderbar geschlenzt, eigentlich unhaltbar aber leider an den Pfosten).
Da es niemals einen direkten Ersatz für einen Spieler (hier eben Marmoush) geben kann, denke ich auch, dass u.a. Ansgar nun wieder eine noch größere Rolle in der Offensive spielen wird.
Götze dürfte wieder mehr zentraler spielen und auch bei ihm kommen dort seine Qualitäten noch immer am besten zum Vorschein.
Jeder Wechsel, so bitter der auch wirklich ist, bringt eben auch gewisse Vorteile mit sich.
Da es niemals einen direkten Ersatz für einen Spieler (hier eben Marmoush) geben kann, denke ich auch, dass u.a. Ansgar nun wieder eine noch größere Rolle in der Offensive spielen wird.
Götze dürfte wieder mehr zentraler spielen und auch bei ihm kommen dort seine Qualitäten noch immer am besten zum Vorschein.
Jeder Wechsel, so bitter der auch wirklich ist, bringt eben auch gewisse Vorteile mit sich.
20.01.2025 - 12:04 Uhr
Ansgar gefällt mir dieses Jahr wirklich sehr gut. Für mich ist der größte Schritt den er diese Saison gemacht hat, dass er mittlerweile viel mannschaftsdienlicher spielt und vor dem Strafraum auch mal den Kopf hebt und den Nebenmann sieht. Wenn er weiter an sich arbeitet, werden wir noch, sehr viel Spaß mit ihm haben.
21.01.2025 - 01:46 Uhr
Finde es hilft ihm auch, dass er endlich RA spielen kann mit defensiver Absicherung hinter ihm, statt dass er RM machen muss, wo er dann manchmal irgendwie duselige Gegentore oder Elfmeter verursacht hat. Nach vorne kann das Spiel dann unbedächtiger durchgezogen werden.
24.01.2025 - 14:57 Uhr
Ich finde er gehört mal gelobt, auch wenn er gestern keine wirklich entscheidenden Szenen in seinem Spiel hatte. Aber mehrere Positionen in einem Spiel flüssig und seriös runterzuspielen, hilft einer Mannschaft auch und das hat er gestern gemacht. Vielseitig, sauber, schnörkellos, weiter so
24.01.2025 - 15:03 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich finde er gehört mal gelobt, auch wenn er gestern keine wirklich entscheidenden Szenen in seinem Spiel hatte. Aber mehrere Positionen in einem Spiel flüssig und seriös runterzuspielen, hilft einer Mannschaft auch und das hat er gestern gemacht. Vielseitig, sauber, schnörkellos, weiter so
Bin ich anderer Meinung. Für mich hat er gestern eines seiner schwächeren Spiele gezeigt, hab mächtig rumgeflucht auf der Tribüne und viele um mich rum sahen es ähnlich. Der Gipfel war die gelbe für nen Einwurf, wo er es komplett übertrieben hat mit Zeitspiel. Linker Flügel ist er nur halb so gefährlich wie über rechts und gestern hatte er ne Entscheidungsfindung...das hatte Gacinovic Vibes. Hab ihn schon viel besser gesehen, gestern gefiel mir das gar nicht.
24.01.2025 - 16:07 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Bin ich anderer Meinung. Für mich hat er gestern eines seiner schwächeren Spiele gezeigt, hab mächtig rumgeflucht auf der Tribüne und viele um mich rum sahen es ähnlich. Der Gipfel war die gelbe für nen Einwurf, wo er es komplett übertrieben hat mit Zeitspiel. Linker Flügel ist er nur halb so gefährlich wie über rechts und gestern hatte er ne Entscheidungsfindung...das hatte Gacinovic Vibes. Hab ihn schon viel besser gesehen, gestern gefiel mir das gar nicht.
Zitat von zeuge_yeboahs
Fand es auch nicht sein bestes Spiel wir haben aber auch sehr viel über rechts gespielt (Grüße an den Winkemann) und Uzun hat dann auf links auch oft zurück prallen lassen.
Die Gelbe fand ich genauso ne Frechheit wie die gegen Trapp und Koch, da hat der Schiri plötzlich gemerkt das er auch am Spiel teilnimmt und dann kam nur noch quatsch.
01.02.2025 - 09:36 Uhr
Ich bin eigentlich ein Knauff Fan, aber die vergangenen 2, 3 Spiele war er irgendwie zu brav, zu lieb. Vielleicht mal ein rohes Steak vorn nächsten Spiel! Hatte nach Marmoushs Abgang gehofft, er würde die enstandene Lücke in den Sturm mit ausfüllen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland