Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Anthony Modeste
Geburtsdatum 14.04.1988
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Anthony Modeste [20]

07.08.2022 - 16:45 Uhr
Anthony Modeste [20] |#1191
03.03.2023 - 22:42 Uhr
Anfangs hat er es eigentlich gut gemacht. Er ist den Leipzigern entgegenlaufen um sie beim Passspiel zu stören und erzwang beinah einen Ballverlust von Blaswich. Danach gab es eine ähnliche Szene wo Jude und noch jemand weiteres die Passmöglichkeiten für Blaswich blockierte. Da hätte Modeste ihn einfach nur anlaufen müssen, lief aber lieber gemütlich über den Platz. Schade. Ansonsten dasselbe Spielchen von ihn wie schon vorher: Sehr überschaubar, kann keine Bälle festmachen. Haller ist noch ein stückchen besser als er wenn auch von ihn ebenfalls (noch) zu wenig kommt.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Anthony Modeste [20] |#1192
03.03.2023 - 22:44 Uhr
Zitat von Heiner-98

Modestes Leistungen bleiben weiterhin extrem überschaubar, er kann ja kaum einen Ball behaupten, geschweige denn sich in eine Schussposition bringen. Klar, bei Ecken hat man mehr Größe, aber Malen muss schon sehr schwach trainieren, dass Terzic ihm Modeste vorzieht. Aber gut, im Sommer ist wieder Schluss.

Ich hätte heute zwar modeste ebenfalls nicht gebracht aber Malen war heute verletzt. Und zumindest zuletzt wurde malen modeste vorgezogen. Das hätte ich bei einem gesunden Malen auch heute erwartet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JulioCesar5 am 03.03.2023 um 22:46 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [20] |#1193
03.03.2023 - 22:46 Uhr
Wenn das sein Beitrag sein soll, dann kann man (leider) echt drauf verzichten. Bei allem Respekt, das war für mich grausam anzusehen. Hoffe sehr, dass Terzic das anspricht und ggf. auf ihn verzichtet.

•     •     •

-----------------------------Courtois-------------------------------
Carvajal-----------Pepe--------------Ramos----------Marcelo

-----------------------------Kroos----------------------------------
-------------Modric-----------------------Zidane-----------------

Figo----------------------Benzema-----------------C. Ronaldo
Anthony Modeste [20] |#1194
03.03.2023 - 22:55 Uhr
Zitat von La_Fabrica

Wenn das sein Beitrag sein soll, dann kann man (leider) echt drauf verzichten. Bei allem Respekt, das war für mich grausam anzusehen. Hoffe sehr, dass Terzic das anspricht und ggf. auf ihn verzichtet.

Das ist die ganze Saison grausam.... aber verzichtet wird nicht. Er kann halt gut köpfen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Manuel- am 03.03.2023 um 22:56 Uhr bearbeitet
Anthony Modeste [20] |#1195
03.03.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von -Manuel-
Zitat von La_Fabrica

Das ist die ganze Saison grausam.... aber verzichtet wird nicht. Er kann halt gut köpfen...

Ich bleib bei meiner Prognose: Er knickert noch irgendeine sauwichtige Bude rein diese Saison. Irgendwie und keiner weiß, warum ... Cool
Anthony Modeste [20] |#1196
03.03.2023 - 22:59 Uhr
Das er nichtmal 20 min Vollgas gibt, ist schon traurig . Er trabt , anstatt mal anzulaufen bzw auch mal hinter zugehen. In der 92 min zog er einmal einen Sprint an ….

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Anthony Modeste [20] |#1197
03.03.2023 - 23:00 Uhr
Zitat von Seydou
Zitat von Herzog10

Eine Schande, was der die letzten Spiele hier abliefert augen-zuhalten
Wenn sich die Trainer morgen das Spiel nochmals anschauen, muss ihnen der Hut hoch gehen, dass geht schon in Richtung Arbeitsverweigerung...

Hat mit seinem Submission-Move Schlager zur Aufgabe gezwungen und damit wesentlichen Anteil daran das die 3 Punkte in Dortmund bleiben.

Aber ja, lieber Haller 90+ Minuten durchprügeln lassen jetzt wo nach Moukoko auch Malen ausfällt ugly
soll er Blumen pflückenaugen-zuhalten
das ist doch Wahnsinn, wie teilnahmslos er da über den Platz läuft. Wenn's um den defensiven Kopfball geht, wäre Hummels sicher der bessere, als Modeste...
Das was Modeste offensiv geleistet hat, dass hätte Hummels mindestens das gleiche leisten können...
Anthony Modeste [20] |#1198
03.03.2023 - 23:01 Uhr
Zitat von SNIFFER
Das er nichtmal 20 min Vollgas gibt, ist schon traurig . Er trabt , anstatt mal anzulaufen bzw auch mal hinter zugehen. In der 92 min zog er einmal einen Sprint an ….

Das ist das, was mich am meisten ärgert :-/
Anthony Modeste [20] |#1199
03.03.2023 - 23:02 Uhr
Zitat von SimaoLegend
Jetzt mal Hass Modus abschalten, Modeste macht doch genauso wenig/viel wie Haller, nur gewinnt Tony dabei noch Kopfbälle...^^

Ich meine, wir alle wissen um Hallers Situation, alles gut, aber das nimmt sich aktuell rein gar nichts

Haller hat zwar auf dem Papier nur 1 Tor, kann aber im Vergleich doch mehr Bälle fest machen, hat bessere Läufe und ist allgemein technisch deutlich besser, was man klar merkt. Ob z.B. das Tor von Adeyemi gegen Leverkusen auch mit Modeste zustande gekommen wäre, würde ich bezweifeln...
Anthony Modeste [20] |#1200
03.03.2023 - 23:05 Uhr
Zitat von Vampiro
Zitat von SNIFFER

Das ist das, was mich am meisten ärgert :-/

Naja, aber er hat Schlager rausgekickt, wer weiß ob das nicht das Entscheidende war und den Sieg gesichert hat. :-D

Ansonsten kann ich Terzic verstehen weil Malen meistens null für die Defensive macht und es natürlich auch um Standards geht, bei denen Modeste besser ist bzgl. der Kopfbälle.

Man muss halt auf Moukoko hoffen, der ist das Gegenteil von Modeste wenn er reinkommt und läuft alle im Vollsprint an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.