FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im ÖFB-Cup 10/11

03.08.2010 - 13:48 Uhr
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#151
19.04.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von thomasl:
Wie würdest spielen?

einfach zwei posts weiter oben schauen. ;)

Zitat von Erdbaer:

ich würde gerne folgendes sehen:

Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#152
19.04.2011 - 16:05 Uhr
so und nicht anders :)

-------------------Almer
Koch - Hoheneder - Ortlechner - Leovac
------------Baumgartlinger
---Junuzovic - Salomon - Barazite
---------------Jun - Linz

•     •     •

"...wenn euer Kavlak in Mattersburg spielen würde, so wäre er derselbe Discobrunzer wie Atan!"
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#153
19.04.2011 - 18:10 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von rh_1911_cp:
Ich finde es ganz OK dass Jun die Chance bekommt. Vielleicht macht er ein paar Türdeln und gewinnt so wieder etwas mehr an Selbstvertrauen.

ohje, da könnt´s heut wieder für einige anscheinend eine böse überraschung geben. das klingt ja so, als wenn wir gegen hintertupfing amateure spielen würden, wir spielen gegen austria lustenau und sind selbst derzeit in einer patzen unform. abschießen wird´s heute wohl eher nicht spielen..

Danke. Einige neigen doch zu massiver Selbstüberschätzung, daraus folgend überhöhter Erwartungshaltung und dann im negativen Ausgangsfall zu übertriebenem Schwarzssehen. Wobei ich jetzt nicht rh_1911_cp meine, das ist jetzt mehr ein Beispiel...

Startaufstellung übrigens wie von der Krone prognostiziert. Barazite auf der Bank, rechts Klein&Koch, Stanko links.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#154
19.04.2011 - 18:24 Uhr
Ahja und woher kommt auf einmal dieser Ruf nach Salomon? Hab ich da irgendwas verpasst?
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#155
19.04.2011 - 20:05 Uhr
Man darf gespannt sein, welche ausrede sich die heren jetzt wieder einfallen lassen...

Und wer jetzt noch vom meister redet, hat die zeichen der zeit verkannt. Können froh sein, wenn wir in die el dürfen!
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#156
19.04.2011 - 20:11 Uhr
Zitat von thomasl:
Ahja und woher kommt auf einmal dieser Ruf nach Salomon? Hab ich da irgendwas verpasst?

wenn der daxi ihm keine chance gibt kann er nur gut sein :rolleyes

ernsthaft: salomon ist nur ein name, der dafür steht das nicht immer wieder die selben versager versagen dürfen. einfach ein synonym für daxbachers gesamte unflexibilität.

bin ich froh das ich doch nicht im stadion bin.
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#157
19.04.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Erdbaer:
rnsthaft: salomon ist nur ein name, der dafür steht das nicht immer wieder die selben versager versagen dürfen. einfach ein synonym für daxbachers gesamte unflexibilität.

Kann ich nur widersprechen! als nächstes wird troyanski oder gar schumacher gefordert...
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#158
19.04.2011 - 20:20 Uhr
0-4!Was ist denn da los? :o

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#159
19.04.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von VolkerPut:
0-4!Was ist denn da los? :o

ich weiß es wird wieder kritik hageln aber trotzdem: Daxbacher RAUS!
50 punkte nach 29 spielen mit einer heimbilanz zum kotzen und so eine blamage im cup sind für diesen kader eine frechheit..
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#160
19.04.2011 - 20:29 Uhr
Hier geht es nicht darum, ob es kritik hagelt - die mannschaft entwickelt sich klar zuück. Zum einen passt die offensive nicht, zum anderen ist man null kreativ und in entscheidenden phasen nicht frisch im kopf. Zuletzt sind unsere standards heuer ungefährlich, sodass man sich nicht einmal mehr so drüberretten kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.