FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im ÖFB-Cup 10/11

03.08.2010 - 13:48 Uhr
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#171
19.04.2011 - 21:11 Uhr
Kanns einfach nicht sein.... Jetzt muss man aufpassen dass man am Ende nicht noch 7. wird.........

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#172
19.04.2011 - 21:15 Uhr
Kriegt man eigentlich eine fristlose Kündigung durch für denjenigen, der es wagt zu sagen "Der Cup hat eigene Gesetze." ?
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#173
19.04.2011 - 21:19 Uhr
Zitat
Der Deutsche profitierte zudem von einem eklatanten Abwehrfehler des selbst ernannten Meisterkandidaten. Niklas Hoheneder und Manuel Ortlechner behinderten sich gegenseitig, Roth hatte keine Mühe und traf erneut.

http://www.transfermarkt.at/de/austria-wien-blamiert-sich-im-cup-gegen-lustenau/news/anzeigen_60785.html

Wow, das klingt ja auch grandios... :rolleyes Da ham wohl mehrere eine Oaschtag erwischt
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#174
19.04.2011 - 21:21 Uhr
Bin gespannt, ob wirin ried mit einer doppel-6 antreten! leider ist ja hlinka immer noch verletzt, weil er jetzt hätte wichtig werden können, aber baumgartlinger/hoheneder oder baumgartlinger/dilaver wären ein heißer tipp!
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#175
19.04.2011 - 21:21 Uhr
könnte man closen oder? :o

gabs schon irgendwo ein interview zu lesen vom trainer oder spielern? in den tickern ist nix zu finden

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#176
19.04.2011 - 21:26 Uhr
Zitat
Sportchef Thomas Parits erkannte treffend: "Wir haben das Fußballspielen verlernt."

http://www.transfermarkt.at/de/austria-wien-blamiert-sich-im-cup-gegen-lustenau/news/anzeigen_60785.html
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#177
19.04.2011 - 23:02 Uhr
Peinlich, das ist einfach nur peinlich. Die vielleicht größte Austria- Blamage, an die ich mich erinnern kann....

Zum Glück habe ich nichts davon gesehen, irgendwie interessierts mich seit dem Mattersburg-Spiel auch nur mehr am Rande. Jedenfalls wird die Saison jetzt wohl im Chaos enden, schade.....
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#178
19.04.2011 - 23:53 Uhr
Ich mein das jetzt als Freund: "Reiss dich endlich zam, du depperte Austria!"

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#179
20.04.2011 - 00:20 Uhr
Mein 1. Gedanke war: Wettskandal

Anders kann ich mir so etwas nicht erklären. Ich überleg echt schon obs mir die Austria aktuell noch wert ist dass ich am Sonntag 23km nach Ried fahre :/:

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#180
20.04.2011 - 03:00 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat
Der Deutsche profitierte zudem von einem eklatanten Abwehrfehler des selbst ernannten Meisterkandidaten. Niklas Hoheneder und Manuel Ortlechner behinderten sich gegenseitig, Roth hatte keine Mühe und traf erneut.

Wow, das klingt ja auch grandios... :rolleyes Da ham wohl mehrere eine Oaschtag erwischt

Selbst ernannter Meisterkandidat? Selbst ernannt? :o

Zitat von rh_1911_cp:
Mein 1. Gedanke war: Wettskandal

Anders kann ich mir so etwas nicht erklären. Ich überleg echt schon obs mir die Austria aktuell noch wert ist dass ich am Sonntag 23km nach Ried fahre :/:

spiel gsehn?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.