FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im ÖFB-Cup 10/11

03.08.2010 - 13:48 Uhr
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#141
18.04.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von schurl0905:
da das interesse der austrianer für cup-heimspiele generell gering ist, wär´s natürlich schön gewesen man hätte sich gegen mattersburg so präsentiert, dass einige sich´s doch überlegt hätten und karten gekauft hätten. so aber war´s genau umgekehrt, ich z.b. wollt mir gestern die karte kaufen, hab dann aber darauf verzichtet, ist ja ein witz diese heimleistung. im eigenen stadion so woam aufzutreten ist eine verorschung für jeden fan, der sich das nach eh bereits 5 heimniederlagen immer noch antut!

tippe auf 1200 zuschauer am dienstag, viel spaß jungs. :angry

ganz genauSO. war bei uns/mir genauso, zum glück hab ich mich ned vor dem Spiel um eine Karte angestellt :rolleyes
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#142
18.04.2011 - 12:33 Uhr
Nach dieser Schmach ists echt schwer begeisterung fürs Stadion aufzubringen werd aber glaub i schon vorbeikommen.... weiß wer welche seiten offen sind ? oder wieder nur Nord und Ost

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von moerdn am 18.04.2011 um 12:34 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#143
18.04.2011 - 19:58 Uhr
Für morgen gilt: gewinnen egal wie

Nach dieser Schmach gilt Wiedergutmachung.

Ich wäre für folgende Aufstellung:
----------------Safar----------------
Koch-----Hoheneder---------Ortlechner----------Suttner---
----------------Baumgartlinger------------
Stankovic----------Barazite-----------Salomon
-----------------Linz----------Tadic.

Safar ist unser Torhüter für den Cup.
Koch statt Klein, ich denke hier ist keine Begründung notwendig.
Hoheneder hätte ich gern statt Margreiter gesehen.
Ortlechner, Suttner eh klar.
Ohne Baumgartlinger geht es einfach nicht.
Stankovic fand ich nicht schlecht, Barazite bitte der ist für mich eher ein OM-spieler und kein Stürmer. Salomon statt Liendl, gerade gegen seinen Ex-Verein.
Und zu guter Letzt mit zwei Strafraumstürmer.
Tadic hat sich eine echte Chance verdient.

Das Spiel wird nirgends übertragen oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansi95 am 18.04.2011 um 20:01 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#144
19.04.2011 - 10:16 Uhr
Bäh.. schaut ganz so aus als ob ich mir das nächste Trauerspiel auch geben werde :rolleyes

hoffe daxbacher wechselt endlich mal ein bisserl durch, und lässt nicht schon wieder die selben Versager ran bzw gibt endlich mal anderen eine faire Chance sich zu präsentieren !!

ich würde gerne folgendes sehen:

- - - - - - - - - - Tadic

- Barazite - - - - - - - - - - Stankovic (Gorgon)
- - - - - - - - - Salomon

- - - - - Dilaver - Baumgartlinger

Suttner - Hoheneder -Margreitter - Koch

- - - - - - - - Lindner/Safar

aber leider bin ich so eben über folgendes gestolpert:

Zitat von Stöhr:
Seine Elf dürfe nicht den Fehler begehen, mit dem Gegner mitzuspielen. "Wir müssen defensiv gut stehen, dürfen dem Gegner keine Räume bieten, nicht übermotiviert oder nervös werden und müssen unsere Chancen im Konter suchen."

:/:

Zitat
Austria: Lindner - Klein, Margreitter/Hoheneder, Ortlechner, Suttner - Stankovic, Baumgartlinger, Junuzovic/Jun, Liendl - Barazite, Linz

:ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erdbaer am 19.04.2011 um 10:20 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#145
19.04.2011 - 12:07 Uhr
Laut Krone, die meist besser informiert ist, so:

Almer;
Koch, Hoheneder, Ortlechner, Suttner;
Klein, Baumgartlinger, Junuzovic, Stankovic;
Jun, Linz

Was ich schon ganz okay fände!
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#146
19.04.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von thomasl:
Laut Krone, die meist besser informiert ist, so:

Almer;
Koch, Hoheneder, Ortlechner, Suttner;
Klein, Baumgartlinger, Junuzovic, Stankovic;
Jun, Linz

Was ich schon ganz okay fände!

Nein wirklich nicht !

Schatzi Klein wie immer ein Freibrief - Stankovic links einfach eine fehlbesetzung - und dieser Jun, der darf immer ran, so wichtig er letzte Saison war, heuer ist er einfach nur ein Sportinvalide der völlig ausser Form ist und dessen vergebene Chancen uns (mindestens) die EL gekostet haben. Besonders schlimm, das er dafür auch noch Barazite rausnehmen will, der einzige der individuelle Klasse hat und für ideen sorgen kann (und trotz sehr bescheidener Leistung zuletzt immer Zuckerpässe dabei hatte, und ein gutes auge, und im vergleich zu Jun auch schnell ist und wen überspielen kann - man braucht sich ja nur die Statistik anschauen um zu sehen wie bemüht er war und wieviel mehr er fürs Spiel tut). Linz hat natürlich auch einen Freifahrtschein (traurig wie es ist auch verständlich, weil er seit jahren der einzige ist der auch mal eine Chance verwerten kann - trotzdem im prinzip spielt man mit einem Mann weniger)

Ein Tadic wird einfach links liegen gelassen und Salomon bekommt nicht eine einzige Chance...
:ugly
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#147
19.04.2011 - 13:39 Uhr
Wie würdest spielen?

Mit Liendl und Salomon im Mittelfeld und Linz und Tadic im Sturm? RV? Koch? Vorisek? Troyansky?

Edit: Hab mich verlesen, also Tadic und Barazite im Sturm, dahinter Salomon, Liendl, Stankovic?

Ich meinte, dass das eine Variante wäre, die besser wär, als die oben von der APA.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 19.04.2011 um 13:42 Uhr bearbeitet
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#148
19.04.2011 - 14:30 Uhr
Ich finde es ganz OK dass Jun die Chance bekommt. Vielleicht macht er ein paar Türdeln und gewinnt so wieder etwas mehr an Selbstvertrauen. Trotzdem einen Tadic könnte man auf jedenfall eine Chance geben.

Wünschen würde ich mir:

Almer

Koch-Hoheneder-Ortlechner-Leovac

Baumgartlinger

Stankovic-Liendl

Junuzovic-Barazite

Tadic-Jun

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#149
19.04.2011 - 14:32 Uhr
Das würd ein 0:3 geben, mit 12 Mann ;)
Austria im ÖFB-Cup 10/11 |#150
19.04.2011 - 15:18 Uhr
Zitat von thomasl:
Das würd ein 0:3 geben, mit 12 Mann ;)

:o Ohh Jaa

Ich hab beim Durchlesen schon gemerkt dass irgendwas ned stimmt

Dann so:

Almer

Koch-Hoheneder-Ortlechner-Leovac

Baumgartlinger

Stankovic-Liendl

Barazite

Tadic-Jun

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.