| Geburtsdatum | 07.11.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | KV Mechelen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 3 | - | - | |
Benito Raman [9]
31.08.2017 - 17:52 Uhr
11.02.2019 - 17:21 Uhr
Letzte Saison habe ich mich oft geärgert, wenn Raman nicht in der Startelf stand und erst (spät) eingewechselt wurde. Er hat dann nur sehr selten noch Akzente gesetzt und ich fand immer, dass es verschenkte Zeit war, ihn überhaupt noch zu bringen.
Diese Saison ist er tatsächlich der perfekte Joker. Er scheint sich mit dieser Rolle zumindest arrangiert zu haben (ich schreibe bewusst nicht „angefreundet“, denn sein Ziel dürfte natürlich Stammspieler in der Anfangsformation bleiben) und benötigt, wie schon weiter oben erwähnt, keine Eingewöhnungszeit. Gefällt mir immer besser, der Knabe. Bin froh, dass wir ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet haben!
Diese Saison ist er tatsächlich der perfekte Joker. Er scheint sich mit dieser Rolle zumindest arrangiert zu haben (ich schreibe bewusst nicht „angefreundet“, denn sein Ziel dürfte natürlich Stammspieler in der Anfangsformation bleiben) und benötigt, wie schon weiter oben erwähnt, keine Eingewöhnungszeit. Gefällt mir immer besser, der Knabe. Bin froh, dass wir ihn mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet haben!
11.02.2019 - 21:00 Uhr
Zitat von EmptyTankard
Letzte Saison habe ich mich oft geärgert, wenn Raman nicht in der Startelf stand und erst (spät) eingewechselt wurde. Er hat dann nur sehr selten noch Akzente gesetzt und ich fand immer, dass es verschenkte Zeit war, ihn überhaupt noch zu bringen.
Diese Wahrnehmung habe ich zuletzt auch gehabt. Letzte Saison war er nach Einwechslungen zu oft übermotiviert und wollte auf Biegen und Brechen noch etwas reißen. Letzte Saison habe ich mich oft geärgert, wenn Raman nicht in der Startelf stand und erst (spät) eingewechselt wurde. Er hat dann nur sehr selten noch Akzente gesetzt und ich fand immer, dass es verschenkte Zeit war, ihn überhaupt noch zu bringen.
Diese Saison wartet er geduldig auf seine Situation, im Wissen, dass er wahrscheinlich eine gute Szene bekommen wird. Umso besser dass er aktuell auch in der Lage ist diese wenigen Abschluss-Situationen auch zu nutzen.
30.03.2019 - 23:20 Uhr
Will haben!!!
Raman ist ne echt geile Sau. War m.M.n in dieser Saison oft der auffälligste Spieler von euch auf dem Feld und finde seine Geiz beim Anflaufen und Sprints bemerkenswert. Erinnert mich stark an unseren Kostic auf Links.
So sehr ich es selbst nicht mag aber ihn bei uns zu wäre schon schön. Ob ihr ihn überhaupt halten könnt bei gutem Angebot ist auch eher unwahrscheinlich, als dass man ihn bei 17-12Mio€ Angebot nicht ziehen lässt.
Raman ist ne echt geile Sau. War m.M.n in dieser Saison oft der auffälligste Spieler von euch auf dem Feld und finde seine Geiz beim Anflaufen und Sprints bemerkenswert. Erinnert mich stark an unseren Kostic auf Links.
So sehr ich es selbst nicht mag aber ihn bei uns zu wäre schon schön. Ob ihr ihn überhaupt halten könnt bei gutem Angebot ist auch eher unwahrscheinlich, als dass man ihn bei 17-12Mio€ Angebot nicht ziehen lässt.
31.03.2019 - 09:35 Uhr
Zitat von Hobbybiologe
Will haben!!!
Will haben!!!
Das ist alles natürlich sehr spekulativ. Aber Fortuna würde Raman wohl sofort abgeben, wenn ein Angebot dieser Größenordnung kommen würde.
Raman ist ein super Spieler, keine Frage. Aber er hat eben auch seine Defizite, die ihn meiner Meinung nach dann doch uninteressant für einen Topklub machen. Nicht ohne Grund hat es lange gedauert, bis er sich einen Stammplatz erkämpfen konnte. Für gewöhnlich reicht bei ihm die Puste nicht fürs ganze Spiel, weshalb er bei uns bisher auch sehr oft als Joker zum Einsatz kam.
31.03.2019 - 09:47 Uhr
Zitat von Hobbybiologe
Will haben!!!
Will haben!!!
Grundsätzlich hat die Fortuna bei ihm keinerlei Handlungsbedarf, denn der Vertrag läuft noch bis 2022. Allerdings ist es hier im Forum Konsens (oder?), dass er sicherlich einer unserer Spieler ist, die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen erwecken. Da wird sicherlich das ein oder andere Angebot eintrudeln, womöglich auch in solch "unmoralischen" Dimensionen.
31.03.2019 - 10:39 Uhr
Für Raman wird es mittelfristig einen Markt geben. Mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit ist er ein seltener, aber gefragter Spielertyp. Er ist aktuell der Spieler in der Liga mit den meisten Sprints, es ist klar dass er im Laufe des Spiels körperlich abbaut. Er ist ein Spieler der sich wohl fühlen muss und die Liebe , die ihm hier entgegen gebracht wird, genießt er sichtlich. Aber klar, bei manchen Angeboten könnten weder wir, noch er nein sagen. Aber ich denke erst nach der nächsten Saison...
31.03.2019 - 14:30 Uhr
Ich würde auch wenn überhaupt nach der Saison 19/20 verkaufen. Ich denke das man dann sogar noch mehr Geld rausholen könnte und man kann ihn halt noch eine Saison spielen lassen. Deswegen würde ich diesen Sommer bei Angeboten nicht so leicht weich werden. Und erst im zweistelligen Millionen Bereich überhaupt verhandeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davef95 am 31.03.2019 um 14:30 Uhr bearbeitet
31.03.2019 - 15:24 Uhr
Hm... Hm... Hm... Ich spekuliere jetzt mal ausdrücklich. In der französischen Presse wurde kürzlich über einen Wechsel von Nana Ampomah ...
https://www.transfermarkt.de/nana-ampomah/profil/spieler/429086
... zu St. Etienne, Amiens oder Fenerbahce spekuliert. Zudem wurde wiederholt das anhaltende Interesse eines deutschen Vereins betont... Trapsende Nachtigall, 1 +1 zusammenzählen, und so weiter... Wir waren ja zumindest nachweislich schon mal in der Verlosung ....
Nun hat Ampomah seit unserem Interesse damals eine Top Saison in Belgien gespielt und ist sicher nicht billiger geworden. Wenn es nun möglich wäre (alles Spekulation!) ,von einer eventuellen Raman Ablöse ggf. Ampomah zu kaufen und auch Kownacki zu bezahlen (beides zusammen), dann könnte ich mir vorstellen, dass die Augenbrauen unseres Sportdirektors zumindest interessiert nach oben rutschen ...
Dieses Gedankenspiel kann ja zudem losgelöst von konkreten Namen funktionieren... In diesem Zusammenhang bin ich übrigens relativ überzeugt, dass Benitos Zukunft (ob mittelbar oder unmittelbar...) in England liegt - und nicht in Frankfurt, Gladbach oder Schalke.
https://www.transfermarkt.de/nana-ampomah/profil/spieler/429086
... zu St. Etienne, Amiens oder Fenerbahce spekuliert. Zudem wurde wiederholt das anhaltende Interesse eines deutschen Vereins betont... Trapsende Nachtigall, 1 +1 zusammenzählen, und so weiter... Wir waren ja zumindest nachweislich schon mal in der Verlosung ....
Nun hat Ampomah seit unserem Interesse damals eine Top Saison in Belgien gespielt und ist sicher nicht billiger geworden. Wenn es nun möglich wäre (alles Spekulation!) ,von einer eventuellen Raman Ablöse ggf. Ampomah zu kaufen und auch Kownacki zu bezahlen (beides zusammen), dann könnte ich mir vorstellen, dass die Augenbrauen unseres Sportdirektors zumindest interessiert nach oben rutschen ...
Dieses Gedankenspiel kann ja zudem losgelöst von konkreten Namen funktionieren... In diesem Zusammenhang bin ich übrigens relativ überzeugt, dass Benitos Zukunft (ob mittelbar oder unmittelbar...) in England liegt - und nicht in Frankfurt, Gladbach oder Schalke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dick_Diver am 31.03.2019 um 15:31 Uhr bearbeitet
06.04.2019 - 17:51 Uhr
Wahnsinn!!! Dickes Lob an Benito, Zufallstore kann ihm nun niemand mehr nachsagen
Ich hoffe und bete das er sich nicht verletzt, denn dann kann er in der Euphorie so viel Selbstvertrauen aufzutanken, um sein Potenzial, sein wahres ich endlich zu entfalten... Hammmmmer, weiter so Benito 
Ich hoffe und bete das er sich nicht verletzt, denn dann kann er in der Euphorie so viel Selbstvertrauen aufzutanken, um sein Potenzial, sein wahres ich endlich zu entfalten... Hammmmmer, weiter so Benito 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 95ole95olee am 06.04.2019 um 17:53 Uhr bearbeitet
06.04.2019 - 18:52 Uhr
Das war heute eine great f*cking Glanzleistung“.
Outstanding Performance.
Outstanding Performance.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien