Blackburn Rovers - Arte et Labore
08.01.2006 - 12:03 Uhr
17.09.2011 - 15:20 Uhr
Yak mit 2 Buden...der Kugelblitz hat zugeschlagen :p :p ..das gibt wieder ein Extraburger!!! :D
17.09.2011 - 16:16 Uhr
Congrats Rovers ! Es werden sich noch einige wundern die das Team vor der Saison als Abstiegskandidaten Nr.1 einstuften.
Durch "Arte et labore" ;) werden sie Lügen gestraft.
Durch "Arte et labore" ;) werden sie Lügen gestraft.
17.09.2011 - 18:42 Uhr
Zitat
Former Manchester United striker Ole Gunnar Solskjaer is the shock name on Blackburn's list of managerial targets, as current boss Steve Kean fights to save his job.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/9593377.stm
Former Manchester United striker Ole Gunnar Solskjaer is the shock name on Blackburn's list of managerial targets, as current boss Steve Kean fights to save his job.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/gossip_and_transfers/9593377.stm
17.09.2011 - 20:05 Uhr
Geiler Tag !!
Erster Sieg wurde auch Zeit aber wie 4:3 gegen Arsenal.
Jetzt bloß nicht lockerlassen, Jungs.
Erster Sieg wurde auch Zeit aber wie 4:3 gegen Arsenal.
Jetzt bloß nicht lockerlassen, Jungs.
24.09.2011 - 16:34 Uhr
Kean raus.
24.09.2011 - 20:35 Uhr
Die Situation ist alamierend.
Von vorne bis hinten alles eine reine Katastrophe abgesehen vom Arsenal-Match.
Die Mannschaft passt einfach nicht zusammen und man muss lernen Transfers früher zu tätigen und nicht immer am 31.8.
Sind wir jetzt Vorletzter ?
Von vorne bis hinten alles eine reine Katastrophe abgesehen vom Arsenal-Match.
Die Mannschaft passt einfach nicht zusammen und man muss lernen Transfers früher zu tätigen und nicht immer am 31.8.
Sind wir jetzt Vorletzter ?
24.09.2011 - 22:29 Uhr
Die Kaderplanung ist recht grausig, ja, die Trainerleistung auch. Im Tor und der IV sind wir überdurchschnittlich besetzt (Robinson, Samba, Dann, Givet), dann gibts noch zumindest in der Theorie vereinzelte Lichtblicke (Hoilett, N'Zonzi). Aber es ist defensiv unsagbar schlecht, was wir tun, und offensiv sinds auch mehr Einzelaktionen. Salgado kann ich nicht mehr sehen, Ersatz für ihn gibts gar nicht, für links hinten ist Givet zu langsam, die Offensive wird aus dem Zentrum nicht mehr gelenkt, die Standards sind auch nur mehr halbgar, die einstige Power ist nicht mehr vorhanden... Die Taktik Samba, Hoilett, beten ist einfach scheiße. Daher muss nun eigentlich reagiert werden, und wenn der neue Manager mal wieder keinen Plan von Einkäufen hat, muss man sich halt anderweitig Kompetenz holen. Gibt ja nicht nur das englische Modell.
24.09.2011 - 23:08 Uhr
Ich hab das Spiel leider nicht sehen können...aber das hört sicht alles nicht so gut an :angry
05.11.2011 - 13:43 Uhr
Zitat von Assistent:
Seit 2006 gerade einmal 62 Seiten, Respekt.
Wie dem auch sei, konnte jemand bislang Mauro Formica beobachten bzw ist er jemanden aufgefallen? Scheint Stammspieler geworden zu sein, nach dem er nach seinem Transfer knapp sechs Monate nicht gespielt hat. Welche Position, was sind seine Aufgaben, wie macht er sich etc?
Danke.
Ich wage es mal zu antworten, bin zwar kein Rovers-Fan , aber vile gibt es hier ja nicht- daher 62 Seiten since 2006 :D
Habe aber Blackburn in dem einen oder anderen Spiel beobachtet und mir viel Formica auf. Ich würde sagen er ist mittlerweile nicht nur Stammspieler sondern auch Leistungsträger. Er trifft zwar kaum (2 Tore eins davon per 11m) aber das war er früher bei Newell's Old Boys auch nicht anders.
Standardposition im 4-4-1-1 der Rovers, zweiter Stürmer bzw offensiver Mittelfeldspieler. Gut im Dribling, gute Technik, nicht besonders schnell, schwach in der Luft.
Gegen Everton zwei 11m geschossen, einen davon verwandelt. Danach beschuldigte ihn Evertons Moyes als Schwalben-Performer
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14695616.stm
Wie dem auch sei, konnte jemand bislang Mauro Formica beobachten bzw ist er jemanden aufgefallen? Scheint Stammspieler geworden zu sein, nach dem er nach seinem Transfer knapp sechs Monate nicht gespielt hat. Welche Position, was sind seine Aufgaben, wie macht er sich etc?
Danke.
Ich wage es mal zu antworten, bin zwar kein Rovers-Fan , aber vile gibt es hier ja nicht- daher 62 Seiten since 2006 :D
Habe aber Blackburn in dem einen oder anderen Spiel beobachtet und mir viel Formica auf. Ich würde sagen er ist mittlerweile nicht nur Stammspieler sondern auch Leistungsträger. Er trifft zwar kaum (2 Tore eins davon per 11m) aber das war er früher bei Newell's Old Boys auch nicht anders.
Standardposition im 4-4-1-1 der Rovers, zweiter Stürmer bzw offensiver Mittelfeldspieler. Gut im Dribling, gute Technik, nicht besonders schnell, schwach in der Luft.
Gegen Everton zwei 11m geschossen, einen davon verwandelt. Danach beschuldigte ihn Evertons Moyes als Schwalben-Performer
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/14695616.stm
05.11.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von waccoe:
Zitat von Assistent:
Danke.
Nicht besonders schnell ist natürlich Quatsch. Technisch hat er alles, um dauerhaft in einer Topliga aktiv zu sein. Dann und wann fehlt es ihm noch an dem richtigen Stellungsspiel und der Balance zwischen Offensiv- und Defensivarbeit. Zudem hat er einen sehr guten Schuss, aber eben leider auch einen arg fragwürdigen Background und einen Berater, der mit ihm innerhalb der nächsten zwei Jahre viel Geld machen möchte.
Zitat von Assistent:
Danke.
Nicht besonders schnell ist natürlich Quatsch. Technisch hat er alles, um dauerhaft in einer Topliga aktiv zu sein. Dann und wann fehlt es ihm noch an dem richtigen Stellungsspiel und der Balance zwischen Offensiv- und Defensivarbeit. Zudem hat er einen sehr guten Schuss, aber eben leider auch einen arg fragwürdigen Background und einen Berater, der mit ihm innerhalb der nächsten zwei Jahre viel Geld machen möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.