Blackburn Rovers - Arte et Labore
08.01.2006 - 12:03 Uhr
30.12.2011 - 16:07 Uhr
Die Rovers drohen auseinanderzubrechen, um es mal dramatisch zu formulieren. N'Zonzi und auch Hoilett und Kapitän Samba werden alle mit einem Weggang im Januar in Verbindung gebracht.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7401486/N-Zonzi-could-lead-exits
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7401486/N-Zonzi-could-lead-exits
01.01.2012 - 03:53 Uhr
Samba ist the man. Um Hoilett mach ich mir momentan eher wenig konkrete Sorgen, N'Zonzi wäre irgendwie aufzufangen. Aber wenn Chris geht, können wir den Absteig unterschreiben. De facto bestehen all unsere Defensivbemühungen aus Samba und dem jeweiligen Keeper.
Um United zu schlagen, reicht Selbiges aber immer noch :cool Doppelpack vom Yak, dazu Hanley erfolgreich. Mit so einer geradezu hanebüchen klingenden Defensivreihe wie Bunn - Lowe, Samba, Hanley, Henley dürfte seit Jahrzehnten niemand mehr in der Liga bei den Red Devils reüssiert haben. Lowe war im Rahmen seiner Möglichkeiten aber gar nicht so schlecht, Bunn ebenso überraschend überzeugend wie Hanley und Henley. Trotzdem brauchen wir neue Defensive, für die Abwehr, die wir im Dezember personell gestellt haben, lacht uns jeder Abstiegskonkurrent aus.
@Nigel:
Steven N'Zonzi was our "rookie" of the season when he joined us in 2009/10, being called "the new "Patrick Viera". Since, he was constantly having problems with injuries, but nevertheless kept his role as our best defensive midfielder (no real competition, to be honest). He is a very intelligent player with good technical skills but is not really able to play another position than in defensive midfield, he lacks quality in finishing and killer balls to show up in a more offensive position; I would imagine he could be a quality central defender instead. Thus, he never played this when in Blackburn and I understand he neither did in France. You can definitely set him as the only defensive midfielder in the starting XI, he'll get along with it. Good guy, if he keeps clear of injuries he'll be close to the French national team in the future, so we'd ask for a very good price to sell him.
Um United zu schlagen, reicht Selbiges aber immer noch :cool Doppelpack vom Yak, dazu Hanley erfolgreich. Mit so einer geradezu hanebüchen klingenden Defensivreihe wie Bunn - Lowe, Samba, Hanley, Henley dürfte seit Jahrzehnten niemand mehr in der Liga bei den Red Devils reüssiert haben. Lowe war im Rahmen seiner Möglichkeiten aber gar nicht so schlecht, Bunn ebenso überraschend überzeugend wie Hanley und Henley. Trotzdem brauchen wir neue Defensive, für die Abwehr, die wir im Dezember personell gestellt haben, lacht uns jeder Abstiegskonkurrent aus.
@Nigel:
Steven N'Zonzi was our "rookie" of the season when he joined us in 2009/10, being called "the new "Patrick Viera". Since, he was constantly having problems with injuries, but nevertheless kept his role as our best defensive midfielder (no real competition, to be honest). He is a very intelligent player with good technical skills but is not really able to play another position than in defensive midfield, he lacks quality in finishing and killer balls to show up in a more offensive position; I would imagine he could be a quality central defender instead. Thus, he never played this when in Blackburn and I understand he neither did in France. You can definitely set him as the only defensive midfielder in the starting XI, he'll get along with it. Good guy, if he keeps clear of injuries he'll be close to the French national team in the future, so we'd ask for a very good price to sell him.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 01.01.2012 um 04:13 Uhr bearbeitet
02.01.2012 - 21:26 Uhr
So traumhaft der Sieg gegen Man U auch war..., was nützt dir das ganze, wenn du zuhause gegen Stoke nicht gewinnen kannst.! :/:
Wenn man solche Heimspiele nicht gewinnt,dann ist klar wohin der Weg führt!!
Wenn man solche Heimspiele nicht gewinnt,dann ist klar wohin der Weg führt!!
03.01.2012 - 23:34 Uhr
Kleine Frage:
Wie kommt Bamba an 5 Torvorlagen? Also wie sowas geht weiß ich natürlich, aber passt irgendwie nicht zu ihm ;-)
Wie kommt Bamba an 5 Torvorlagen? Also wie sowas geht weiß ich natürlich, aber passt irgendwie nicht zu ihm ;-)
05.01.2012 - 20:01 Uhr
@sebstar1337
Fast alle Assists waren Kopfvorlagen und eins war ein herausgeholter Elfer.
Beantwortet das deine Frage, gut genug ?
Fast alle Assists waren Kopfvorlagen und eins war ein herausgeholter Elfer.
Beantwortet das deine Frage, gut genug ?
06.01.2012 - 15:21 Uhr
Hoilett könnte bald verkauft werden. Kean sagt, man werde sich Angebote anhören, wenn welche eintreffen. Vertragsgespräche seien nämlich nicht im Gange - Hoilett wäre im Sommer ablösefrei.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16443781.stm
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/16443781.stm
11.01.2012 - 20:07 Uhr
Hallo Leute! :)
Ich hätte gerne ein paar Infos zu Jason Lowe!
Ist ein junger aufstrebender Spieler wie ich sehe. Was ist von ihm zu erwarten? Hat er Potential dauerhaft ein PL Spieler zu werden? Glaubt ihr er wird seinen weg zu einem größeren Club machen? Was sind seine stärken/schwächen?
Danke im Vorraus! :)
Ist ein junger aufstrebender Spieler wie ich sehe. Was ist von ihm zu erwarten? Hat er Potential dauerhaft ein PL Spieler zu werden? Glaubt ihr er wird seinen weg zu einem größeren Club machen? Was sind seine stärken/schwächen?
12.01.2012 - 01:58 Uhr
Zitat von xolox:
Eines im Voraus: Jason spielt momentan Rechtsverteidiger, weil Salgado ausgemustert ist (Jason spielt aber noch schlimmer als Michel). Auf dieser Position würde ich ausschließen, dass er jemals PL-Niveau erreicht, da fehlt zu viel.
Positiv ist zu vermerken, dass Lowe einen ganz guten Antritt hat und die kompromisslose Klärung mindestens mal dann wählt, wenn sie angebracht ist. Negativ ist, dass die langen Pässe scheiße und zu oft kommen, das Stellungsspiel als right back bescheiden ist und die Flanken dito. Im DM, auf seiner eigentlichen Position, fiel dabei vor allem Ersteres auf, alles Andere mag sich mit der Zeit geben. Trotzdem würde ihm ein Jahr CCC, worauf wir ja straight zusteuern (ansonsten Leihe), wohl auch da ganz gut tun. Sehe ihn bzw seine hohen Einsatzzeiten momentan primär als Günstling des schlecht besetzten RV-Postens.
Eines im Voraus: Jason spielt momentan Rechtsverteidiger, weil Salgado ausgemustert ist (Jason spielt aber noch schlimmer als Michel). Auf dieser Position würde ich ausschließen, dass er jemals PL-Niveau erreicht, da fehlt zu viel.
Positiv ist zu vermerken, dass Lowe einen ganz guten Antritt hat und die kompromisslose Klärung mindestens mal dann wählt, wenn sie angebracht ist. Negativ ist, dass die langen Pässe scheiße und zu oft kommen, das Stellungsspiel als right back bescheiden ist und die Flanken dito. Im DM, auf seiner eigentlichen Position, fiel dabei vor allem Ersteres auf, alles Andere mag sich mit der Zeit geben. Trotzdem würde ihm ein Jahr CCC, worauf wir ja straight zusteuern (ansonsten Leihe), wohl auch da ganz gut tun. Sehe ihn bzw seine hohen Einsatzzeiten momentan primär als Günstling des schlecht besetzten RV-Postens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kobiashvili am 12.01.2012 um 01:59 Uhr bearbeitet
12.01.2012 - 09:54 Uhr
Dankeschön! :)
12.01.2012 - 17:12 Uhr
Samba möchte Blackburn noch im Winter verlassen, es sei "Zeit für eine Veränderung", so sein Berater. Er fühlt sich vom angeblichen Interesse aus Paris geschmeichelt, da sich dort viel geändert habe.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7424702/Samba-seeking-Rovers-exit
Der Klub habe zwischenzeitlich 2 Angebote von einem Klub abgelehnt und dem Interessenten mitgeteiltt, Samba stehe nicht zum Verkauf.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7425306/Rovers-reject-Samba-bids
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7424702/Samba-seeking-Rovers-exit
Der Klub habe zwischenzeitlich 2 Angebote von einem Klub abgelehnt und dem Interessenten mitgeteiltt, Samba stehe nicht zum Verkauf.
http://www1.skysports.com/football/news/11095/7425306/Rovers-reject-Samba-bids
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 12.01.2012 um 17:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.