England - weitere Vereine und Themen

Blackburn Rovers - Arte et Labore

08.01.2006 - 12:03 Uhr
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#901
05.11.2011 - 14:48 Uhr
Tor: Hier ist die Situation noch entspannt, allerdings sollte man Ersatz für Robinson beobachten z.B. Tatarusanu oder Etheridge.
RV: Salgado und Bruno ?! Hier müssen 2 neue her und zwar drigends! Einer könnte Inkoom sein.
IV: Hier ist man auf dem Papier solide aufgestellt aber Augen offen halten wie nach Dibon.
LV: Olsson ist schön und gut, aber er brauch Konkurenz. kandidaten: Kolodziejczak oder El Kaoutari
DM/ZM: Hier muss Balast abgeworfen werden (Grella,Houlon,Linganzi). Zusätzlich noch einer kommen
RM/LM/OM: Dunn sollte gehen und den WEg frei machen für einen jüngeren OM. Zusätzlich sollte aber noch ein RM verpflichtet auch wenn Hoilett bleibt.
ST: Roberts sollte gehen, Yakubu nur bei guten Leistungen. Dann haben wir immer noch Goodwilie, Rochina und die Nachwuchsmänner Blackman und Slew. Hier sollte man dennoch auf dem markt aktiv bleiben. Vor allem nach einem technisch beschlagenen Stürmer.
Good luck vs. Chelsea !
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#902
30.11.2011 - 20:33 Uhr
N'Zonzi nach seiner Geste gegenüber Ryan Shawcross für 3 Spiele gesperrt.

http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/11/30/090055_n-zonzi-suspendu-trois-matches.html

•     •     •

zweitausendtrip
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#903
30.11.2011 - 21:38 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/filippo-inzaghi-zu-blackburn/topic/ansicht_500_987240_seite1.html

Inzaghi zu Blackburn? Ich glaube nicht dran weil Pippo wohl bei uns aufhören wird, immerhin gab man ihm die Chance. Jedoch sucht man Ersatz für Cassano ( und Pato? ). Und das wäre wohl zu viel des Guten!

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#904
03.12.2011 - 16:10 Uhr
Zitat
Blackburn Rovers look at PAOK Salonika midfielder Georgios Fotakis

http://www.lancashiretelegraph.co.uk/sport/football/9398512.Blackburn_Rovers_look_at_PAOK_Salonika_midfielder_Georgios_Fotakis/

•     •     •

zweitausendtrip
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#905
03.12.2011 - 16:30 Uhr
Man redet von bis zu sechs Neuen im Winter - ich bin schwer gespannt. Reden und Machen waren zuletzt in punkto Transfers doch immer zwei paar Schuhe.
Immerhin ein Transfer ist ein guter: Yakubu kann es immer noch, unser weitaus bester Zentrumsstürmer. Sagt zwar auch was über den Rest aus, aber trotzdem erfreulich.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#906
04.12.2011 - 13:46 Uhr
Yakubu mit 4 Toren :o gegen Swansea. Vukcevic nach seiner Einwechlsung auch brilliert.
Das heißt wir leben noch!
Mindestestens ein RV und ein DM müssen kommen.
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#907
19.12.2011 - 15:21 Uhr
Oh je - nach der immens schweren Niederlage im Abstiegskampf zu Hause gegen West Brom fällt nun auch noch Abwehrchef Scott Dann für 6 Wochen aus!

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/blackburn-rovers/8965511/Scott-Dann-sidelined-for-six-weeks-with-ruptured-testicle-as-Blackburn-prepare-for-battle-of-basement-with-Bolton.html

•     •     •

zweitausendtrip
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#908
19.12.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von Telegraph:
a ruptured testicle

ouch :o :(

Zitat von Telegraph:
Givet needs heart surgery as he was suffering with 300 beats a minute

Du meine Güte, heftige Sachen da, beiden eine gute Besserung.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

Blackburn Rovers - Arte et Labore |#909
19.12.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Telegraph:
a ruptured testicle

ouch :o :(

Zitat von Telegraph:
Givet needs heart surgery as he was suffering with 300 beats a minute

Du meine Güte, heftige Sachen da, beiden eine gute Besserung.

Auch von mir gute Besserung an Dann und Givet.
Da kommen dann zu der sportlichen Talfahrt auch noch solche Verletzungsmiseren dazu :/:

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Blackburn Rovers - Arte et Labore |#910
22.12.2011 - 01:44 Uhr
Michel Salgado hatte man auch als verletzt aufgeführt, ist er aber nach eigener Aussage nicht. Er kann laut Kean, der aber wohl kaum die Niederlage gegen Bolton oder spätestens die nächsten beiden bei Pool und United überstehen wird, den Verein verlassen. Finde ich grundsätzlich nicht unverständlich, auch wenn die Ausbootung über Nacht eher stillos ist - aber wenn stattdessen Jason Lowe auf RV agieren muss, und das bekanntermaßen und erwartbarerweise mehr als unterdurchschnittlich, hörts auch auf, sorry.
Skysports bringt Steve Bruce als potenziellen Nachfolger ins Gespräch. Für mich kein ganz schlechter Mann, aber auch keiner, dem ich die große Trendwende zutrauen würde. Mein Wunschkandidat ist mittlerweile leider Bruceys Nachfolger in Sunderland geworden.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.