Blick von der Insel #6
07.04.2012 - 17:06 Uhr
29.04.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von england5germany1:
Zitat von YNWA19:
Zitat von BurgiB:
Seh grad Bologna gegen Genoa CFC, tolle Stimmung, muss man schon sagen. Das Stadion fasziniert mich aber jedes mal aufs neue... :D
Ramirez :)Diamanti!!!
Ja der hat ne schöne Frisur.Und seine Freistöße sin a Wahnsinn. :)
Zitat von YNWA19:
Zitat von BurgiB:
Seh grad Bologna gegen Genoa CFC, tolle Stimmung, muss man schon sagen. Das Stadion fasziniert mich aber jedes mal aufs neue... :D
Ja der hat ne schöne Frisur.Und seine Freistöße sin a Wahnsinn. :)
29.04.2012 - 13:17 Uhr
Genoa mit haarsträubenden Fehlpässen und vielen Fouls..
29.04.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von YNWA19:
Zitat von YNWA19:
Zitat von BurgiB:
Ja der hat ne schöne Frisur.Und seine Freistöße sin a Wahnsinn. :)Ein richtig positiv Verrückter, der leider aber immer einen Bodyguard um sich herum benötigt. Nach Paolo wohl der spannenste Spieler, den wir in den letzten 15 Jahren im Upton Park aufgeboten haben.
Zitat von YNWA19:
Zitat von YNWA19:
Zitat von BurgiB:
Ja der hat ne schöne Frisur.Und seine Freistöße sin a Wahnsinn. :)Ein richtig positiv Verrückter, der leider aber immer einen Bodyguard um sich herum benötigt. Nach Paolo wohl der spannenste Spieler, den wir in den letzten 15 Jahren im Upton Park aufgeboten haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 29.04.2012 um 13:28 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von YNWA19:
Genoa mit haarsträubenden Fehlpässen und vielen Fouls..Jep, die sin leider ziemlich am Sand. :/:
Genoa mit haarsträubenden Fehlpässen und vielen Fouls..Jep, die sin leider ziemlich am Sand. :/:
29.04.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Manutd78:
-> auf zur 2. Liga
check [x]
-> auf zur 2. Liga
check [x]
29.04.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Manutd78:
...raffiniert verklompliziert! :p
It's me! :cool
...raffiniert verklompliziert! :p
It's me! :cool
29.04.2012 - 13:35 Uhr
Welches Spiel schaut ihr denn? Kann mi ned entscheiden... :/:
KSC, 1860 oder Düsseldorf?
KSC, 1860 oder Düsseldorf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 29.04.2012 um 13:35 Uhr bearbeitet
29.04.2012 - 13:35 Uhr
LFC Scouts wohl auch wieder da..
29.04.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von BurgiB:
Konferenz. So kann ich Hansa, Aachen, KSC, Paderborn, Düsseldorf und Pauli verfolgen, für die es noch um was geht. :)
Konferenz. So kann ich Hansa, Aachen, KSC, Paderborn, Düsseldorf und Pauli verfolgen, für die es noch um was geht. :)
29.04.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Manutd78:
Ich guck eh nur 1. Hälfte, dann krieg ich Besuch und EPL wird angestelt.pussy magnet .
Ich werd jetzt mal Celtic-Rangers gucken, dann Chelsea, dann Tottenham, dann Malaga-Valencia, dann Rayo-Barcelona, dann NBA Playoffs. Bei 3 gehts los, 1,2,3!
Ich guck eh nur 1. Hälfte, dann krieg ich Besuch und EPL wird angestelt.pussy magnet .
Ich werd jetzt mal Celtic-Rangers gucken, dann Chelsea, dann Tottenham, dann Malaga-Valencia, dann Rayo-Barcelona, dann NBA Playoffs. Bei 3 gehts los, 1,2,3!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.