FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Brandenburgpokal 2014/2015

02.07.2014 - 14:56 Uhr
Brandenburgpokal 2014/2015 |#91
13.10.2014 - 11:09 Uhr
erneut eine B-Formation, erneut nicht mehr als die reine Pflicht erfüllt.
Dass man wieder mal nicht durchzog (insbesondere diejenigen, die im Ligaalltag nicht treffen, aber auch die B-Elf-Spieler, die sich ja anbieten müssen/wollen), das Spielen nach rund 1 Stunde einstellte (90 Minuten Zeit zum Tore schießen) wird langsam zur Normalität. Es ist eben nicht vorgegeben, so wie sich das manche für sich selber zurechtlegen. S.K. dazu: "Ich hätte mir zum Schluss (!) etwas mehr Gier nach Toren gewünscht." Einzig Zeitz scheint dies begriffen zu haben, sonst wäre wohl gar nichts mehr passiert in Hz.2
Damit ist die Hälfte des Wettbewerbs rum, ab dem Viertelfinale wird es sportlich langsam etwas interessanter, da man ja nun auf siegreiche Gegner trifft.

Zitat von chos3buz
Gut gemacht, Pflicht erfüllt. Den Rhythmus ganz nebenbei beibehalten...
6:0 gegen Liga 8
5:0 gegen Liga 7
4:0 gegen Liga 6
Mögliche Gegner im Viertelfinale:
Babelsberg (Liga 4)
Schöneiche, Altlüdersdorf, Brandenburger SC, Union Fürstenwalde (Liga 5)
Falkensee (Liga 6)
Brieselang (Liga 7)

hier sieht man die reine Pflichterfüllung:
3:0 gegen Liga 5 ?
2:0 gegen Liga 4 ? (dies muss man dann erst mal schaffen, wenn man grundsätzliche und selbstgeschaffene Schwierigkeiten mit dem Toreschießen hat... was ist, wenn der 4.Ligist mal ein Tor macht, kann ja durchaus mal sein ...)

Zitat von El_Burro
Wobei auffällig war, wie langsam Tusche wirklich ist. Aber ist ja auch nicht wirklich neu diese Erkenntnis.

stimmt.
(es war keine "Bösartigkeit des Trainers" beim vorletzten AG, reine sportliche Bewertung/völlig verständliche Entscheidung)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 13.10.2014 um 11:25 Uhr bearbeitet
Brandenburgpokal 2014/2015 |#92
13.10.2014 - 12:10 Uhr
Weiß jemand vllt. wann gelost wird und/oder dann das VF gespielt wird (ich nehme an in der nächsten LS-Pause Anfang November??).

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Brandenburgpokal 2014/2015 |#93
13.10.2014 - 15:27 Uhr
von der flb homepage

Zitat von flb.de
Die Viertelfinal-Begegnungen im Krombacher Pokal Brandenburg 2014/15 werden am kommenden Sonntag, 19. Oktober 2014, in der Halbzeitpause der Oberliga-Begegnung FSV Union Fürstenwalde - FC Pommern Greifswald ausgelost.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Brandenburgpokal 2014/2015 |#94
13.10.2014 - 20:45 Uhr
5:0 souverän gewonnen, weiter geht's und alles Gute für Rok!

•     •     •

Brandenburgpokal 2014/2015 |#95
13.10.2014 - 21:25 Uhr
Ein bisschen Bildmaterial von Enrgie-fm https://www.youtube.com/watch?v=qSx_j5Swa_I&feature=youtu.be
Brandenburgpokal 2014/2015 |#96
14.10.2014 - 05:36 Uhr
Zitat von JottU
Ein bisschen Bildmaterial von Enrgie-fm https://www.youtube.com/watch?v=qSx_j5Swa_I&feature=youtu.be

Ja, das Fan-Radio wird immer besser smile

Die Bilder bestätigen die Beschreibungen - angenehmer Sommerkick im Oktober in der sympathischen Provinz. Schade nur um meinen angeblichen Landsmann Rok (der das natürlich nicht ist, was immer die LR schreiben mag) - gute Besserung!

Hier aber etwas, was mich im Kontext der letztwöchigen Debatte so ziemlich ärgert:

Zitat von Homepage FCE
Nach dem Wettkampf am Sonntag beließ es Trainer Stefan Krämer am Montag bei einem ausgiebigen Regenerationslauf über 45 Minuten für das komplette Team, ehe am Dienstag die Vorbereitung auf die Partie gegen Duisburg beginnt.

Nach den freien Tagen, die den Jungs letzte Woche zugesprochen wurden, nun auch dieses Auslaufen, als ob man gegen die Bayern seine Trikots nassgeschwitzt hätte angry

Was soll das denn? Einfach so die Zeit wegwerfen, die fürs Beheben der Fehler und die supernötige Arbeit an den Baustellen momentan Gold wert wäre??? Naja, was immer sich der Chef dabei gedacht hat, ich wünsche Glück, aber so richtig verstehen kann ich es nicht...

•     •     •

Tja.
Signatur.
Hm...
Brandenburgpokal 2014/2015 |#97
19.10.2014 - 16:19 Uhr
Viertelfinale am 15.11.2014 bei Grün Weiss Brieselang.
Die sind derzeit ungeschlagener Tabellenführer in der Landesliga Nord.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 19.10.2014 um 16:19 Uhr bearbeitet
Brandenburgpokal 2014/2015 |#98
19.10.2014 - 16:23 Uhr
Zitat von energie1705
Viertelfinale am 15.11.2014 bei Grün Weiss Brieselang.
Die sind derzeit ungeschlagener Tabellenführer in der Landesliga Nord.

Dennoch das nominell einfachste Los und auch der Letzte Verein unterhalb der Brandenburgliga, wenn ich das richtig sehe.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Brandenburgpokal 2014/2015 |#99
11.11.2014 - 14:39 Uhr
So wie es ausschaut ist Perdedaj wohl noch in Cottbus und (hoffentlich) nicht bei der Nationalmannschaft dieses Wochenende. Also ist er im Landespokal dabei.

Fehlen tun aufjedenfall Kleindienst, Ledgerwood und Pflug (Nationalmannschaft). Neben Hübener wird denke ich Pospech noch definitiv ausfallen. Selbst wenn er wieder fit wäre sollte man ihn schonen für das Rostock-Spiel. Der Rest dürfte dann so weit fit sein, auch wenn mich immer wieder auf der HP stört, dass keine ganz genauen Infos zu dem Verletztenstand der Spieler gegeben werden. Ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht, ob Gottschick und Wolf heute trainiert haben oder nicht. Möhrle hat wohl eine Prellung, d.h. er könnte am Wochenende spielen aber man könnte ihm auch eine Pause gönnen.

Ich rechne damit, dass der Kader so aussieht:

Tor: Müller, Renno

Abwehr: Mimbala, Möhrle, Elsner, Berger, Szarka, Chato, (Perdedaj)

Mittelfeld: Zeitz, Holz, Mattuschka, Michel, Makarenko, Kaufmann

Sturm: Pawela, Röwer

Plus entweder Wolf, Gottschick falls einer derer wieder fit ist oder ein Maurer, der sich in der 2. Mannschaft durchaus aufzudrängen scheint.

Demnach rechne ich wohl mit einer solchen Elf:

Renno
Berger (Perdedaj), Mimbala, Elsner, Chato
Kaufmann, Zeitz, Holz, Makarenko
Mattuschka
Pawela

Demnach spielen viele Spieler, die noch Spielpraxis brauchen (Pawela, Makarenko, Kaufmann) und andere, die zuletzt zu wenig zum Zug kamen (Chato, Berger, Renno) gemeinsam mit Stützen der ersten Elf (Mimbala, Elsner, Zeitz, Holz, Tusche). Das wäre dann eine gute Mischung und wenn es ganz mies läuft hat man auf der Bank noch die Waffe Michel, die das Spiel entscheidet.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Brandenburgpokal 2014/2015 |#100
11.11.2014 - 18:38 Uhr
Klingt nach nem guten Plan, so in etwa hätte ich das auch vermutet/gehofft. Es sind einige Leute dabei, die dringend Spielpraxis brauchen, auch einen Bache oder Gottschick könnte man theoretisch mal testen, ohne das ich große Angst hätte, das Weiterkommen zu verpassen. Aber Krämer wird da schon die richtige Wahl treffen, bisher lief das ja ganz gut im Pokal.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.