FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Brandenburgpokal 2014/2015

02.07.2014 - 14:56 Uhr
Brandenburgpokal 2014/2015 |#71
11.09.2014 - 11:54 Uhr
Welches soll er denn gemacht haben? Stimmt doch so weit oder steh ich aufm Schlauch?

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Brandenburgpokal 2014/2015 |#72
11.09.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von Oberlausitz

Welches soll er denn gemacht haben? Stimmt doch so weit oder steh ich aufm Schlauch?

Laut Fupa das zweite, kann natürlich dann auch fupas Fehler sein Verlegen

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Brandenburgpokal 2014/2015 |#73
11.09.2014 - 12:14 Uhr
Fupa wollte ihm nun schon zum 2. Mal ein Tor ergaunern.

Na wenn da nicht ein Verwandter den liveticker schreibt...

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Brandenburgpokal 2014/2015 |#74
11.09.2014 - 12:24 Uhr
Wolf wie Mimbala waren mehrmals dicht dran an einem Kopfballtor. Gemacht hat es aber Zeitz auf Freistoßflanke von Mattuschka. Das erste Tor gestern wurde im Stadion auch zuerst Pospech zugesprochen obwohl es Pawela erzielt hat.
Brandenburgpokal 2014/2015 |#75
11.09.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von FCEstat

die B-Mannschaft bot einen einfachen Pflichtsieg gegen den 8.Ligisten, wobei kaum mehr als eine Standardleistung geboten wurde (Minimumvorgabe 5:0). Die einfache Pflichtleistung wird auch dadurch verdeutlicht, dass in den letzten 23 Minuten kein Tor mehr erzielt wurde (im letzten Sechstel des Spiels werden die meisten Tore erzielt). Gerade gegen einen unterklassigen Verein müssen die Vorteile in dieser Zeitspanne klar nachgewiesen werden. Es hat sich also bei dieser günstigen Gelegenheit keiner angeboten, der sonst auch nicht zu Toren kommt...

1.Zum Thema B-Mannschaft wurde ja schon was gesagt. Wo das eine B-Mannschaft gewesen sein soll, nur weil 2 Spieler in der Startelf standen, die im normalen Betrieb recht weit davon weg sind, dennoch 9 Spieler drin waren, die man auch in jedem Punktspiel erwarten könnte, wird dein eigenes Geheimnis bleiben.

2. Warum in den letzten 23 Minuten bei einer 6:0 Führung und 5 Spielen in den nächsten 17 Tagen noch den ***** aufreißen. Unabhängig ob anhand der intesniven zurückliegenden Trainingswoche möglich oder nicht, ist es einfach nicht notwendig und deutlich cleverer sich Kapazitäten für die nächsten Spiele zu sparen. Oder gibt es einen besonderen Blumentopf, wenn deine eigens angesetzte Minimumvorgabe deutlich übertroffen wird? Oder verzichtet Energie womöglich sogar auf das Antreten in Runde 3, wenn nur ein 3:0 Sieg erreicht worden wäre? Warum sollt man also beim Stand von 6:0 einen unterklassigen Gegner demütigen? Gerade Chato hatte das komplette Spiel Zeit sich zu zeigen. Gottschick hätte sicher gern nochmal an den Ketten gerissen, aber Krämer wird seine Leistung auch so ordentlich einzuschätzen wissen. Der Rest muss bei diesem Ergebnis Niemandem etwas beweisen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Brandenburgpokal 2014/2015 |#76
11.09.2014 - 20:51 Uhr
Zur Frage, ob man bei Großräschen am Ende nicht mehr konnte oder nicht mehr wollte (aus der Lausitzer Rundschau):

Zitat von Stefan Krämer
„Wir hatten drei Ziele in Großräschen: Wir wollten sicher weiterkommen. Wir wollten, das Spiel so gestalten, dass wir ab der 60. Minute Kraft sparen können. Und wir wollten ohne Verletzungen durchkommen. Alle drei Ziele haben wir erreicht (...) Klar, kann man diskutieren, ob wir in der Schlussphase das eine oder andere Tor mehr hätten schießen können. Aber ganz ehrlich: In so einem Spiel ist es mir egal, ob wir 6:0 oder 8:0 gewinnen.

•     •     •

Tja.
Signatur.
Hm...
Brandenburgpokal 2014/2015 |#77
08.10.2014 - 21:17 Uhr
[...]

Anstoß der Partie ist um 14.00 Uhr im Waldstadion. Das Stadion wird um 12 Uhr für die Zuschauer geöffnet.

Die Eintrittspreise sind wie folgt:

Überdachte Tribüne nur Sitzplätze:
Normalpreis : 7 Euro
Ermässigt : 4 Euro

Unüberdachte Sitz-und Stehplätze:
Normalpreis : 5 Euro
Ermässigt : 3 Euro

Kinder bis 6 Jahre haben in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt. Ermäßigungskarten gibt es von 7 bis 16 Jahren sowie für Rentner jeweils nach Vorlage des Ausweises!!

Dauerkarteninhaber haben dieses Spiel mit in Ihrer Karte und eine Sitzplatzberechtigung auf der überdachten Tribüne.

Mitglieder haben freien Eintritt aber nur auf den unüberdachten Sitz-und Stehplätzen. Für die überdachte Tribüne ist eine Ermäßigungskarte zu erwerben. Auf jeden Fall ist der Mitgliedsausweis vorzuzeigen.
Kommenden Sonntag geht es also wieder los im Landespokal.
Gegner im Achtelfinale ist der Ludwigsfelder FC.
Letztes Jahr belegte er in der Landesliga Nord den 2.Platz mit 64 Punkten, nur 2 Punkte hinter dem ersten und ganzen 17 Vorsprung vor dem 3ten.
Diese Saison hat man anscheinend die Staffel gewechselt und ist nicht sonderlich gut gestartet.
Derzeit liegt man mit 5 Punkten nach 5 Spielen auf dem 12 (von 16) Tabellenplatz, hat aber auch noch ein Spiel weniger.

http://www.europlan-online.de/waldstadion/verein/1664

Von Stadion zu Stadion sind es 123 km (rund 1:15 Fahrtzeit)
Vom Bahnhof zum Stadion sind es 2,2 km und man braucht rund 30 Minuten.

Wer Favorit ist, sollte klar sein.
Sollte alles klappen, dann bin ich vor Ort, wer noch?

•     •     •

Gemeinsam!

Brandenburgpokal 2014/2015 |#78
10.10.2014 - 19:16 Uhr

Ich plane eigentlich, vor Ort zu sein. Sollte das klappen, woran erkannt man dich? Ich bin der mit dem Energie-Trikot... grins Nein, also, sollte es klappen, würde ich dir (sofern du einverstanden bist) einfach nochmal eine PN schreiben zwecks Handynummer etc.
Brandenburgpokal 2014/2015 |#79
11.10.2014 - 10:59 Uhr
Werde auf alle Fälle mit dene Leipziger Energiefans auch vor Ort sein, Anreise mit der Bahn via Falkenberg.zwinker

•     •     •

"Ich kann jetzt nicht verstehen warum die Schärfe hier reinkommt." Waldemar Hartmann
Brandenburgpokal 2014/2015 |#80
11.10.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von chos3buz

Ich plane eigentlich, vor Ort zu sein. Sollte das klappen, woran erkannt man dich? Ich bin der mit dem Energie-Trikot... grins Nein, also, sollte es klappen, würde ich dir (sofern du einverstanden bist) einfach nochmal eine PN schreiben zwecks Handynummer etc.

Na ob ich dir erlaube mir eine PN zu schreiben, puh das geht mir schon recht schnell. grins
Nee mach ruhig. Ich werde morgen wohl mal mein neues Auswärtstrikot von Tusche einweihen.

•     •     •

Gemeinsam!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.