Brandenburgpokal 2014/2015
02.07.2014 - 14:56 Uhr
10.09.2014 - 17:47 Uhr
Für Krämer gibt es ja keinen Anlass die IV gg Mainz zu verändern. Die IV war mit Möhrle und Mimbala doch zuletzt recht gut aufgestellt. Gleichwohl gehe ich davon aus daß Hübener heute Spielpraxis bekommt. Gleiches denke ich von Gottschick.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 10.09.2014 um 17:47 Uhr bearbeitet
10.09.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Für Krämer gibt es ja keinen Anlass die IV gg Mainz zu verändern. Die IV war mit Möhrle und Mimbala doch zuletzt recht gut aufgestellt.
Für Krämer gibt es ja keinen Anlass die IV gg Mainz zu verändern. Die IV war mit Möhrle und Mimbala doch zuletzt recht gut aufgestellt.
War sie. Aber: Hübener war Krämers absoluter Wunschspieler - ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass er diesen Spieler sobald es möglich ist schnellstmöglich einbaut.
Wie erwähnt - Hübener betonte, dass er schmerzfrei ist und hat diese Woche fast komplett mittrainiert. Das konnte Makarenko nicht - und dennoch spielt er heute, Hübener aber nicht.
10.09.2014 - 17:57 Uhr
1:0 für Energie
Bin zwar in HH aber online mit dem Platz verbunden.
Bin zwar in HH aber online mit dem Platz verbunden.
10.09.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von Ras Buya
War sie. Aber: Hübener war Krämers absoluter Wunschspieler - ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass er diesen Spieler sobald es möglich ist schnellstmöglich einbaut.
Wie erwähnt - Hübener betonte, dass er schmerzfrei ist und hat diese Woche fast komplett mittrainiert. Das konnte Makarenko nicht - und dennoch spielt er heute, Hübener aber nicht.
Zitat von Max_Mustermann
Ich gehe ja auch davon aus daß Hübener früher oder später in der Startelf stehen wird. Aber Krämer sollte das mit Bedacht machen. Im Moment steht die IV gut und Hübener kann über Kurzeinsätze aufgebaut werden. Wir haben eine neue Mannschaft die sich so allmählich eingespielt hat. Elsner wurde erfolgreich eingebaut und und Mattuschka muß jetzt als Neuzugang eingefügt werden. Man sollte die Mannschaft da nicht mit zu viel neuem auf einen Streich überlasten. Makarenko wird derzeit im rechten Mittelfeld einfach dringender benötigt als Hübener in der IV. ...meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 10.09.2014 um 18:05 Uhr bearbeitet
10.09.2014 - 18:24 Uhr
2:0 meine infoquelle sagt leider nur das Ergebnis
10.09.2014 - 18:29 Uhr
Schau mal hier http://www.fupa.net/spielberichte/sv-grossraeschen-energie-cottbus-1825447.html
3:0 zur Halbzeit
3:0 zur Halbzeit
10.09.2014 - 18:55 Uhr
Kleindienst,Szarka und Gottschick eingewechselt.Somit ist das Auswechselkontingent ausgeschöpft. Hübener kann also nicht mehr getestet werden. Inzwischen stehts 6:0
10.09.2014 - 19:31 Uhr
Ich hoffe mal, das Hübener nicht gespielt hat, weil er noch ein paar Tage braucht. Eine funktionierende IV auseinanderzureißen ist jedenfalls riskant.
10.09.2014 - 19:49 Uhr
Ich denke auch nicht, dass Hübener gegen Mainz in der Startelf stehen wird. Das wäre sehr riskant und wenn das schief geht geht das ganz klar auf Krämers Kappe. Wenn Hübener spielen sollte hätte er doch problemlos heute spielen können, oder ist er nach 1 Spiel sofort 3 Tage nicht brauchbar? Also ich denke eher, dass er noch Zeit braucht. Makarenkos Einsatz hingegen überraschte mich sehr. Hoffentlich ist er am Samstag topfit, denn da wird er gebraucht auf RM.
10.09.2014 - 19:54 Uhr
Da Hübener nicht einmal eingewechselt wurde, revidiere ich meine Vermutung und glaube ebenfalls nicht, dass er bereits am Samstag in der Startelf zu finden sein wird.
Spiel endete glaub ich 6:0
In HZ2 konnten sich noch Makarenko via Doppelpack und Kleindienst kurz nach seiner Einwechslung in die Torschützenliste eintragen.
Spiel endete glaub ich 6:0
In HZ2 konnten sich noch Makarenko via Doppelpack und Kleindienst kurz nach seiner Einwechslung in die Torschützenliste eintragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 10.09.2014 um 19:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.