FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Brandenburgpokal 2014/2015

02.07.2014 - 14:56 Uhr
Brandenburgpokal 2014/2015 |#191
14.04.2015 - 16:38 Uhr
Da tm das SPiel nicht mitspielen will - ohne die schönen Zitatoptionen:

Aber ein Feindbild brauchen gewisse Menschen natürlich immer.

Jo, stimmt.

Zitat von Buscemi
Zuzugeben ist, dass er ein Tor und zwei Vorlagen gegeben hat

Und das in 3 Spielen - bei insgesamt 3 erzielten Treffern des Teams - bedeutet Garbu war an jedem der letzten Cottbuser Tore direkt beteiligt.

Zitat von Buscemi
Nach den schwachen Leistungen von Garbuschewski

Und fällt natürlich trotzdem gegenüber dem Team ab, in einer Sportart, in der es darum geht Tore zu schießen. Dagegen Holz in seinen Spielen als Außenspieler (worauf sich meine Kritik an seiner Leistung, wie mehrfach erörtert, beschränkt): 6 Spiele - 0 Torbeteiligungen bei insgesamt 12 erzielten Energie-Treffern in diesen Begegnungen.
Und dann erzähl nochmal was von "Feindbildern" und "lächerlich".

Tusche war heute wieder beim Training dabei, sollte morgen also auch spielen können.
http://www.fcenergie.de/news/auf-alles-vorbereitet

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 14.04.2015 um 16:41 Uhr bearbeitet
Brandenburgpokal 2014/2015 |#192
14.04.2015 - 16:42 Uhr
Was wolltest du denn spielen Ras? Komme da nicht ganz mit!
Was anderes : gibt es morgen einen Stream oder gar eine Live - Übertragung vom Pokalspiel?
Brandenburgpokal 2014/2015 |#193
14.04.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von energie1705
Was wolltest du denn spielen Ras? Komme da nicht ganz mit!

Der server hat meine post nicht angenommen, sondern ihn immer am Ende des ersten Zitats abgeschnitten. Zum Glück kenne und liebe ich diesen server lange genug und speichere meine posts vor dem Abschicken meistens ab, sodass ich genug Versuche hatte den post nach ein paar Änderungen in der Zitierweise vollständig rauszuschicken.

Edit sieht gerade - hat mir lustigerweise trotz Löschung der fehlgeschlagenen posts 14 neue in meiner Zählung reingebracht - jetzt weiß ich, warum ich soviele da stehen habe. ugly

live-Übertragung morgen? Bisschen lustig - glaube eher nicht, um nicht zu sagen, krass unwahrscheinlich.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 14.04.2015 um 16:49 Uhr bearbeitet
Brandenburgpokal 2014/2015 |#194
14.04.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von energie1705

Was anderes : gibt es morgen einen Stream oder gar eine Live - Übertragung vom Pokalspiel?

Es gibt für die Daheim-Bleiber einen Stream beim ORB. zwinker
Brandenburgpokal 2014/2015 |#195
14.04.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von Buscemi
Zitat von energie1705

Es gibt für die Daheim-Bleiber einen Stream beim ORB. zwinker

Na das passt ja wieder:

Orb=Es handelt sich nicht um einen Abbildungsfehler des abbildenden Systems, sondern häufig um ein Unschärfen-Artefakt, meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 14.04.2015 um 16:59 Uhr bearbeitet
Brandenburgpokal 2014/2015 |#196
14.04.2015 - 18:18 Uhr
http://www.rbb-online.de/rbbsportplatz/themen/sv-babelsberg-03---fc-energie-cottbus.html

Und ich muss morgen bei spät arbeiten ugly

Hoffentlich kommt wieder der Sturm, dann kann ich nächste Woche nach Babelsberg fahren zwinker

•     •     •

Brandenburgpokal 2014/2015 |#197
15.04.2015 - 18:59 Uhr
Live Stream mit drei Kameras ohne Zeitlupe und ohne Grafik.
Viel Polizei wegen erwarterter " Hardcore Fans " aus Cottbus. Zurecht : da gleich wieder Pyros.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 15.04.2015 um 19:00 Uhr bearbeitet
Brandenburgpokal 2014/2015 |#198
15.04.2015 - 19:06 Uhr
Schöner Stream... Aber das Spiel zu sehen wäre mir lieber als den Kommentator anzuschauenStirnrunzelnd

Edith fasst es nicht, da wird ein Interview reingeschnitten... Das nächste Mal könnte man ja den Stream einfach mal 10 Minuten eher starten, liebes RBB...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 15.04.2015 um 19:07 Uhr bearbeitet
Brandenburgpokal 2014/2015 |#199
15.04.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von jujo22
Schöner Stream... Aber das Spiel zu sehen wäre mir lieber als den Kommentator anzuschauenStirnrunzelnd
Edith fasst es nicht, da wird ein Interview reingeschnitten... Das nächste Mal könnte man ja den Stream einfach mal 10 Minuten eher starten, liebes RBB...

Astreine Spannungspause. Die Beiträge sind natürlich auch megainteressant, was soll man denn das doofe Spiel zeigen?

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Brandenburgpokal 2014/2015 |#200
15.04.2015 - 19:24 Uhr
Ich fands super - im Gegensatz zum Spiel.
Babelsberg erzeugt bei der ersten Chance aber gleich mal richtig Gefahr, da die Verteidigung sich bei gegnerischen Standards wieder als unfähig zeigt, nicht nur einmal, sondern auch beim 2. Ball. Und beim Konter wird es mit der Galerie Hacke Spitze 1 2 3 probiert - brotlos und überheblich in dieser Situation.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.