Brandenburgpokal 2014/2015
02.07.2014 - 14:56 Uhr
16.04.2015 - 15:45 Uhr
zu Michel : war angeschlagen und musste dann zu HZ verletzt raus. Trotzdem grottiges Spiel von Ihm.
zu Renno : ob moderner oder alter Torwart - für mich guter Torwart. Gestern fehlerlos, bester Mann. Mir gefällt auch seine Körpersprache. Da ist einer der gewinnen will und die anderen auch mitreißen möchte.
Perdedaj: möglich das Lieberknecht wegen ihm da war. Was mir bei ihm zunehmend auf den Sack geht sind seine endlosen Dribblings quer zum Platz und nicht in die Tiefe. Das ist brotlose Kunst.
zu Renno : ob moderner oder alter Torwart - für mich guter Torwart. Gestern fehlerlos, bester Mann. Mir gefällt auch seine Körpersprache. Da ist einer der gewinnen will und die anderen auch mitreißen möchte.
Perdedaj: möglich das Lieberknecht wegen ihm da war. Was mir bei ihm zunehmend auf den Sack geht sind seine endlosen Dribblings quer zum Platz und nicht in die Tiefe. Das ist brotlose Kunst.
16.04.2015 - 20:25 Uhr
Der Spielerbeobachter von Braunschweig sitzt so ca. jedes 2-3 Heimspiel bei uns auf der Tribüne! Erst dachte ich er wäre von Dresden weil wir ja immer die Mannschaft eine Woche vor Ihnen spielen, aber auf Nachfrage eines Fans sagte er " ...er ist aus Braunschweig und die wollen zur neuen Saison eine andere Mannschft aufbauen und beobachten Spieler, ohne Namen zu nennen!
17.04.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von Lauschepflock
oder dummdreiste Versatzstücke ihrer politischen Orientierung ins Rund schreien
oder dummdreiste Versatzstücke ihrer politischen Orientierung ins Rund schreien
"Schreiben" ginge auch, wie man hier erkennen kann.
04.05.2015 - 13:23 Uhr
Sagt mal, überträgt der RBB am Mittwoch? Also tv oder Stream?
04.05.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Es wird einen Stream bei ORB geben.
Gibt es denn aus dem Forum Bestrebungen, von CB nach FW zu fahren?
Wer eine Fahrgemeinschaft bilden möchte, kann sich per PN bei mir melden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buscemi am 04.05.2015 um 17:12 Uhr bearbeitet
04.05.2015 - 17:48 Uhr
Bin leider grad dienstlich in Österreich
04.05.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von FCE-Turm
Wird im Stream übertragen.
http://www.rbb-online.de/rbbsportplatz/themen/fussball-brandenburger-landespokalfinale--fsv-union-fuerstenwald.html
06.05.2015 - 17:40 Uhr
Michel steht in der Startelf, Garbuschewski sitzt auf der Bank, Szarka fehlt komplett - das dürften die wichtigsten Infos zur Mannschaft für's Finale sein.
Das könnte ungefähr so aussehen:
Müller
Berger - Mimbala - Möhrle - Ledgerwood
Hübener - Perdedaj
Holz - Mattuschka - Michel
Kleindienst
Oder aber auch so:
Müller
Mimbala - Hübener - Möhrle - Ledgerwood
Holz - Perdedaj
Berger - Mattuschka - Michel
Kleindienst
Beides ggf. mit Michel als zweiter oder hängender Spitze als 4-4-2 möglich. Bin gespannt, wie's dann auf dem Platz aussehen wird.
Das könnte ungefähr so aussehen:
Müller
Berger - Mimbala - Möhrle - Ledgerwood
Hübener - Perdedaj
Holz - Mattuschka - Michel
Kleindienst
Oder aber auch so:
Müller
Mimbala - Hübener - Möhrle - Ledgerwood
Holz - Perdedaj
Berger - Mattuschka - Michel
Kleindienst
Beides ggf. mit Michel als zweiter oder hängender Spitze als 4-4-2 möglich. Bin gespannt, wie's dann auf dem Platz aussehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kumadori am 06.05.2015 um 17:45 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 18:09 Uhr
Selbst ein Fünftligist schenkt uns nach einer Ecke ein Gegentor ein, unfassbar...
Ausgleich per Eigentor und dann haut ein Ledgerwood so ein Ding der Marke Tor des Monats raus - 2:1!
Ausgleich per Eigentor und dann haut ein Ledgerwood so ein Ding der Marke Tor des Monats raus - 2:1!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kumadori am 06.05.2015 um 18:15 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 18:09 Uhr
War das Holz oder Ledgerwood, der da den Gegenspieler zum Schuss eingeladen hat, indem er sich extra noch hinter ihn gestellt hat? Diese Standardschwäche in der Rückrunde nimmt immer skurilere Formen an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.