Brandenburgpokal 2014/2015
02.07.2014 - 14:56 Uhr
06.05.2015 - 18:14 Uhr
Erstes Tor im gesamten Turnier kassiert: Kann man noch als Ausrutscher abtun. Aber...holy moly, was ein Schuss von Ledgerwood.
06.05.2015 - 18:23 Uhr
Wir alle können so froh sein, dass es zum sehr schnellen Ausgleich kam. Und wenn man nicht nach all den Jahren wüsste, dass es immer "irgendwie weiter geht", müsste man wirklich große Sorgen bekommen, bei dem Gedanken an Kleindiensts Abgang.
06.05.2015 - 18:58 Uhr
Aufstellung eher so:
----------------------Müller---------------------
Mimbala-Hübener-Möhrle-Ledgerwood
----------Perdedaj----Mattuschka-----------
Berger---------------Holz--------------Michel
-------------------Kleindienst------------------
Finde es bisher nicht so schlimm mit dem Gegentor. Ansonsten doch ein souveräner Auftritt bei einem zugegebenermaßen eher im Rahmen der Möglichkeiten bleibenden Gegner. Sollte doch gut nach Haus geschaukelt werden....
----------------------Müller---------------------
Mimbala-Hübener-Möhrle-Ledgerwood
----------Perdedaj----Mattuschka-----------
Berger---------------Holz--------------Michel
-------------------Kleindienst------------------
Finde es bisher nicht so schlimm mit dem Gegentor. Ansonsten doch ein souveräner Auftritt bei einem zugegebenermaßen eher im Rahmen der Möglichkeiten bleibenden Gegner. Sollte doch gut nach Haus geschaukelt werden....
06.05.2015 - 19:49 Uhr
Da wir ja in der Vergangenheit öfter mal das Thema schlechter Schiri hatten - also das heute ist wirklich mal einer, der seine notwendige Brille im Auto liegen lassen hat. Oder im Bus - ich weiß ja nicht wie da bezahlt wird.
Ist jetzt Michel eigentlich für die 1. Runde im Brandenburgpokal, für die erste Runde im DFB-Pokal, oder gar nicht gesperrt?
Reicht trotzdem - DFB Pokal olè
Ist jetzt Michel eigentlich für die 1. Runde im Brandenburgpokal, für die erste Runde im DFB-Pokal, oder gar nicht gesperrt?
Reicht trotzdem - DFB Pokal olè
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 06.05.2015 um 19:53 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 19:51 Uhr
wie man den elfer geben kann ist mir schleierhaft... der typ stand ja sogar direkt daneben, wenn ich mich recht erinnere.
ist Michel jetzt im Pokal gesperrt? das wär ja auch ärgerlich. (sollte er bleiben)
ist Michel jetzt im Pokal gesperrt? das wär ja auch ärgerlich. (sollte er bleiben)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberklops am 06.05.2015 um 19:52 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Oberklops
wie man den elfer geben kann ist mir schleierhaft... der typ stand ja sogar direkt daneben, wenn ich mich recht erinnere.
Normalerweise werden Sperren ja nicht in andere Wettbewerbe übernommen, er dürfte daher nur im brandenburgpokal gesperrt sein.
06.05.2015 - 19:56 Uhr
Hat der Betreuer gerade Perdedaj energisch darauf hingewiesen, dass er sein Trikot bloß nicht zu verschenken hat? Die Auflagen müssen wohl strenger sein als erhofft, ein Glück die Pokal Kohlen fürs nächste Jahr sind gesichert.
06.05.2015 - 19:56 Uhr
Man hat es versäumt konsequent auf das 4:1 zu spielen. Trotzdem war der Sieg ungefährdet. Somit ist das Minimalziel der Saison erreicht. Der Elfer war ja der "Witz des Tages". Der Schieri völlig überfordert.
06.05.2015 - 19:59 Uhr
Der Schiri war wirklich ein Totalausfall. Was für ein dilettantisches Würstchen... Kann man wirklich nur hoffen, dass Sperren vom Landespokal nicht auf DFB-Pokal-Ebene gelten.
Ansonsten: bloß gut, dass das Ding eingeheimst ist.
Ansonsten: bloß gut, dass das Ding eingeheimst ist.
06.05.2015 - 20:00 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist
Hat der Betreuer gerade Perdedaj energisch darauf hingewiesen, dass er sein Trikot bloß nicht zu verschenken hat? Die Auflagen müssen wohl strenger sein als erhofft, ein Glück die Pokal Kohlen fürs nächste Jahr sind gesichert.
Würde mich wundern. Keine Ahnung, ob es in Liga 3 beibehalten wurde, aber früher war es imo doch so, dass jeder Spieler eine bestimmte Anzahl Trikots vom Verein gestellt bekommen hat (ob es nun 5 oder 10 oder deutlich mehr sind, sei dahingestellt) - und jedes welches er darüber hinaus vertauscht/verschenkt/zerstört, muss er aus der eigenen Tasche bezahlen. Sohingehend müsste Perdedaj die 60€ schlimmstenfalls selbst bezahlen. Das sollte bei seinem Gehalt aber gerade noch drin sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.