| Geburtsdatum | 12.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC St. Pauli |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Branimir Hrgota [10]
07.08.2019 - 16:17 Uhr
27.05.2026 - 20:10 Uhr
Für ihn freut es mich am meisten, dass die Saison noch zu einem positiven Abschluss gekommen ist.
Und er hatte ja auch maßgeblichen Anteil an der schlussendlichen Rettung.
Für meine Zeit als Kleeblattfan wird er mir jedenfalls als prägendste Figur in Erinnerung bleiben.
Danke, Capitano!
Und er hatte ja auch maßgeblichen Anteil an der schlussendlichen Rettung.
Für meine Zeit als Kleeblattfan wird er mir jedenfalls als prägendste Figur in Erinnerung bleiben.
Danke, Capitano!
27.05.2026 - 20:56 Uhr
Natürlich hat es seinen Grund, dass Hrgota so viele Jahre in Fürth und nicht bei einem Topclub gespielt hat. Er konnte einfach seine enorme Qualität nicht regelmäßig abrufen.
Ohne Frage aber ein außergewöhnlicher Spieler und einer der besten im Fürther Trikot. Sensationell seine gesundheitliche Stabilität. Auch aus diesem Grunde sein Geld wert.
Undenkbar, dass wir heute einen Spieler dieses Formats verpflichten könnten. Bin gespannt, wo er landet.
Ohne Frage aber ein außergewöhnlicher Spieler und einer der besten im Fürther Trikot. Sensationell seine gesundheitliche Stabilität. Auch aus diesem Grunde sein Geld wert.
Undenkbar, dass wir heute einen Spieler dieses Formats verpflichten könnten. Bin gespannt, wo er landet.
29.05.2026 - 21:11 Uhr
Quelle: Nürnberger Nachrichten
Branimir Hrgota führt das Kleeblatt gegen Essen zum Klassenerhalt. Zum Abschluss zeigt der langjährige Kapitän nochmal, warum er in Fürth als modernde Legende in Erinnerung bleiben wird. Eine letzte Würdigung zum Abschied.
Artikel hinter dem Bezahlsystem, er ist eine Legende vom ☘️, Danke Capitano! 💪👍
15.06.2026 - 18:58 Uhr
Quelle: Frankfurter Rundschau
Seine Zukunft ist noch ungeklärt. Zwischenzeitliche Berichte über einen Wechsel zu Hertha BSC entpuppten sich als falsch. Hrgota sondiert den Markt. Lockt ihn möglicherweise ein Abenteuer? Nach exklusiven Informationen von Absolut Fussball hat ein Topklub aus Japan beim Angreifer angeklopft. Es soll sich dabei um eine finanziell äußerst lukrative Offerte handeln.
Der Vollständigkeit halber. Branimir Hrgota hat wohl ein sehr lukratives Angebot aus Japan vorliegen.
15.06.2026 - 19:49 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: www.fr.de
Seine Zukunft ist noch ungeklärt. Zwischenzeitliche Berichte über einen Wechsel zu Hertha BSC entpuppten sich als falsch. Hrgota sondiert den Markt. Lockt ihn möglicherweise ein Abenteuer? Nach exklusiven Informationen von Absolut Fussball hat ein Topklub aus Japan beim Angreifer angeklopft. Es soll sich dabei um eine finanziell äußerst lukrative Offerte handeln.
Der Vollständigkeit halber. Branimir Hrgota hat wohl ein sehr lukratives Angebot aus Japan vorliegen.Dann ein Trikot mit Brane-Flock auf japanisch? 😇
16.06.2026 - 12:53 Uhr
Also ich würde es ihm gönnen!
Lieber als nach Saudi Arabien oder so ...
Lieber als nach Saudi Arabien oder so ...
16.06.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Dann ein Trikot mit Brane-Flock auf japanisch? 😇
Zitat von lockdog83
Quelle: www.fr.de
Der Vollständigkeit halber. Branimir Hrgota hat wohl ein sehr lukratives Angebot aus Japan vorliegen.Dann ein Trikot mit Brane-Flock auf japanisch? 😇
Okay das hätte Stil.
07.07.2026 - 18:03 Uhr
Quelle: www.fcstpauli.com
Der FC St. Pauli verzeichnet einen weiteren Neuzugang. Offensiv-Allrounder Branimir Hrgota wechselt ablösefrei ans Millerntor. Der 33-jährige Schwede spielte zuletzt lange bei der SpVgg Greuther Fürth.
Lassen wir mal so stehen - ganz ohne Wertung.
07.07.2026 - 18:09 Uhr
07.07.2026 - 18:14 Uhr
Nicht sein ernst...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden