| Geburtsdatum | 14.11.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 3 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Bryan Lasme [11]
24.06.2023 - 15:04 Uhr
27.09.2025 - 11:26 Uhr
Ist natürlich nur eine Randbemerkung, aber Lasme hat gestern eine wirklich schöne Aktion links an der Mittellinie gehabt, in der er den Ball verarbeitet und nach links vorne durchsteckt.
Ich hoffe so sehr, dass es bei dem Jungen Klick gemacht hat und er den Kopf endlich frei hat, um Fußball zu spielen. Er wirkt gerade insgesamt wie ein ganz anderer Kicker, auch ohne weitere Siegtreffer.
Ich hoffe so sehr, dass es bei dem Jungen Klick gemacht hat und er den Kopf endlich frei hat, um Fußball zu spielen. Er wirkt gerade insgesamt wie ein ganz anderer Kicker, auch ohne weitere Siegtreffer.
27.09.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von urquhart
Ist natürlich nur eine Randbemerkung, aber Lasme hat gestern eine wirklich schöne Aktion links an der Mittellinie gehabt, in der er den Ball verarbeitet und nach links vorne durchsteckt.
Die Situation hat sich für ihn geändert. Er weiß, dass er keine Chance auf einen Stammplatz bei uns hat, aber trotzdem einen Trainer hat, der seine Fähigkeiten schätzt und ihn spielen lässt und eben nicht nur, weil wir keine Alternativen haben.
Das nimmt auf der einen Seite den Druck es allen beweisen zu müssen, sorgt aber auch für Vertrauen, weil der Trainer seine Stärken lobt und nicht auf seinen Schwächen herumhackt.
26.10.2025 - 12:51 Uhr
Da unsere Offensive ja immer weiter ausdünnt, frage ich mich, was eigentlich mit ihm los ist? Seit Wochen nix mehr gehört. Außer das er individuell trainiert.
26.10.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von DaEVO
Hat sich wahrscheinlich Muskelverletzung im Spiel gegen Dresden zugezogen.
Zitat von Tommibig
Da unsere Offensive ja immer weiter ausdünnt, frage ich mich, was eigentlich mit ihm los ist? Seit Wochen nix mehr gehört. Außer das er individuell trainiert.
Okay, aber dass ist jetzt auch schon 8 Wochen her. Komisch, dass man da so gar nichts hört.
26.10.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von Tommibig
Okay, aber dass ist jetzt auch schon 8 Wochen her. Komisch, dass man da so gar nichts hört.
Zitat von DaEVO
Zitat von Tommibig
Er hat vor drei Wochen in Bielefeld noch gespielt…
26.10.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von Tommibig
Er trainiert laut Hannover PK individuell.
Es gibt keine Informationen was das Problem ist.
28.11.2025 - 20:43 Uhr
Egal was er pro Minute Einsatzzeit verdient, mit den 4 Punkten hat er es zurück gezahlt.
28.11.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von DrWho
Egal was er pro Minute Einsatzzeit verdient, mit den 4 Punkten hat er es zurück gezahlt.
vor allen Dingen hätte ich ihn Tore überhaupt nur mit seinem strammen Schuss zugetraut, aber nie und nimmer so einen Lupfer aus dem Lauf heraus!
Das war richtig gut und jeder Spieler den wir wieder mehr auf der Bank haben wird uns gut tun!
28.11.2025 - 22:29 Uhr
Kurze Stadionsicht:
Bei den Steckpässen war er super. Seine Aktion hinten waren völlig absurd. Interessiert keine Sau, weil er uns zum Sieg geballert hat.
Die beiden Seiten des Bryan Lasme
Bei den Steckpässen war er super. Seine Aktion hinten waren völlig absurd. Interessiert keine Sau, weil er uns zum Sieg geballert hat.
Die beiden Seiten des Bryan Lasme
28.11.2025 - 22:40 Uhr
Nach vorne war er heute mit viel Energie ein Unterschiedsspieler, der uns bei Freibleiben von Verletzungen in erste Liga schießen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich