Bundesliga Visionen
24.07.2007 - 11:56 Uhr
04.05.2008 - 22:03 Uhr
Zitat von Lippei:
Zitat von Arsenal Fan:
Niemand mit Red Bull Logo ist Austria Salzburg Fan das ist ein Widerspruch in sich !!!
Doch da gibs genug!!!!
Du hast auch auch ein Arsenal logo und nennst dich Arsenal fan. Richtiger Fan is man auch nur für ein Team, Sympathien kann mann für mehrere haben! Trotzdem gibst du dich als AS Fan. Is genau so ein Widerspruch.
Mir wärs auch lieber wenns wieder in Violett , mitn alten Logo usw. spielen würden, ...... mich intressierts nicht dauernt zu verteidigen zu müssen warum ich ein RB logo hab des is schon extremst lächerlich hier :/: Ich poste hier was und weil einer nicht meiner Meinung is wird man plötzlich beschimpft weil man ein Red Bull logo hat:ugly was aussderdem hier gar ned rein gehört.
wie seriös es hier doch zugeht :rolleyes
Meinen Nick gabs auf transfermarkt.de schon da war vom Österreich Forum noch nicht mal die Rede und ich hab ihn einfach über die Jahre behalten das hat rein gar nichts mit meiner Gesinnung zum öst.Fußball zu tun.
Für mich ist einfach RBS und Austria Salzburg Fan sein ein Widerspruch und ich muss dir hoffentlich nicht erklären warum. Ich bin mir übirgens sicher das die Mehrheit auch so denkt, dass wird mir zumindest immer wieder bestätigt.
Zitat von Arsenal Fan:
Niemand mit Red Bull Logo ist Austria Salzburg Fan das ist ein Widerspruch in sich !!!
Doch da gibs genug!!!!
Du hast auch auch ein Arsenal logo und nennst dich Arsenal fan. Richtiger Fan is man auch nur für ein Team, Sympathien kann mann für mehrere haben! Trotzdem gibst du dich als AS Fan. Is genau so ein Widerspruch.
Mir wärs auch lieber wenns wieder in Violett , mitn alten Logo usw. spielen würden, ...... mich intressierts nicht dauernt zu verteidigen zu müssen warum ich ein RB logo hab des is schon extremst lächerlich hier :/: Ich poste hier was und weil einer nicht meiner Meinung is wird man plötzlich beschimpft weil man ein Red Bull logo hat:ugly was aussderdem hier gar ned rein gehört.
wie seriös es hier doch zugeht :rolleyes
Meinen Nick gabs auf transfermarkt.de schon da war vom Österreich Forum noch nicht mal die Rede und ich hab ihn einfach über die Jahre behalten das hat rein gar nichts mit meiner Gesinnung zum öst.Fußball zu tun.
Für mich ist einfach RBS und Austria Salzburg Fan sein ein Widerspruch und ich muss dir hoffentlich nicht erklären warum. Ich bin mir übirgens sicher das die Mehrheit auch so denkt, dass wird mir zumindest immer wieder bestätigt.
05.05.2008 - 15:18 Uhr
Um noch mal auf die Centropaliga zurückzukommen. Dürfte von der TV-Vermarktung, den Werbeträgern,... relativ schwierig sein da einen Rahmen zu finden. Von einer Einigung der Vereinskontingente mal ganz zu schweigen. Wenn es machbar ist wäre ich der Idee sicherlich nicht abgeneigt, aber ich sehs schon vor mir wie einige Engstirnige in Cisleithanien gegen die "deppaten so und so" wettern weil sie sich bei einem Spielergebnis abgesprochen hätten und so weiter... Ich weiß nicht ob der durchschnittliche österreichische Fußballfan für so ein integratives Projekt bereit ist/wäre.
13.08.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von Gatti:
Hab da mal was gehört!!
Der stronach wollte doch mal die gesamte U20 von Österreich aufkaufen und sie in der RED ZAC (jetzt ADEG) Liga spielen lassen!!!
Das wäre doch was eine truppe dir jahrelang zusammen spielt wäre sicher unschlagbar!!!!
Das ist aber leider nicht realisierbar.
1) kann ich mir nicht vorstellen, das ein Arnautovic zB. von Twente (die sogar CL-Quali spielen) in die Red Zac Liga geht
2) glaube ich kaum das man in der Red Zac sonderlich viel lernen kann
3) Stronach schon imemr viel geredet hat wenn der Tag lang war :D
Von der Fusion mit der Schweiz halte ich auch nicht viel, jedes Land hat seine eigene Liga und das sollte meiner Meinung auch so bleiben. Es würde auch nur probleme geben, stell dir mal vor, angenommen 3 Schweizer Teams belegen am Ende Platz 1-3, dann spielt kein Ö Verein CL?
Hab da mal was gehört!!
Der stronach wollte doch mal die gesamte U20 von Österreich aufkaufen und sie in der RED ZAC (jetzt ADEG) Liga spielen lassen!!!
Das wäre doch was eine truppe dir jahrelang zusammen spielt wäre sicher unschlagbar!!!!
Das ist aber leider nicht realisierbar.
1) kann ich mir nicht vorstellen, das ein Arnautovic zB. von Twente (die sogar CL-Quali spielen) in die Red Zac Liga geht
2) glaube ich kaum das man in der Red Zac sonderlich viel lernen kann
3) Stronach schon imemr viel geredet hat wenn der Tag lang war :D
Von der Fusion mit der Schweiz halte ich auch nicht viel, jedes Land hat seine eigene Liga und das sollte meiner Meinung auch so bleiben. Es würde auch nur probleme geben, stell dir mal vor, angenommen 3 Schweizer Teams belegen am Ende Platz 1-3, dann spielt kein Ö Verein CL?
14.08.2008 - 15:21 Uhr
Zudem der FC Vaduz aus Liechtenstein ebenfalls ind er Schweizer Liga spielt.
3 Länder in einer Liga halte ich doch für zuviel des guten.
17.08.2008 - 14:45 Uhr
seit wann kann man bei uns die Spieler nicht beliebig lang verleihen?
30.08.2008 - 10:55 Uhr
Der Fussball in Österreich boomt wieder meiner Meinung nach brauchen wir keine Fusion mit einer anderen Liga. Wir müssen unsere Liga stärker machen.
Die Bundesliga gehört unbedingt auf 14 oder 16 Mannschaften aufgestockt.
Innsbruck und Wiener Neustadt haben das zeug für die BL
Innsbruck hat schon ein Stadion die anderen bauen ein neues und beide haben den finaziellen backup
Die Admira könnte jetzt mit schachner auch noch gut werden also haben wir 3 neue Vereine die es locker in der Buli schaffen würden
Die St. Pöltener daef man auch nicht vergessen die bekommen auch ein neues Stadion und die wollen auch in die buli.
also ich glaube es ist wichtig die buli mit mehr mannschaften zu spielen.
Auserdem kommen auch wieder mehr österreicher zum Einsatz
Die Bundesliga gehört unbedingt auf 14 oder 16 Mannschaften aufgestockt.
Innsbruck und Wiener Neustadt haben das zeug für die BL
Innsbruck hat schon ein Stadion die anderen bauen ein neues und beide haben den finaziellen backup
Die Admira könnte jetzt mit schachner auch noch gut werden also haben wir 3 neue Vereine die es locker in der Buli schaffen würden
Die St. Pöltener daef man auch nicht vergessen die bekommen auch ein neues Stadion und die wollen auch in die buli.
also ich glaube es ist wichtig die buli mit mehr mannschaften zu spielen.
Auserdem kommen auch wieder mehr österreicher zum Einsatz
30.08.2008 - 15:20 Uhr
Ne Aufstockung wäre nicht richtig.
Man sieht doch wie sich Karpfenberg extrem schwer tut, wenn jtezt noch 4 Teams aus der 2ten Liga oben spielen würden, hätte das keinen sinn
Man sieht doch wie sich Karpfenberg extrem schwer tut, wenn jtezt noch 4 Teams aus der 2ten Liga oben spielen würden, hätte das keinen sinn
18.12.2008 - 17:16 Uhr
ich schätz einmal wir sind ungefähr so auf dem niveau wie schweden, norwegen, schweiz, griechenland, belgien, ukraine usw.!! nur find ich müssten unsere topklubs mehr tun...z.B salzburg, rapid, austria einmal wirklich richtig gute spieler holen!! in den ligen die ich vorher aufgezählt hab spielen auch richtig gute spieler obwohl auch diese ligen nicht gerade die attraktivsten sind (wobei für mich die griechische liga einen enormen sprung nach vorne gemacht hat!!)!!! aber seht euch die spieler von mannschaften wie dynamo kiev, shachtar donezk, helsingborg, panathinaikos, anderlecht, und auch basel an!! da sind spieler die wirklich top sind (natürlich in den welten die für diese ligen möglich sind)!! so ehrlich muss man sein es wird kaum jemals ein kaka, cristiano ronaldo oder sonst einer dieser klasse in diesen ligen und auch in der buli spielen!! aber spieler wie z.B gilberto silva (panathinaikos), Bangoura (Kiev), srna (donezk), usw. sollten auch für unsere liga auf jeden fall drinn sein!! mMn haben wir zur zeit nur hoffmann, heikkinen, acimovic, tchoyi, muratovic die da mithalten können!!!
ich weiß ich hab da jetzt nur von legionären gesprochen aber die braucht man auch wenn man international mitspielen will!! die einheimischen talente kommen auch bei den klubs die ich oben aufgezählt habe zum zug und sind sogar teilweise richtig gut mit aussichten auf zukünftige weltklassespieler!!
das wär so mMn der weg mit dem man auch international erfolgreich sein könnte!! denn am geld sollte es ja wirklich nicht scheitern!!! ;)
ich weiß ich hab da jetzt nur von legionären gesprochen aber die braucht man auch wenn man international mitspielen will!! die einheimischen talente kommen auch bei den klubs die ich oben aufgezählt habe zum zug und sind sogar teilweise richtig gut mit aussichten auf zukünftige weltklassespieler!!
das wär so mMn der weg mit dem man auch international erfolgreich sein könnte!! denn am geld sollte es ja wirklich nicht scheitern!!! ;)
18.12.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
i
doch, gerade daran scheitert es!
i
18.12.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von Evon84:
i
wieso??
i
wieso??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.