Champions League, Europa League & Conference League

Champion League: Gruppe D

26.08.2011 - 14:33 Uhr
Champion League: Gruppe D |#21
30.08.2011 - 19:32 Uhr
1. Real
2. Lyon
3. ajax amsterdam
4. dinamo zagreb obwohl ich mir da auch mal mehr wünschen würde allerdings in der gruppe nix zu holen sein wird
Champion League: Gruppe D |#22
30.08.2011 - 19:43 Uhr
1. Real Madrid
2. Olympique Lyonnais
3. Ajax Amsterdam
4. Dinamo Zagreb
Champion League: Gruppe D |#23
04.09.2011 - 16:26 Uhr
1. Real
2. Lyon
3. Ajax
4. Zagreb

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Champion League: Gruppe D |#24
06.09.2011 - 16:27 Uhr
ich schätze die chancen von Lyon nicht schlecht ein und denke das sie für eine überaschung gut sein könnten.Aber im Normalfall wird Real hier erster.
Champion League: Gruppe D |#25
07.09.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von Magnum91:
1. Real
2. Lyon
3. Ajax
4. Zagreb

Sehe es auch so wie die meisten hier un denke das sich Lyon durchsetzen sollte.Problem ist aktuell das Licha sowie Gourcuff,Ederson sowie auch ein paar andere fehlen werden.Jedoch sollte dies mit der neuen Motivation zu schaffensein.
Champion League: Gruppe D |#26
09.09.2011 - 14:18 Uhr
Schwer zu sagen ob Lyon gegen Real überraschen kann. Ich traue Garde schon zu das man sie wenigstens zu Hause ärgern kann. Es kommt dann vorallem auch auf die Tagesverfassung an.

1. Real
2. Lyon
3. Ajax
4. Dinamo

Ich glaub aber das es einen heißen Kampf zwischen Ajax und Dinamo um den 3. Platz gibt.
Champion League: Gruppe D |#27
12.09.2011 - 10:25 Uhr
Real wird ganz klar und ohne große probleme erster.

Der zweite Platz wird denke ich heiß umkämpft sein zwischen Ajax und Lyon.
Für Zagreb gibt es in dieser Gruppe nichts zu gewinnen, unterschätzen darf man sie trotzdem nicht.
Champion League: Gruppe D |#28
12.09.2011 - 12:26 Uhr
1. Real Madrid
2. Olympique Lyon
3. Ajax Amsterdam
4. Dinamo Zagreb
Champion League: Gruppe D |#29
14.09.2011 - 10:01 Uhr
1. Real Madrid

Im Normalfall werden sie 1. da ist sich glaub ich jeder drüber im klaren. Ausser sie pkt zu wenig gegen Lyon dann werden sie 2.

2. Olympique Lyon

Sie sind die einzigen den ich zutraue gegen Real zu Punkten. Und das werden die pkt für Platz 2. sein im Glücksfall sogar Platz 1.

3. Ajax

Gegen Real haben sie letzte Saison schon nichts geholt aber zagreb ist schlagbar und gegen Lyon könnte 1-2 Pkt drin sein.

4. Dynamo Zagreb

Ohne eine Sensation schätze ich sie auf Platz 4. ein.

Zudem wünsche ich es ihnen auch ziemlich mieser verein der einige spiele in Kro schmiert ;)
Champion League: Gruppe D |#30
14.09.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Koelschejung_91:
Zudem wünsche ich es ihnen auch ziemlich mieser verein der einige spiele in Kro schmiert ;)

Achja.. Wir manipulieren insgesamt 100 Punkte Abstand auf den ewigen Zweiten Hajduk im Zeitraum von sechs Jahren, die wir nun schon in Serie Meister sind in Kroatien, nicht wahr? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.