Champions League, Europa League & Conference League

Champion League: Gruppe D

26.08.2011 - 14:33 Uhr
Champion League: Gruppe D |#31
14.09.2011 - 15:43 Uhr
Nicht 100 Punkte aber genügend um immer meister zu werde ;). Nicht Umsonst will Hajduk aus der Liga und die sind Zuschauer etc. mäßig der Liga Primus und das obwohl sie nichtmal meister werden.
Champion League: Gruppe D |#32
14.09.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von Koelschejung_91:
Nicht 100 Punkte aber genügend um immer meister zu werde ;). Nicht Umsonst will Hajduk aus der Liga und die sind Zuschauer etc. mäßig der Liga Primus und das obwohl sie nichtmal meister werden.

Ich nehme mal an, du hast irgendnen besessenen Hajdukfan in deinem Freundeskreis, von dem du diese Fehlinformationen herhast, wie so oft eigentlich.. Insofern du mal ein paar Fakten und Wahrheiten erfahren willst diesbezüglich kannste dich gerne melden, denn diese Verschwörungstheorien seitens Hajduk's sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten..

Wie ich schon sagte, hatte Dinamo in den letzten sechs Jahren zusammengefasst um die hundert Punkte mehr, als Hajduk im selben Zeitraum erreicht hat.. Ob Dinamo daran Schuld ist, dass Hajduk regelmäßig gegen Abstiegskandidaten, bzw. letztendliche Absteiger gepatzt hat, weil man sich eher mit Verschwörungstheorien auseinandersetzt als mit seinen eigenen Manko's, wage ich zu bezweifeln.. In Kroatien gibt es ein schönes Sprichwort, welches besagt :
"Kehre erstmal in deinem Hof, bevor du auf andere schaust"

Und Hajduk hat es bis heute und wird es auch wahrscheinlich in dem Jahrzehnt nicht mehr hinbekommen mal im eigenen Hof die Kriminellen Hintermänner wegzubekommen, die Zagreb kriminelle Machenschaften unterstellen, dabei selbst um Meilen vorraus sind was Kriminalität angeht. ;)
Champion League: Gruppe D |#33
14.09.2011 - 16:36 Uhr
Ja ich kenne auch einige Hajduk fans nicht zu verleugnen :ugly.

Dennoch ist es bekannt das in die Kro liga von Korruption und Schmierung geprägt ist. Und das Dynamo nicht ganz sauber ist sollte auch jedem Dynamo fan klar sein auch wenn man es nicht zugeben will.

Eine frage hätte ich hat nichts mit dem andere hier zu tun wieso wechselt bzw verändert Dynamo sein namen so oft?

1998 NK Croatia Zagreb
2000 NK Dynamo Zagreb
und jetzt GNK Dynamo Zagreb
Champion League: Gruppe D |#34
14.09.2011 - 17:45 Uhr
Dinamo !!! Heute kämpfen und zumindest versuchen nen Punkt zu holen :cool

Hoff auf ein 2:2 nach 0:2 Rückstand ;)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Champion League: Gruppe D |#35
14.09.2011 - 18:28 Uhr

1998 NK Croatia Zagreb
2000 NK Dynamo Zagreb
und jetzt GNK Dynamo Zagreb

Da der ursprüngliche Name Dinamo in Verbindung mit Tito's Jugoslavien stand und der erste Präsident Kroatien's Franjo Tuđman aus Dinamo ein Projekt machen wollte, nämlich den stärksten kroatischen Verein, der auch international Kroatien mit stolz und Ehre vertritt, kam ihm die glorreiche Idee den Verein doch gleich in "Croatia" umzubenennen. Dies hielt jedoch genauso lang wie Tuđman lebte und die Fans schafften es durch zahlreiche Boykotte, Demo's, etc. den Namen "DINAMO" zurückzuerringen. (Nicht mit y!!) Tuđman's Ziel war es alles "jugoslavische" aus dem Verein vergessen zu machen, so also auch den Namen des Vereins, die Fans jedoch waren trotz des Kriege's und einer patriotischen Pro-Kroatien-Haltung immer für den Namen Dinamo, da Dinamo eben Dinamo war.. und nicht Croatia :D

Da Dinamo's Geschichte jedoch nicht 1945 als Dinamo anfing, sondern schon 1911 als HAŠK Građanski Zagreb fügte man im letzten Jahr treffend zum Hundertjährigen Jubiläum des Verein's das Kürzel Građanski vor dem NK hinzu und somit bekam man das GNK zustande.. Građanski bedeutet soviel wie Bürgerverein.. (Bürgerfußballklub Dinamo Zagreb)

Auf deine PN antworte ich gerne heute Abend, da ich jetzt zum Training muss und mir anschließend das Spiel zu Gemüte führe. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 14.09.2011 um 18:29 Uhr bearbeitet
Champion League: Gruppe D |#36
14.09.2011 - 19:07 Uhr
1. Real Madrid C.F.
2. Olympique Lyonnais
3. Ajax Amsterdam ( GNK Dynamo Zagreb)
4. GNK Dynamo Zagreb ( Ajax Amsterdam)

Bei Platz 3 und 4 bin ich mir unschlüssig, da ich Zagreb schwer einschätzen kann und Ajax auch nicht mehr die Mannschaft war wie Mitte der 90er Jahre. Denke er wird zwischen denen beiden Teams auf die Tagesform ankommen! :cool

•     •     •

"Mou hat mir einmal gesagt, ich wäre der einzige in Katalonien, den er nicht tot sehen wollen würde."

Zitat: Christo Stoitschkow
Champion League: Gruppe D |#37
14.09.2011 - 19:33 Uhr
Tipps für heute:

Dinamo Zagreb 2-4 Real Madrid
Ajax Amsterdam 1-1 Olympique Lyon

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Champion League: Gruppe D |#38
14.09.2011 - 23:08 Uhr
Die Ergebnisse des heutigen Tages :

Ajax Amsterdam - Olympique Lyon 0:0
GNK Dinamo Zagreb - Real Madrid 0:1 [0:0]

1. Real Madrid 3 Punkte
2. Olympique Lyon 1 Punkt
-. Ajax Amsterdam 1 Punkt
4. GNK Dinamo Zagreb 0 Punkte
Champion League: Gruppe D |#39
15.09.2011 - 22:42 Uhr
Zagreb 0 : 1 Real kein schlechtes ergebniss. Zagrebs Torwart soll nen guten tag gehabt haben wie war das spiel?

Ajax 0 - 0 Lyon war ein recht gutes spiel was Ajax hätte gewinnen können waren aber nicht konsequent genug. Wenn sich das am ende nicht rächt.
Champion League: Gruppe D |#40
15.09.2011 - 23:29 Uhr
Zagreb 0 : 1 Real kein schlechtes ergebniss. Zagrebs Torwart soll nen guten tag gehabt haben wie war das spiel?

Sorry, hab dir vergessen per PN zu antworten.. Wird morgen während der Arbeit gemacht, versprochen! :p

Es hätter zur Halbzeit 2-3:0 für Real stehen können, jedoch auch 1:0 für Dinamo, hätte Rukavina 1 gg 1 gegen Casillas, jenen nicht angeschossen, sondern sich ne Ecke ausgesucht und einfach die Pille reingeschossen.. :/:

Trotz alledem Dinamo mit nem Riesenspiel, vorallem die Defensive wirkte sehr kompakt, Benzema, Ronaldo und co. bissen sich die Zähne aus an der Dinamo-Defensive, allen vorran Ronaldo, der gegen Altmeister Leko sogar angeschlagen den Platz verlassen musste..

Gegen Ende des Spiels hatte Dinamo dann durch die Gelb-Rote Marcelo's mehr Ballbesitz als Real, es fehlten jedoch die Ideen und die Mittel Real's Defensive zu überwinden und das 1:1 zu markieren, auch, weil unsere Stürmer Graupen sind..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Croato am 15.09.2011 um 23:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.