Champions League, Europa League & Conference League

Champion League: Gruppe D

26.08.2011 - 14:33 Uhr
Champion League: Gruppe D |#51
07.12.2011 - 22:56 Uhr
Lächerlicher Spieltag. Ein Schelm, wer böses bei den Ergebnissen denkt...
Champion League: Gruppe D |#52
07.12.2011 - 23:02 Uhr
Man sollte damit vorsichtig sein, aber das riecht so was von nach Schiebung. Die beiden regulären Ajax-Tore, die plötzliche Arbeitsverweigerung von Dinamo. Ich würde an Ajax Stelle Beschwerde einlegen.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.
Champion League: Gruppe D |#53
08.12.2011 - 00:09 Uhr
sauber verschoben, kann man da nur sagen !

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Champion League: Gruppe D |#54
08.12.2011 - 00:14 Uhr
Zitat von stepser:
Man sollte damit vorsichtig sein, aber das riecht so was von nach Schiebung. Die beiden regulären Ajax-Tore, die plötzliche Arbeitsverweigerung von Dinamo. Ich würde an Ajax Stelle Beschwerde einlegen.

Genau und es werden sich natürlich sofort alle schuldig bekennen :ugly

•     •     •

"Juventus , das bedeutet Siegen. Das ist die einfachste Art um Juve zu beschreiben. Ich habe es oft erzählt, als man mich in England nach meiner Zeit in Italien fragte und ich keine Lust hatte zu reden. Es ist einfach, sagte ich, bei Juventus siegt man."

John Charles
Champion League: Gruppe D |#55
08.12.2011 - 00:59 Uhr
Was für eine Heldentat von Lyon! Alles im letzten Moment noch gedreht :D
Was war denn mit Herkommen Peking? Wollte er nicht mitmachen? :(

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Champion League: Gruppe D |#56
08.12.2011 - 01:37 Uhr
Schade das heute Geld den Sport gewinnt.

Nicht nur im Fussball! Boxen, Formel 1 usw überall der selbe mist! :angry
Champion League: Gruppe D |#57
08.12.2011 - 09:32 Uhr
Das Problemwar nicht, dass Zagreb weggefegt wurde. So was passiert nun mal.
Und auch nicht dass der Schiri Quadrat den sicheren Sieg geklaut hat. Passiert auch immer wieder in der CL. Aber wenn es gleichzeitig in dem Moment passiert, als ein unglaubliches Wunder mit 7-8(bin mir nicht sicher) Toren Unterschied zugunsten von Lyon benötigt wird, glaubt man irgendwann nicht an Wunder.
Die Wetten könnten schon früher geschlossen werden, auf Lyons Weiterkommen oder sonst was :ugly

•     •     •

Pro: Shakhtar, LFC, ACM, ATM

Contra: Klopp, Dynamo Kiew, Bayern, Energy Drinks-Marketing-Buden
Champion League: Gruppe D |#58
08.12.2011 - 09:57 Uhr
http://i41.tinypic.com/16bzjis.jpg

http://i40.tinypic.com/11jb23n.jpg

http://i44.tinypic.com/zmzghj.jpg

http://i.imgur.com/Q6KeH.jpg

Hmm, sieht mir nach einem Wettbüro aus. Worauf dieser Spieler von Zagreb wohl gewettet hat vor dem Match?
Champion League: Gruppe D |#59
08.12.2011 - 10:13 Uhr
Zagrebs Spieler sind ja nur nebenher gelaufen. Keiner hat versucht die Gegenspieler anzugreifen.

Das wirkte so als hätten sie keien Lust oder machten dies absichtlich.

Und allein das bei Ajax zweimal auf Abseits entschieden wird, wobei der Linienrichter freie Sicht hat und direkt vorm Ajax Spieler ein Realspieler steht ist schon sehr auffällig.

Wenn es 2:1 für Ajax steht, wäre das Spiel sicher anders verlaufen.

Man kann sagen der Linienrichter hat einen schlechten Tag aber wieso lässt er dann Reals Tore durchgehen,die ja auch alle auf gleicher Höhe waren. Wieso erkennt er da dann nicht auch fälschlicher Weise auf Abseits?

Für mich gibt es nur die Erklärung, dass hier vorsätzlicher Betrug im Spiel war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VSHSV am 08.12.2011 um 10:14 Uhr bearbeitet
Champion League: Gruppe D |#60
08.12.2011 - 10:53 Uhr
Es ist also für einige User so, dass das gesamte Schiedrichtergespann der Partie zwischen Ajax und Real der Korruption schuldig ist (obwohl selbst die dritte Garnitur Madrids noch drei Klassen besser als Ajax ist).
Des weiteren ist es noch der Fall, dass Dinamo Zagreb also in irgendeiner Weise mit den Schiris der Partie in Holland in Verbindung stehen müssen. Und natürlich sind diese bloßen Vermutungen Grund genug ein Ermittlungsverfahren zu eröffnen.

Viel Erfolg dabei :ugly

•     •     •

"Juventus , das bedeutet Siegen. Das ist die einfachste Art um Juve zu beschreiben. Ich habe es oft erzählt, als man mich in England nach meiner Zeit in Italien fragte und ich keine Lust hatte zu reden. Es ist einfach, sagte ich, bei Juventus siegt man."

John Charles
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.