| Geburtsdatum | 21.08.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Curacao |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf II |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | 2 | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 9 | 2 | 1 | |
Charlison Benschop [35]
08.07.2013 - 07:10 Uhr
21.09.2013 - 00:41 Uhr
Zitat von Dinara:
Warum nur habe ich Charli nicht anders eingeschätzt!? :D
http://www.express.de/fortuna-stammtisch/fortuna-stammtisch-jarqueline-marie-bringt-charli-aus-dem-konzept,8832422,24366014.html
:D :D :D Ooooch.
Meine Augen sind auch schon mal schlimmer beleidigt worden. ;)
Warum nur habe ich Charli nicht anders eingeschätzt!? :D
http://www.express.de/fortuna-stammtisch/fortuna-stammtisch-jarqueline-marie-bringt-charli-aus-dem-konzept,8832422,24366014.html
:D :D :D Ooooch.
Meine Augen sind auch schon mal schlimmer beleidigt worden. ;)
26.10.2013 - 08:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Knipst Charli Benschop (24) heute gegen Paderborn seinen dritten Doppelpack in Folge?
Schon gegen Fürth (2:1) und in Ingolstadt (2:1) gelang dem Holländer dieses Kunststück. Ginge es nach dem Stürmer, würde er noch ewig für Fortuna treffen...
Big Benschop fleht: Bitte kauft mich frei!
Benschop ist nur bis Saisonende vom französischen Zweitligisten Brest ausgeliehen. Allerdings hat Düsseldorf hat eine Kaufoption.
BILD weiß: Fortuna kann Big Benschop für rund 750 000 Euro kaufen! Und genau darauf zockt der Holländer!
Benschop zu BILD: „Ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Frankreich. Aber ich hoffe, dass Fortuna auf mich zukommt und mich kauft! Ich will auf jeden Fall hier bleiben – selbst, wenn wir den Aufstieg nicht packen sollten. Ich bin verliebt in den Klub, habe ein tolles Gefühl.“
Der Stürmer weiter: „In Brest hat es mir nie gefallen. Das war das schwierigste Jahr meiner Karriere. Hier vertraut mir der Trainer, ich habe in Düsseldorf meinen Platz gefunden und den will ich nicht mehr verlassen. Alles ist toll: Die Stadt, der Verein, die Mitspieler und die Fans!“
Trainer Mike Büskens (45) gibt die Liebeserklärung direkt zurück: „Charli tut uns einfach gut, er gibt immer Vollgas. Außerdem hat er einen ganz tollen Charakter!“
Wenn man der Bl*d-Zeitung glauben darf; eine Liebeserklärung an F95: Schon gegen Fürth (2:1) und in Ingolstadt (2:1) gelang dem Holländer dieses Kunststück. Ginge es nach dem Stürmer, würde er noch ewig für Fortuna treffen...
Benschop ist nur bis Saisonende vom französischen Zweitligisten Brest ausgeliehen. Allerdings hat Düsseldorf hat eine Kaufoption.
BILD weiß: Fortuna kann Big Benschop für rund 750 000 Euro kaufen! Und genau darauf zockt der Holländer!
Benschop zu BILD: „Ich habe noch zwei Jahre Vertrag in Frankreich. Aber ich hoffe, dass Fortuna auf mich zukommt und mich kauft! Ich will auf jeden Fall hier bleiben – selbst, wenn wir den Aufstieg nicht packen sollten. Ich bin verliebt in den Klub, habe ein tolles Gefühl.“
Der Stürmer weiter: „In Brest hat es mir nie gefallen. Das war das schwierigste Jahr meiner Karriere. Hier vertraut mir der Trainer, ich habe in Düsseldorf meinen Platz gefunden und den will ich nicht mehr verlassen. Alles ist toll: Die Stadt, der Verein, die Mitspieler und die Fans!“
Trainer Mike Büskens (45) gibt die Liebeserklärung direkt zurück: „Charli tut uns einfach gut, er gibt immer Vollgas. Außerdem hat er einen ganz tollen Charakter!“
http://www.bild.de/sport/fussball/charlison-benschop/bitte-kauft-mich-frei-33127838.bild.html
Meine Meinung: Sofort handeln!! Billiger wird er nicht!!!
26.10.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von harryhideous:
www.bild.de:
Knipst Charli Benschop (24) heute gegen Paderborn seinen dritten Doppelpack in Folge?
Schon gegen Fürth (2:1) und in Ingolstadt (2:1) gelang dem Holländer dieses Kunststück. Ginge es nach dem Stürmer, würde er noch ewig für Fortuna treffen...
Trainer Mike Büskens (45) gibt die Liebeserklärung direkt zurück: „Charli tut uns einfach gut, er gibt immer Vollgas. Außerdem hat er einen ganz tollen Charakter!“Wenn man der Bl*d-Zeitung glauben darf; eine Liebeserklärung an F95:
http://www.bild.de/sport/fussball/charlison-benschop/bitte-kauft-mich-frei-33127838.bild.html
Nein, das wäre viel zu früh.
Zwar hat Benschop 4 Tore in den letzten beiden Spielen geschossen, aber wer sagt, dass er seine Leistungen nicht viel zu unkonstant bringt.
Vielleicht spielt er auch eine sehr schlecht Rückrunde.
Zudem werden wir ihn unabhängig vom Zeitpunkt des Kaufs immer für 750k bekommen. Also da läuft uns nichts weg.
www.bild.de:
Trainer Mike Büskens (45) gibt die Liebeserklärung direkt zurück: „Charli tut uns einfach gut, er gibt immer Vollgas. Außerdem hat er einen ganz tollen Charakter!“Wenn man der Bl*d-Zeitung glauben darf; eine Liebeserklärung an F95:
Nein, das wäre viel zu früh.
Zwar hat Benschop 4 Tore in den letzten beiden Spielen geschossen, aber wer sagt, dass er seine Leistungen nicht viel zu unkonstant bringt.
Vielleicht spielt er auch eine sehr schlecht Rückrunde.
Zudem werden wir ihn unabhängig vom Zeitpunkt des Kaufs immer für 750k bekommen. Also da läuft uns nichts weg.
26.10.2013 - 09:40 Uhr
nur das dass Gehalt umso höher ausfällt, je mehr er netzt.
Ist so eine Frage, wann man denn handeln soll. Wie bei einem Aktienkurs kann man sich da ganz schön verspekulieren, und dann würde es teuer werden.
Ist so eine Frage, wann man denn handeln soll. Wie bei einem Aktienkurs kann man sich da ganz schön verspekulieren, und dann würde es teuer werden.
26.10.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
Erstens das und zweitens haben wir schon mehrmals erlebt, dass Spieler, denen eine unklare Vertragssituation im Kopf rumspukt auch schnell mal in ein Leistungsloch fallen können (Harnik, Kruse) - von daher wäre ich dafür, im Winter Nägel mit Köpfen zu machen.
Erstens das und zweitens haben wir schon mehrmals erlebt, dass Spieler, denen eine unklare Vertragssituation im Kopf rumspukt auch schnell mal in ein Leistungsloch fallen können (Harnik, Kruse) - von daher wäre ich dafür, im Winter Nägel mit Köpfen zu machen.
28.10.2013 - 17:19 Uhr
Quelle: www.express.de
Benschop spielte zwar durch, war aber bereits nach wenigen Minuten gehandicapt. Beim Stürmer besteht Verdacht auf Kapselriss im Zeh. „Der ganze Fuß ist dick geschwollen“, schwant Büskens auch in diesem Fall nichts Gutes.
Na toll, das hat hier auch keiner mitbekommen oder?.... :rolleyes :rolleyes :rolleyes
28.10.2013 - 19:52 Uhr
Und dann werden hier einige den Spielern mangelnde Einstellung vor
Gute Besserung
Gute Besserung
10.12.2013 - 13:50 Uhr
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/will-smith/mann-was-fuer-muckis-33782740.bild.html
Schau mal da, Benschop mit langen Haaren und Bart. :D
11.12.2013 - 08:53 Uhr
Charly sollte als 6er spielen. Er macht schöne Pässe.
11.12.2013 - 17:58 Uhr
Zitat von NoNameF95:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/will-smith/mann-was-fuer-muckis-33782740.bild.html
Haha , sehr schön... :D
Haha , sehr schön... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Curacao