Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Das neue Wildparkstadion

26.10.2018 - 15:20 Uhr
Das neue Wildparkstadion |#8941
19.03.2026 - 20:25 Uhr
Zitat von Thommsk
Hat jemand noch paar grobe Erfahrungswerte wann ca. Freitags der FC21 Parkplatz voll ist?
Kein Bock dann in der Waldstadt umzudrehen 😵

Ich meine, daß der FC21 sowieso mit Saison Tickets voll belegt ist.
Das neue Wildparkstadion |#8942
19.03.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von KAroASS
Zitat von Thommsk

Hat jemand noch paar grobe Erfahrungswerte wann ca. Freitags der FC21 Parkplatz voll ist?
Kein Bock dann in der Waldstadt umzudrehen 😵

Ich meine, daß der FC21 sowieso mit Saison Tickets voll belegt ist.

Ne, ich parke Samstags immer da, aber Freitags war ich schon ewig nicht mehr.
Das neue Wildparkstadion |#8943
13.04.2026 - 17:34 Uhr
Hat man eigentlich im Oberrang O2 in der letzten Reihe noch eine gute Sicht aufs Feld oder wirds dann schon etwas kritisch?

War bislang noch nicht im neuen Stadion.

Danke euch im voraus.
Das neue Wildparkstadion |#8944
13.04.2026 - 17:35 Uhr
Zitat von Tyco09
Hat man eigentlich im Oberrang O2 in der letzten Reihe noch eine gute Sicht aufs Feld oder wirds dann schon etwas kritisch?

War bislang noch nicht im neuen Stadion.

Danke euch im voraus.

Es gibt wenig Plätze im Stadion, bei denen man keine gute Sicht hat und diese werden nicht verkauft. O2 Oberrang passt trotzdem noch,

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Das neue Wildparkstadion |#8945
15.04.2026 - 12:02 Uhr
Bin per Zufall darauf gestoßen, dass BBBank Sponsoring für das Stadion ja seit 2021 läuft und für insgesamt (mindestens) 5 Jahre veranschlagt ist, siehe BNN-Artikel.

Will man das längerfristig fortsetzen oder meint ihr, mit der Stimmung und Auslastung, das man hier auch mittelfristig stärkere Sponsoren findet? Unabhängig ob Sponsoring gut oder schlecht und es bleibt immer der WIldpark; BBank bindest sich ja gekonnt in die CI ein (farblich, recht unauffällig, #Heimat).
Das neue Wildparkstadion |#8946
15.04.2026 - 12:24 Uhr
Zitat von papiereimer
Bin per Zufall darauf gestoßen, dass BBBank Sponsoring für das Stadion ja seit 2021 läuft und für insgesamt (mindestens) 5 Jahre veranschlagt ist, siehe BNN-Artikel.

Will man das längerfristig fortsetzen oder meint ihr, mit der Stimmung und Auslastung, das man hier auch mittelfristig stärkere Sponsoren findet? Unabhängig ob Sponsoring gut oder schlecht und es bleibt immer der WIldpark; BBank bindest sich ja gekonnt in die CI ein (farblich, recht unauffällig, #Heimat).

Kann uns ja im Grunde ziemlich schnuppe sein, da die Stadt ja ohnehin die Namensrechte hält und das Geld kassiert.
Das neue Wildparkstadion |#8947
15.04.2026 - 12:50 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von papiereimer

Kann uns ja im Grunde ziemlich schnuppe sein, da die Stadt ja ohnehin die Namensrechte hält und das Geld kassiert.

Naja, billiger.de Wildpark sollte es aber bestenfalls nicht werden 😄
Das neue Wildparkstadion |#8948
15.04.2026 - 12:59 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von FCPhoenix

Zitat von papiereimer

Naja, billiger.de Wildpark sollte es aber bestenfalls nicht werden 😄

Stimmt auch wieder 😁
Das neue Wildparkstadion |#8949
15.04.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von papiereimer

Das einzige was mir das Sponsoring der BBBank gebracht hat, ist die Einführung von Kontoführungsgebühren, seitdem sie das Stadion bezuschussen…
Das neue Wildparkstadion |#8950
15.04.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von papiereimer

Ganz schnuppe is es net. Eine wesentliche "Angst" beim neuen Stadion war, dass die Stadt das Angebot annimmt das am meisten Geld einbringt und der Wildpark nicht mehr Wildpark heißt. Mit der badischen Beamtenbank ist man dies erstmal noch umgangen, die Frage ist was kommt danach. Für mich als Fan ist es schon irgenwo ein Zugehörigkeitsgefühl in den Wildpark zu gehen, der auch in irgend einer Art und Weise so heißt. Sicherlich wird das Stadion im Volksmund auch weiterhin Wildpark heißen selbst wenn irgend ein merkwürdiges Unternehmen da seinen Namen dranklatscht.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.