Das neue Wildparkstadion
26.10.2018 - 15:20 Uhr
14.03.2026 - 15:19 Uhr
Mal eine kurze Frage: Darf man ins Stadion eigentlich kleine Regenschirme (Knirpse) mitnehmen, wenn man sie auf dem Fußweg zum Stadion bei schlechtem Wetter braucht? In der Stadionordnung habe ich zumindest mal kein Verbot gefunden. Hat da jemand Erfahrung (Sitzplatzbereich)?
14.03.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von Barney180
Mal eine kurze Frage: Darf man ins Stadion eigentlich kleine Regenschirme (Knirpse) mitnehmen, wenn man sie auf dem Fußweg zum Stadion bei schlechtem Wetter braucht? In der Stadionordnung habe ich zumindest mal kein Verbot gefunden. Hat da jemand Erfahrung (Sitzplatzbereich)?
Ja, sollte kein Problem sein.
14.03.2026 - 16:27 Uhr
Zitat von Barney180
Ja, darf man.
Du musst halt den Regenschirm nach dem Spiel wieder unter deinem Sitz hervorholen und nicht vergessen😂
17.03.2026 - 13:58 Uhr
Das Dach muss im Sommer saniert werden. Das ging ja schnell...
17.03.2026 - 14:12 Uhr
Und die Bolzen im Dach sind nur einige von insgesamt 6.200 Mängeln, die festgestellt wurden. Mich interessiert bei sowas immer wie das alles passieren kann, bzw. an welcher Stelle die Fehler gemacht wurden.
https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-dachbolzen-im-wildparkstadion-des-ksc-muessen-ausgetauscht-werden-25-jahre-nach-eroeffnung-100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faecherstadt76 am 17.03.2026 um 14:13 Uhr bearbeitet
17.03.2026 - 14:53 Uhr
Hat sich nicht neulich jemand hier im Forum über die „Ruine Fritz-Walter-Stadion“ lustig gemacht? 😉
17.03.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von fidelitas73
Hat sich nicht neulich jemand hier im Forum über die „Ruine Fritz-Walter-Stadion“ lustig gemacht? 😉
Naja, selbiger mag Ben Farhat nicht unter 70 Mio gehen lassen.
Kann man sich selbst Zusammenreimen den Rest... 😄
17.03.2026 - 16:00 Uhr
Was ist nur aus der hochgeschätzten deutschen Wertarbeit geworden? 6200 Mängel... 😔
17.03.2026 - 16:10 Uhr
Zitat von KAroASS
Was ist nur aus der hochgeschätzten deutschen Wertarbeit geworden? 6200 Mängel... 😔
Die haben vermutlich jeden Bolzen einzeln als Mangel aufgeführt... 😉
17.03.2026 - 18:03 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.