VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Profikader des VfL Wolfsburg 2011/12

01.07.2009 - 17:19 Uhr
Jippey! Die Bayern kommen zu uns! :D

2.Spieltag: Bayern (H)
3.: Gladbach (A)
4.: Freiburg (A)
5.: Schalke (H)
6.: Hoffenheim (A)
7.: Lautern (H)
8.: Leverkusen (A)
9.: Nürnberg (H)
10.: Hamburg (A)
11.: Hertha (H)
12.: Dortmund (A)
13.: Hannover (H)
14.: Augsburg (A)
15.: Mainz (H)
16.: Bremen (A)
17.: Stuttgart (H)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Den Gerüchten nach zu urteilen könnte es möglicherweise doch ein 4-2-3-1 oder ein flaches 4-4-2 werden :o

Gerücht über Vierinha: LOM
Gerücht über Torje: ROM
Gerücht Montolivo: ZM
Gerücht Träsch/Biglia: ZDM

Wirklich stichhaltiges Interesse hatten wir soweit ich mich erinnern kann, an noch keinem richten ZOM, oder?
Zitat von kevincody:
Den Gerüchten nach zu urteilen könnte es möglicherweise doch ein 4-2-3-1 oder ein flaches 4-4-2 werden :o

Wirklich stichhaltiges Interesse hatten wir soweit ich mich erinnern kann, an noch keinem richten ZOM, oder?

Ich sehe bislang noch kein 4231. Dafür sind zu wenig AS und zu wenig ZM im Gespräch. Da müssten noch Elia usw. dazu kommen...

Träsch RV oder RZM, Montolivo LZM oder RZM.

Torje? Gut, der passt weniger in die Raute. Ist aber dennoch möglich.
Zitat von kevincody:

Hab ich mir auch schon gedacht...:/:

Edit: Wobei die Verpflichtung von Klich dann absolut null Sinn gemacht hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 23.06.2011 um 16:55 Uhr bearbeitet
Naja Klich ist 18 Jahre und noch enorm formbar. zudem sollte man sich nicht auf ein system festlegen.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Zitat von MSWolf:
Naja Klich ist 18 Jahre und noch enorm formbar. zudem sollte man sich nicht auf ein system festlegen.

??? :D

Klich ist 21 Jahre und viel zu langsam für die Flügel.
Natürlich ist Klich 21, habe da boese was verwechselt. Sorry dafuer

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von MSWolf:

naja viel zu langsam würde ich nicht sagen. bei der polnischen u21 hat er auf RM gespielt, gegen die deutsche u21 glaube ich auch.

•     •     •

Let the Football win!!!!

Zitat von FFuchs:
Zitat von MSWolf:

Klich ist vor 10 Tagen 21 Jahre alt geworden.

Aber das ändert nichts daran, dass der Transfer absolut ins Konzept passt! Orozco, Koo, Cigerci, Dejagah... - da ist kein 10er als Backup für Diego (oder einem entsprechenden Neuzugang) dabei! Im 4-2-3-1 gibt es doch eine zentrale Position.

Klar gibt es diese Leute im Moment nicht. Da wird dann auch noch was kommen. Auch wenn ein Montolivo eher defensiver aufläuft um dann Vorstöße zu machen. Auf dem Papier kann das alles ganz anders ausschauen. Auch ein Cigerci kommt als 8er gut voran.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von PolskA_BVB:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von MSWolf:

naja viel zu langsam würde ich nicht sagen. bei der polnischen u21 hat er auf RM gespielt, gegen die deutsche u21 glaube ich auch.

Hm, von den meisten Polen wurde mir erzählt, dass er ein klassischer 10er ist und für die Flügel zu langsam sei..:/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.