VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Profikader des VfL Wolfsburg 2011/12

01.07.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von WolfsburgFan:
Erstmal Sry fürs hochholen :D

Ich hätte mal ne Frage :P

Von welchen Spielern ist eig. bekannt wieviel sie verdienen? Ich weiß bei diego gibts die verwirrendesten Zahlen àla 6 oder 9 oder 12 Millionen...

Aber bei wem sind sonst die Gehaltszahlungen so bekannt?

genaue Zahlen gibts da nicht. Nur Schätzungen und wenn Insider mal was zum besten geben.

und was sind die Schätzungen? :D

9 Millionen. 6 kassiert Diego, 3 die Firma von Diegos Papa.

Das stammt nur aus Bild und WAZ nach dem Skandal und gilt als äußerst fragwürdig.

Aber genau auf die (WAZ) hast Du dich doch berufen als Du behauptet hast, dass Diego nur 6 Mio. Euro kassiert...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von WolfsburgFan:

Von welchen Spielern ist eig. bekannt wieviel sie verdienen? Ich weiß bei diego gibts die verwirrendesten Zahlen àla 6 oder 9 oder 12 Millionen...

genaue Zahlen gibts da nicht. Nur Schätzungen und wenn Insider mal was zum besten geben.

Das stammt nur aus Bild und WAZ nach dem Skandal und gilt als äußerst fragwürdig.

Aber genau auf die (WAZ) hast Du dich doch berufen als Du behauptet hast, dass Diego nur 6 Mio. Euro kassiert...

Selbst die Bild ist zurückgerudert und schrieb später von 6 Mio, aber 9 Mio bleiben natürlich eher im Gedächnis haften.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Zitat von DJTowelie:
Zitat von MadMax:
Zitat von Frisbee:
Zitat von MadMax:
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von WolfsburgFan:

Selbst die Bild ist zurückgerudert und schrieb später von 6 Mio, aber 9 Mio bleiben natürlich eher im Gedächnis haften.

Ist sie das? Hab ich nicht mitbekommen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Zitat von VflFan52:
nur noch mal so ne frage: wie kann ich einenthread löschen?
thx im vorraus

Gar nicht ;) Das macht dann der Moderator.

Ach ich hab noch gar nicht hallo gesagt. Ich begrüße dich Neuling hier im Forum ;)

Zu deiner Frage: Ich sehe im Moment Madlung/Russ als IV gesetzt. Liegt aber wohl eher daran, dass Soto gesperrt wird.

Thoelke möcht ich gern mal in Aktion sehen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 25.09.2011 um 00:27 Uhr bearbeitet
Langfristig bin ich für Russ/Kjaer, falls bei letzterem die KO nicht gezogen wird. ;)

Russ halte ich vom aktuellen Kader für den fähigsten Mann in der IV, von Madlung und Kyriakos halte ich sehr wenig, sind beide zu langsam und unbeweglich.
Zitat von Wolfsbacher:
Langfristig bin ich für Russ/Kjaer, falls bei letzterem die KO nicht gezogen wird. ;)

Russ halte ich vom aktuellen Kader für den fähigsten Mann in der IV, von Madlung und Kyriakos halte ich sehr wenig, sind beide zu langsam und unbeweglich.

Sehe ich auch so. Russ hat zuletzt wieder relativ gute Spiele gemacht. Er kann schon was und wurde vielleicht etwas unterschätzt.

Madlung ist für mich der BU. Das war er immer, wenngleich auch mit einiger Spielzeit, aber letztendlich reicht die Qualität nicht aus.

Bei Kyrgiakos bin ich noch unsicher. Aber was er bisher gezeigt hat war zu schlecht...
Zitat von derspielmacher:

Bei Kyrgiakos bin ich noch unsicher. Aber was er bisher gezeigt hat war zu schlecht...

Richtig. Er hat zwar eine gute Antizipation, aber die Geschwindigkeit fehlt. Zudem oftmals ungestüm. Eigentlich so, wie er schon bei Frankfurt war. Eine Dauerlösung kann er nicht sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat
6 Stars sollen weg

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-mistet-seinen-kader-aus-20937470.bild.html

Helmes, Kyrgiakos, Orozco, Koo, Klich, Polak.
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
6 Stars sollen weg

http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/wolfsburg-trainer-mistet-seinen-kader-aus-20937470.bild.html

Helmes: Für mich unverständlich, aber das war abzusehen.

Kyrgiakos, Klich und Polak: Reisende soll man nicht aufhalten. Keiner weint ihnen eine Träne hinterher.

ABER ...

Orozco und Koo - die Hoffnungsträger vieler VfL-Fans? :o Egal, der Magath schickt sie weg.

Es ist zwar nur die BILD, aber ich hatte ja schon angedeutet, dass Magath Koo nach erstem Versuch im August spätestens im Januar verscherbelt. Vermutlich unternimmt der HSV einen erneuten Anlauf. Und soll ich euch was sagen? Felix Allmächtig packt den jungen Park gleich als Geschenk mit oben drauf, denn die beiden sind im Grunde unzertrennlich.

:D

Ich kann auch noch etwas vorhersagen: Für Helmes, Kyrgiakos und Polak wird sich im Januar kein (dauerhafter) Abnehmer finden, der sowohl Ablöse als auch deren Gehälter längerfristig zu stemmen bereit ist. Das riecht für mich nach entweder Leihgeschäften oder sündhaften teuren Ladenhütern. Das wiederum begrenzt dann erneut den Spielraum für Neuverpflichtungen im Winter, was Magath natürlich erst am 28. Januar registriert und konsequenterweise noch fünf ablösefreie Altstars verpflichtet, während die dummen Fans im Forum immer noch von Cissé, Kranjcar und Co. träumen.

Herrlich! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 11.11.2011 um 00:49 Uhr bearbeitet
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
6 Stars sollen weg

Helme, Soto, Klich und Polak wären nachvollziehbar. Oro und Koo nicht. Oro würde ich maximal ausleihen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.