DFB Pokal 2013/2014
29.05.2010 - 18:49 Uhr
19.10.2011 - 12:50 Uhr
Zitat von bobo25:
Hab so etwas ja auch noch nie gemacht: Wann soll ich den den Nürnberg-Fred eröffnen. Macht mir mal Vorschläge. Wäre Freitag in Ordnung, oder Donnerstag Abend? :)Ich würde Sonntag Abend sagen, also nach dem Union Spiel. ;)
Hab so etwas ja auch noch nie gemacht: Wann soll ich den den Nürnberg-Fred eröffnen. Macht mir mal Vorschläge. Wäre Freitag in Ordnung, oder Donnerstag Abend? :)Ich würde Sonntag Abend sagen, also nach dem Union Spiel. ;)
19.10.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von XSchakalX:
Zitat von bobo25:
Okay, ich kann ja immer mal ein bisschen schreiben. Soll ja auch irgendwie mal was besonderes werden (nein, nicht länger), wenn ein Bundesligist im Erzgebirge ist. :)
Zitat von bobo25:
Okay, ich kann ja immer mal ein bisschen schreiben. Soll ja auch irgendwie mal was besonderes werden (nein, nicht länger), wenn ein Bundesligist im Erzgebirge ist. :)
24.05.2012 - 18:08 Uhr
Diese Saison sind wir als 15 der Vorsaison im Amateurtopf. Haben also in der 1 Runde automatisch ein Heimspiel. Könnte sich Finanziel lohnen wenn wir gegen die Bayern den BVB oder S04 spielen sollten. Ein Livespiel würde uns laut Mopo rund 300.000 € einbringen!
25.05.2012 - 10:12 Uhr
HI
eine Frage wann ist die Auslosung des DFB -Pokals ?
leider habe ich auf den Seiten des DFB nix gefunden
Glück Auf
Glück Auf
25.05.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von LudwigsfelderFan:
HI
Glück Auf
11 juni 18:00 UHR, ARD Sportschau :)
HI
Glück Auf
11 juni 18:00 UHR, ARD Sportschau :)
25.05.2012 - 10:33 Uhr
Montags um 18:00Uhr wird der Pokal ausgelost - mal was ganz Neues. :D Der 11.Juni war 2011 Auslosungstermin...
Dieses Jahr (2012) wird am 23.Juni in der Sportschau gelost. ;)
25.05.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von Stollberger:
Montags um 18:00Uhr wird der Pokal ausgelost - mal was ganz Neues. :D Der 11.Juni war 2011 Auslosungstermin...
Der 23.06.12 ist bei mir ein Samstag. Seit langen wird mal wieder in der ARD ausgelost.
Der 23.06.12 ist bei mir ein Samstag. Seit langen wird mal wieder in der ARD ausgelost.
25.05.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Stollberger:
Der Montag war auf den 11Juni bezogen...
Zitat von Stollberger:
Der Montag war auf den 11Juni bezogen...
25.05.2012 - 13:16 Uhr
Ab kommender Saison wird der DFB-Pokal nur noch von ARD & Sky übertragen. Das ZDF hat sich bekanntlich die Champions-League-Rechte gesichert und verzichtet dafür auf die DFB-Pokal-Livespiele.
18.06.2012 - 17:39 Uhr
Ich freu mich auf die Auslosung. Auch wenn es für uns kein leichtes Los gibt. Aber immerhin werden wir auch kein leichtes Los sein.
Mein Gefühl sagt mir wir bekommen einen Erstligisten, der das Stadion nicht füllen kann, als Gegner aber auch zu stark für uns ist, um weiter zu kommen. Mal wieder.
Edith: Einen Wunsch hab ich doch. St.Pauli. Mit meiner Quote kann man schon fix die nächste Runde buchen. :cool
Mein Gefühl sagt mir wir bekommen einen Erstligisten, der das Stadion nicht füllen kann, als Gegner aber auch zu stark für uns ist, um weiter zu kommen. Mal wieder.
Edith: Einen Wunsch hab ich doch. St.Pauli. Mit meiner Quote kann man schon fix die nächste Runde buchen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 18.06.2012 um 17:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.