Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

DFB Pokal 2013/2014

29.05.2010 - 18:49 Uhr
DFB Pokal 2013/2014 |#71
24.06.2011 - 15:50 Uhr
Termin steht fest, Freitag 29. Juli 1. FC Saarbrücken - Erzgebirge Aue (20.30 Uhr)

•     •     •

Ale ale ohoh ale ale ohohoh
ich geb mein Herz für Dich
für Bayern lebe ich
ich lass dich nie im Stich!

Uli, Danke für alles! Du bist der FCB.
DFB Pokal 2013/2014 |#72
06.08.2011 - 21:09 Uhr
Wir spielen gegen Nürnberg. Ein dümmeres Los hättes kaum geben können...

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DFB Pokal 2013/2014 |#73
06.08.2011 - 21:18 Uhr
Kein Verein der Massen anzieht, aber schon machbar. Kann man packen!
DFB Pokal 2013/2014 |#74
06.08.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von dr94er:
Wir spielen gegen Nürnberg. Ein dümmeres Los hättes kaum geben können...

naja es hätte uns schlimmer treffen können,wie Dynamo oder Ingolstadt..

Nürnberg ist machbar,aber wird schwer ohne Frage und naja Nürnberg ist sicher weitaus unattraktiver als Bayern oder Dortmund aber Chance besteht sicher dass wir weiterkommen könnten.. sicher wäre Essen oder Trier vom Namen her einfacher gewesen,aber Nürnberg ist es auch...

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
DFB Pokal 2013/2014 |#75
06.08.2011 - 21:24 Uhr
Nunja, es hätte einige schlimmere Lose geben können, aber auch viele leichtere. Trotzalledem ist der 1. FCN schlagbar. Das erste Mal ein Weiterkommen in die 3. Liga und dann noch gegen Nürnberg wäre geil, dann kann Bayern oder Dortmund kommen. ;)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
DFB Pokal 2013/2014 |#76
06.08.2011 - 21:24 Uhr
Interessant was die Fussballwelt immer noch über den Club denkt, naja ihr werdet schon noch sehen.....
DFB Pokal 2013/2014 |#77
06.08.2011 - 21:29 Uhr
Man kann nicht meckern: Heimvorteil und einen Gegner aus dem Mittelfeld der 1. Liga!
Das Stadion wird ausverkauft sein, weil viele Clubberer anreisen werden.

Was Heidenheim daheim gegen Bremen schaffte, kann Aue gegen den 1.FCN allemal! Ein Weiterkommen ist möglich!
DFB Pokal 2013/2014 |#78
06.08.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von club1991:
Interessant was die Fussballwelt immer noch über den Club denkt, naja ihr werdet schon noch sehen.....

Ohe in Einzeiler mit zwei Daumen nach oben.
Stark! :rolleyes

Was werden wir sehen? Das eine 1.Liga-eine Zweitligamannschaft schlagen kann, ja kann passieren.
Aber für euch wirds nicht einfach.
Ich frage mich was ihr erwartet, ein "Oh Nein Nürnberg, da haben wir ja schon verloren?".
Wir wissen, dass euer Team nominell besser ist, größere Namen und das ihr das erste Spiel gewonnen habt, sowie das ihr eine Liga höher spielt, mehr Geld zur Verfügung habt und alles in allem einen starken Kader.
Aber ihr spielt eben auch "nur" eine Liga höher, seit kein Spitzenteam der Bundesliga wie Bayern oder Dortmund und müsst, das ist entscheidend auswärts antreten.
So und da sehe ich keine 50:50 Chance, aber wenn wir einen guten Tag erwischen, dann können wir auch weiterkommen und mehr will denke ich keiner hier sagen.
Zumal man Aue ja auch gerne unterschätzt, was schon einigen Gegnern gerade letztes Jahr zum Verhängnis geworden ist. ;)
DFB Pokal 2013/2014 |#79
06.08.2011 - 22:31 Uhr
Zitat von haxihome:
Zitat von Kapvero:
Zitat von club1991:

Ohe in Einzeiler mit zwei Daumen nach oben.
Stark! :rolleyes

Was werden wir sehen? Das eine 1.Liga-eine Zweitligamannschaft schlagen kann, ja kann passieren.
Aber für euch wirds nicht einfach.
Ich frage mich was ihr erwartet, ein "Oh Nein Nürnberg, da haben wir ja schon verloren?".
Wir wissen, dass euer Team nominell besser ist, größere Namen und das ihr das erste Spiel gewonnen habt, sowie das ihr eine Liga höher spielt, mehr Geld zur Verfügung habt und alles in allem einen starken Kader.
Aber ihr spielt eben auch "nur" eine Liga höher, seit kein Spitzenteam der Bundesliga wie Bayern oder Dortmund und müsst, das ist entscheidend auswärts antreten.
So und da sehe ich keine 50:50 Chance, aber wenn wir einen guten Tag erwischen, dann können wir auch weiterkommen und mehr will denke ich keiner hier sagen.
Zumal man Aue ja auch gerne unterschätzt, was schon einigen Gegnern gerade letztes Jahr zum Verhängnis geworden ist. ;)

Glaub mir hecking unterschätzt euch sicher nicht..macht euch nciht allzuviel Hoffnungen..paar Bielefelder warn ganzschön entäuscht.Klingt vllt arogant..aber 50:50 chancen?..

Hmm we will see :/:

naja 50:50 seh ich,dass sicher nicht und da werden viele mir zustimmen... Mit Hecking habt ihr sicher einen sehr guten Trainer,aber Rico(unser Trainer) ist auch ein Taktikfuchs und wird sie richtig einstellen. Daher stehen die Chancen gut ich sag mal 30% Chance haben wir und der "Pokalmythos" mit seinen eigenen Gesetzen tut sein übriges..

zum Thema Bielefelder,naja wenn da welche sagen sie schlagen euch,sind sie realitätsfern.. weil mit solch einem Umbruch niemals.. Da muss man aufpassen,dass sie nicht nochmal durchgereicht werden.. aber sowas gehört hier nicht rein..

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 06.08.2011 um 22:32 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2013/2014 |#80
06.08.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von Altmuehlfranke:
Hallo Aue wir kommen!!!!!!!!!!!!!

Wird ja fast ein Heimspiel - 30% Chancen fürs Weiterkommen von Aue sind meiner Meinung nach drin, aber nur wenn der Glubb einen ganz schwarzen Tag erwischt.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Oha, da war hoffentlich ne Portion Ironie dabei.
Ansonsten darf man hoffentlich einige Gästefans erwarten. Ich weiß nicht recht, was ich von dem Los halten soll. Ist irgendwie wie Gladbach im letzten Jahr.

Übrigens die Paarung Fürth - Paderborn ist auch genial, das waren die beiden Mannschaften, die ihre Gegner in Runde 1 mit jeweils 10:0 besiegt hatten. Zufälle gibts.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.