DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig
29.03.2025 - 23:16 Uhr
02.04.2025 - 22:44 Uhr
Schon komisch, nach so einem Spiel Gomez mit griesgrämigem Gesicht auf der Tirbüne zu sehen
(ich weiß, wo er arbeitet, fühlt sich halt komisch an).
Wow. Ich bin einfach überwältigt. Die 2. Halbzeit war brutal effektiv. Wir haben die Chance was ganz großes zu schaffen und nächstes Jahr international zu spielen! Was über die Liga nicht möglich scheint, können wir über den Pokal schaffen.
Simons weint...oder war das ein Bild vor Anpfiff?
02.04.2025 - 22:46 Uhr
Zitat von justalittlethought
Hoeneß völlig gelöst, Mittelstädt weint.
Hoeneß völlig gelöst, Mittelstädt weint.
Mittelstädt ist auch der Spieler, der immer 500% gibt, sich immer zerreißt und dem man nichts vorwerfen kann. Er hat es sich am meisten verdient von allen
02.04.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von Baginski
Wow. Ich bin einfach überwältigt. Die 2. Halbzeit war brutal effektiv. Wir haben die Chance was ganz großes zu schaffen und nächstes Jahr international zu spielen! Was über die Liga nicht möglich scheint, können wir über den Pokal schaffen.
Naja, wir sollten die Liga trotzdem weiter ernst nehmen, nachher verlieren wir noch gegen Bielefeld und sind die Deppen der Nation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 02.04.2025 um 22:48 Uhr bearbeitet
Zitat von justalittlethought
Schon komisch, nach so einem Spiel Gomez mit griesgrämigem Gesicht auf der Tirbüne zu sehen
Hat mich auch irgendwie getroffen, ihn bei dem Leipzig Tor jubeln zu sehen. Ich weiß er arbeitet da, aber im Kopf verbinde ich ihn immer mit uns
Einziger Wehrmutstropfen:
Interview mit KMH
Interview mit KMH
Zitat von vfbmusic95
Das wird geil, lasst uns ein Fest draus machen
Zitat von Arminios
Herzlichen Glückwunsch!
Vor 5 Jahren gemeinsam in die Bundesliga aufgestiegen und jetzt trennen die Vereine zwei Ligen. In Berlin sieht man sich also wieder, wer hätte das gedacht?
Freue mich sehr dass es nicht Leipzig geworden ist. So wird es ein großes Fußballfest im Olympiastadion mit einer unglaublichen Stimmung. Das Highlight in Arminias 120jährigen Vereinsgeschichte. Das wird einmalig und unvergesslich.
Herzlichen Glückwunsch!
Vor 5 Jahren gemeinsam in die Bundesliga aufgestiegen und jetzt trennen die Vereine zwei Ligen. In Berlin sieht man sich also wieder, wer hätte das gedacht?
Freue mich sehr dass es nicht Leipzig geworden ist. So wird es ein großes Fußballfest im Olympiastadion mit einer unglaublichen Stimmung. Das Highlight in Arminias 120jährigen Vereinsgeschichte. Das wird einmalig und unvergesslich.
Das wird geil, lasst uns ein Fest draus machen

Danke für die Gratulationen. Wir haben gestern auch mit Euch gehalten.
Das wird ein Fest.
Erstes Finale seit 2017/18 ohne Plastikclubs (Leipzig/Leverkusen).
02.04.2025 - 22:48 Uhr
Zitat von MafloN
Mittelstädt ist auch der Spieler, der immer 500% gibt, sich immer zerreißt und dem man nichts vorwerfen kann. Er hat es sich am meisten verdient von allen
Für mich sowieso ein Kandidat fürs Kapitänsamt in der nächsten Saison. Aber das ist Zukunftsmusik!
Wir sind soooo nah dran an Europa. So nah. Bis dahin die Liga so gut es geht beenden und im finale dann einen TITEL holen!
02.04.2025 - 22:49 Uhr
Unfassbar geil!!! Finale!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale