VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Daten

VfB Stuttgart   RB Leipzig
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer Zsolt Löw Zsolt Löw
423,45 Mio. € Gesamtmarktwert 506,35 Mio. €
24,8 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: VfB Stuttgart - RB Leipzig

29.03.2025 - 23:16 Uhr
Schon komisch, nach so einem Spiel Gomez mit griesgrämigem Gesicht auf der Tirbüne zu sehen

(ich weiß, wo er arbeitet, fühlt sich halt komisch an).
Wow. Ich bin einfach überwältigt. Die 2. Halbzeit war brutal effektiv. Wir haben die Chance was ganz großes zu schaffen und nächstes Jahr international zu spielen! Was über die Liga nicht möglich scheint, können wir über den Pokal schaffen.
Simons weint...oder war das ein Bild vor Anpfiff?

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Zitat von justalittlethought
Hoeneß völlig gelöst, Mittelstädt weint.

Mittelstädt ist auch der Spieler, der immer 500% gibt, sich immer zerreißt und dem man nichts vorwerfen kann. Er hat es sich am meisten verdient von allen
Zitat von Baginski

Wow. Ich bin einfach überwältigt. Die 2. Halbzeit war brutal effektiv. Wir haben die Chance was ganz großes zu schaffen und nächstes Jahr international zu spielen! Was über die Liga nicht möglich scheint, können wir über den Pokal schaffen.

Naja, wir sollten die Liga trotzdem weiter ernst nehmen, nachher verlieren wir noch gegen Bielefeld und sind die Deppen der Nation.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1893 am 02.04.2025 um 22:48 Uhr bearbeitet
Schon komisch, nach so einem Spiel Gomez mit griesgrämigem Gesicht auf der Tirbüne zu sehen

(ich weiß, wo er arbeitet, fühlt sich halt komisch an).

Hat mich auch irgendwie getroffen, ihn bei dem Leipzig Tor jubeln zu sehen. Ich weiß er arbeitet da, aber im Kopf verbinde ich ihn immer mit uns
Einziger Wehrmutstropfen:
Interview mit KMH
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Arminios

Herzlichen Glückwunsch!
Vor 5 Jahren gemeinsam in die Bundesliga aufgestiegen und jetzt trennen die Vereine zwei Ligen. In Berlin sieht man sich also wieder, wer hätte das gedacht?

Freue mich sehr dass es nicht Leipzig geworden ist. So wird es ein großes Fußballfest im Olympiastadion mit einer unglaublichen Stimmung. Das Highlight in Arminias 120jährigen Vereinsgeschichte. Das wird einmalig und unvergesslich.

Das wird geil, lasst uns ein Fest draus machen daumen-hoch

Danke für die Gratulationen. Wir haben gestern auch mit Euch gehalten.

Das wird ein Fest. daumen-hoch

Erstes Finale seit 2017/18 ohne Plastikclubs (Leipzig/Leverkusen).
Zitat von MafloN

Hoeneß völlig gelöst, Mittelstädt weint.

Mittelstädt ist auch der Spieler, der immer 500% gibt, sich immer zerreißt und dem man nichts vorwerfen kann. Er hat es sich am meisten verdient von allen

Für mich sowieso ein Kandidat fürs Kapitänsamt in der nächsten Saison. Aber das ist Zukunftsmusik!
Wir sind soooo nah dran an Europa. So nah. Bis dahin die Liga so gut es geht beenden und im finale dann einen TITEL holen!
Unfassbar geil!!! Finale!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.