Die Arena
01.11.2008 - 10:48 Uhr
Zitat von Baddysoft:
Sorry BWG, eine Kleinigkeit noch.
In der Zeile Namensgeber: steht "Verltins", sollte das nicht "Veltins" heißen?
mfg
guten morgen ihr erbsenzähler!! ;-)
mfg
Zitat von stone04:
Zitat von Baddysoft:
mfg
Habt ihr nichts besseres zu tun. :o
Mir fallen spontan 100 Dinge ein, die ich eher machen würde als hier die Fehler zu zählen. ;)
Sollte man nicht den Thread dann auch in "Die Weltins Arena" umschreiben.
Weltins Arena, weil einer unser ehemaligen Trainer, dass immer so schön gesagt hat. :ugly
Liebe Grüße
Mattes
Zitat von Baddysoft:
mfg
Habt ihr nichts besseres zu tun. :o
Mir fallen spontan 100 Dinge ein, die ich eher machen würde als hier die Fehler zu zählen. ;)
Sollte man nicht den Thread dann auch in "Die Weltins Arena" umschreiben.
Weltins Arena, weil einer unser ehemaligen Trainer, dass immer so schön gesagt hat. :ugly
Liebe Grüße
Mattes
Ich kann garnicht darauf warten, bis endlich das neue Vereinsgelände Gebaut wird. Schade, dass es jetzt so schlecht gelaufen ist und wir erstmal anders Handeln mussten.
Aber ich lese da auch raus, dass wir wenn wir in den beiden Pokalwettbewerben überwintern und in der Liga nach oben klettern im Frühjahr damit begonnen werden kann zu bauen.
Aber ich lese da auch raus, dass wir wenn wir in den beiden Pokalwettbewerben überwintern und in der Liga nach oben klettern im Frühjahr damit begonnen werden kann zu bauen.
Zitat von BWG:
Zitat von S04-Zehner:
Kleine Notiz am Rande für BWG. :)
Die Sitzplatzkapazität müsste glaube ich auch noch um 300 Plätze angepasst werden.
Glück Auf!
Kleine Notiz an Zehner, hat der olle BWG schon vorher angepasst. :p
Mensch, da hab ich mich wohl verguckt. :p
Zitat von S04-Zehner:
Kleine Notiz am Rande für BWG. :)
Die Sitzplatzkapazität müsste glaube ich auch noch um 300 Plätze angepasst werden.
Glück Auf!
Kleine Notiz an Zehner, hat der olle BWG schon vorher angepasst. :p
Mensch, da hab ich mich wohl verguckt. :p
Guten Morgen meine Lieben!
Folgendes: ich fahr' heut' Abend mit meinem fahrbaren Untersatz zur Donnerhalle.
Bisher habe ich immer auf den Parkplätzen an der Adenauerallee geparkt. Allerdings ist die Straße nach dem Spiel ja eigtl. immer gesperrt, so dass ich einmal komplett um den Pudding fahren muss, um zur A2-Auffahrt zu kommen (Adenauer -> Willy-Brandt -> Kurt-Schuhmacher). Dat dauert immer locker 'ne Dreiviertelstunde.
Habt ihr 'ne Idee, wo man alternativ parken kann, um anschließend schneller wegzukommen?
Folgendes: ich fahr' heut' Abend mit meinem fahrbaren Untersatz zur Donnerhalle.
Bisher habe ich immer auf den Parkplätzen an der Adenauerallee geparkt. Allerdings ist die Straße nach dem Spiel ja eigtl. immer gesperrt, so dass ich einmal komplett um den Pudding fahren muss, um zur A2-Auffahrt zu kommen (Adenauer -> Willy-Brandt -> Kurt-Schuhmacher). Dat dauert immer locker 'ne Dreiviertelstunde.
Habt ihr 'ne Idee, wo man alternativ parken kann, um anschließend schneller wegzukommen?
Zitat von wanja122:
Tennisclub, funzt immer.
Tennisclub, funzt immer.
Wenn du früh da bist (> 2 Stunden vorm Spiel), Parkplatz A. Gibt natürlich immer noch Stau zur A2, aber es geht deutlich besser, als von den Parkplätzen C und Co.
Park auf E2 (Willy-Brandt-Allee) vorne an der Strasse. Nicht durchfahren!!!
Wenn die Ordner dich trotzdem nach hinten leiten wollen -> ignorieren.
Dann hast Du zwar einen etwas längeren Fussweg, kommst aber hinterher schnell weg.
Falls die A42 für dich ne Alternative wäre (eigentlich immer, da über Du über die A43 fix wieder auf der A2 bist), würde dich bei der Ausfahrt links (Richtung Wanne-Eickel) fahren und dann auch dort auf die A42 fahren. Dauert 10 min.
Also vom PP links auf die Willy-Brandt-Allee und dann immer geradeaus, dann kommste automatisch zur A42-Auffahrt "Herne-Crange".
Wenn die Ordner dich trotzdem nach hinten leiten wollen -> ignorieren.
Dann hast Du zwar einen etwas längeren Fussweg, kommst aber hinterher schnell weg.
Falls die A42 für dich ne Alternative wäre (eigentlich immer, da über Du über die A43 fix wieder auf der A2 bist), würde dich bei der Ausfahrt links (Richtung Wanne-Eickel) fahren und dann auch dort auf die A42 fahren. Dauert 10 min.
Also vom PP links auf die Willy-Brandt-Allee und dann immer geradeaus, dann kommste automatisch zur A42-Auffahrt "Herne-Crange".
Hey, ich hätte mal ne Frage.
War leider noch nicht oft inne Arena (wohne zu weit weg) und hab gegen Freiburg ENDLICH mal wieder Tickets und Bock hinzufahren:)
Hab Karten im Block 60 (also über den Gästefans). Wie sitzt man denn da so? Hat schon einer Erfahrungen?
War leider noch nicht oft inne Arena (wohne zu weit weg) und hab gegen Freiburg ENDLICH mal wieder Tickets und Bock hinzufahren:)
Hab Karten im Block 60 (also über den Gästefans). Wie sitzt man denn da so? Hat schon einer Erfahrungen?
Zitat von wanja122:
Die Frage ist warum man nach einem überwältigendem 6:0 Sieg und anschließender Party in der Arena schnell weg will ;-)
Die Frage ist warum man nach einem überwältigendem 6:0 Sieg und anschließender Party in der Arena schnell weg will ;-)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.