FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Die Arena

01.11.2008 - 10:48 Uhr
Die Arena |#891
06.09.2013 - 08:12 Uhr
Zitat von Baddysoft:
Sorry BWG, eine Kleinigkeit noch.

In der Zeile Namensgeber: steht "Verltins", sollte das nicht "Veltins" heißen?

mfg

guten morgen ihr erbsenzähler!! ;-)

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Die Arena |#892
06.09.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von stone04:
Zitat von Baddysoft:
Sorry BWG, eine Kleinigkeit noch.

In der Zeile Namensgeber: steht "Verltins", sollte das nicht "Veltins" heißen?

mfg

guten morgen ihr erbsenzähler!! ;-)

Habt ihr nichts besseres zu tun. :o

Mir fallen spontan 100 Dinge ein, die ich eher machen würde als hier die Fehler zu zählen. ;)

Sollte man nicht den Thread dann auch in "Die Weltins Arena" umschreiben.

Weltins Arena, weil einer unser ehemaligen Trainer, dass immer so schön gesagt hat. :ugly

Liebe Grüße

Mattes

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Die Arena |#893
06.09.2013 - 09:12 Uhr
Ich kann garnicht darauf warten, bis endlich das neue Vereinsgelände Gebaut wird. Schade, dass es jetzt so schlecht gelaufen ist und wir erstmal anders Handeln mussten.
Aber ich lese da auch raus, dass wir wenn wir in den beiden Pokalwettbewerben überwintern und in der Liga nach oben klettern im Frühjahr damit begonnen werden kann zu bauen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Die Arena |#894
06.09.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von S04-Zehner:
Kleine Notiz am Rande für BWG. :)
Die Sitzplatzkapazität müsste glaube ich auch noch um 300 Plätze angepasst werden.

Glück Auf!

Kleine Notiz an Zehner, hat der olle BWG schon vorher angepasst. :p

Mensch, da hab ich mich wohl verguckt. :p

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet!

Oho, international, Schalke international. Die Eurofighter sind wieder da !
Die Arena |#895
30.11.2013 - 08:54 Uhr
Guten Morgen meine Lieben!

Folgendes: ich fahr' heut' Abend mit meinem fahrbaren Untersatz zur Donnerhalle.
Bisher habe ich immer auf den Parkplätzen an der Adenauerallee geparkt. Allerdings ist die Straße nach dem Spiel ja eigtl. immer gesperrt, so dass ich einmal komplett um den Pudding fahren muss, um zur A2-Auffahrt zu kommen (Adenauer -> Willy-Brandt -> Kurt-Schuhmacher). Dat dauert immer locker 'ne Dreiviertelstunde.
Habt ihr 'ne Idee, wo man alternativ parken kann, um anschließend schneller wegzukommen?
Die Arena |#896
30.11.2013 - 09:00 Uhr
Zitat von wanja122:

Folgendes: ich fahr' heut' Abend mit meinem fahrbaren Untersatz zur Donnerhalle.
Bisher habe ich immer auf den Parkplätzen an der Adenauerallee geparkt. Allerdings ist die Straße nach dem Spiel ja eigtl. immer gesperrt, so dass ich einmal komplett um den Pudding fahren muss, um zur A2-Auffahrt zu kommen (Adenauer -> Willy-Brandt -> Kurt-Schuhmacher). Dat dauert immer locker 'ne Dreiviertelstunde.
Habt ihr 'ne Idee, wo man alternativ parken kann, um anschließend schneller wegzukommen?

Tennisclub, funzt immer.

•     •     •

Pelo Sport nada? Tudo! Pelo Sport nada? Tudo! Então como é, como vai ser e como sempre será?

Cazá! Cazá! Cazá, cazá, cazá! A turma é mesmo boa! É mesmo da fuzarca! Sport! Sport! Sport!

-7- Portugal? A "sete", L.F. !! -7-
Die Arena |#897
30.11.2013 - 10:32 Uhr
Wenn du früh da bist (> 2 Stunden vorm Spiel), Parkplatz A. Gibt natürlich immer noch Stau zur A2, aber es geht deutlich besser, als von den Parkplätzen C und Co.

•     •     •

Schalke und der FCN!
Die Arena |#898
30.11.2013 - 11:06 Uhr
Park auf E2 (Willy-Brandt-Allee) vorne an der Strasse. Nicht durchfahren!!!
Wenn die Ordner dich trotzdem nach hinten leiten wollen -> ignorieren.

Dann hast Du zwar einen etwas längeren Fussweg, kommst aber hinterher schnell weg.

Falls die A42 für dich ne Alternative wäre (eigentlich immer, da über Du über die A43 fix wieder auf der A2 bist), würde dich bei der Ausfahrt links (Richtung Wanne-Eickel) fahren und dann auch dort auf die A42 fahren. Dauert 10 min.
Also vom PP links auf die Willy-Brandt-Allee und dann immer geradeaus, dann kommste automatisch zur A42-Auffahrt "Herne-Crange".

•     •     •

Ein Hamsterkäfig sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus!
Die Arena |#899
30.11.2013 - 11:21 Uhr
Hey, ich hätte mal ne Frage.

War leider noch nicht oft inne Arena (wohne zu weit weg) und hab gegen Freiburg ENDLICH mal wieder Tickets und Bock hinzufahren:)

Hab Karten im Block 60 (also über den Gästefans). Wie sitzt man denn da so? Hat schon einer Erfahrungen?

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Die Arena |#900
30.11.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von wanja122:

Die Frage ist warum man nach einem überwältigendem 6:0 Sieg und anschließender Party in der Arena schnell weg will ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.