FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Die Arena

01.11.2008 - 10:48 Uhr
Die Arena |#901
30.11.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von S04addict:
Hey, ich hätte mal ne Frage.

War leider noch nicht oft inne Arena (wohne zu weit weg) und hab gegen Freiburg ENDLICH mal wieder Tickets und Bock hinzufahren:)

Hab Karten im Block 60 (also über den Gästefans). Wie sitzt man denn da so? Hat schon einer Erfahrungen?

Ich saß bisher mit meinen Eltern meistens im Familienblock, der ja auch eigentlich über dem Gästeblock gelegen ist.
Hatte bisher noch nie Probleme, Sicht ist gut, von der Stimmung her ist auch kein großes Problem, da man die Schalker immernoch hört (Wobei die Stimmung in den letzten Jahren zurück gegangen ist, aber das ist ein anderes Thema ;) )

Im "schlimmsten" Fall hast du einen gegnerischen Fan neben dir sitzen, aber das sollte auch kein Problem darstellen, so lange es nicht gegen Dortmund, Bayern und Konsorten geht :)

Viel Spaß inner Arena und Glück Auf,

Nils

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
Die Arena |#902
30.11.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von S04addict:
Hey, ich hätte mal ne Frage.

War leider noch nicht oft inne Arena (wohne zu weit weg) und hab gegen Freiburg ENDLICH mal wieder Tickets und Bock hinzufahren:)

Hab Karten im Block 60 (also über den Gästefans). Wie sitzt man denn da so? Hat schon einer Erfahrungen?

Also gegen Bayern , Dortmund , Hertha und Köln würde ich das jetzt nicht unbedingt machen , ansonsten aber ok. Ich war im CL Achtelfinale gegen Valencia und letztes Jahr gegen Wolfsburg und Fürth ( :/ ) da. Valencianer und Fürther waren keine da , gegen Wolfsburg saßen da ein paar Gästefans , das war aber eigentlich gar kein Problem. Die Sicht ist ganz gut , zwar ziemlich weit weg ,dafür aber mit einem guten Überblick.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 30.11.2013 um 13:07 Uhr bearbeitet
Die Arena |#903
30.11.2013 - 13:38 Uhr
@Nils und @Nibo

Vielen Dank euch beiden:)

Ich denke mal nicht, dass die Freiburger Probleme machen werden:D

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Die Arena |#904
04.12.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von chris13:
Tach zusammen !

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde oder ob es hier Leute gibt, die sich auch für den Eishockey-Sport begeistern können, aber:

Die Kölner Haie haben sich bei der Deutschen Eishockey Liga um die Austragung eines Wintergames beworben. Gegner soll dabei mein Verein :D, die Krefeld Pinguine, sein.
Als Konkurrenzbewerbung liegt komischerweise eine Bewerbung der Düsseldorfer EG vor, deren finanzielle Zukunft jedoch noch immer unklar ist. Die wollen wiederum das Wintergame in der Düsseldorfer Esprit-Arena gegen die Kölner Haie austragen.
Mal ne Frage: Was sagt ihr so dazu ? Gibt es welche, die damals bei der Eishockey-Wm bei dem Spiel auf Schalke waren und könnte seine Erfahrungen posten ?
Eine Entscheidung über die beiden Bewerbungen soll wohl Ende Januar 2014 stattfinden, das Spiel selbst würde wohl cirka iM Januar 2015 ausgetragen werden.

Toll , jetzt darf ich mich zwischen meinem fussballklub und meinem eushockeyklub ( DEG ) entscheiden. :D
Zur finanziellen Situation: Der Etat für die nächste Saison ist zumindest gesichert.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Die Arena |#905
04.12.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von chris13:
Zitat von nibo1904:
Zitat von chris13:
Tach zusammen !

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo gepostet wurde oder ob es hier Leute gibt, die sich auch für den Eishockey-Sport begeistern können, aber:

Die Kölner Haie haben sich bei der Deutschen Eishockey Liga um die Austragung eines Wintergames beworben. Gegner soll dabei mein Verein :D, die Krefeld Pinguine, sein.
Als Konkurrenzbewerbung liegt komischerweise eine Bewerbung der Düsseldorfer EG vor, deren finanzielle Zukunft jedoch noch immer unklar ist. Die wollen wiederum das Wintergame in der Düsseldorfer Esprit-Arena gegen die Kölner Haie austragen.
Mal ne Frage: Was sagt ihr so dazu ? Gibt es welche, die damals bei der Eishockey-Wm bei dem Spiel auf Schalke waren und könnte seine Erfahrungen posten ?
Eine Entscheidung über die beiden Bewerbungen soll wohl Ende Januar 2014 stattfinden, das Spiel selbst würde wohl cirka iM Januar 2015 ausgetragen werden.

Toll , jetzt darf ich mich zwischen meinem fussballklub und meinem eushockeyklub ( DEG ) entscheiden. :D
Zur finanziellen Situation: Der Etat für die nächste Saison ist zumindest gesichert.

Er soll gesichert sein ;) Allerdings ist die Höhe nach wie vor unklar und "positive Meldungen" gab es bei der DEG ja schon oft genug und Wochen später war der Sponsor dann doch weg...aber immerhin hat man ja jetzt den russischen Gesellschafter.
Mir persönlich ist egal, welches Spiel. Ich würde mir das Spiel wahrscheinlich sowohl in Düsseldorf als auch auf Schalke angucken. bessere wäre es natürlich, wenn mein Verein dabei wäre, aber es ist auch kein Muss für mich. Sportlich gesehen wäre Köln-Krefeld aktuell sicher attraktiver.

Im Moment schon aber wer weiss , wie es in einem Jahr aussieht. Der Gegner fürs Spiel in D ist aber noch nicht klar.

•     •     •

Raul Huntelaar
Fährmann
Die Arena |#906
30.01.2014 - 20:34 Uhr
Habe für Wolfsburg ne Karte in Block 71
Sieht auf der Arena Übersicht relativ hoch aus
Hat einer Erfahrungen mit Plätzen in der Nähe gemacht was die Sicht angeht ?
Die Arena |#907
30.01.2014 - 20:49 Uhr
Die Sicht ist eigentlich überall in der Arena super. Ganz ganz oben kann man bei manchen Plätzen nicht den kompletten Videowürfel sehen. Das Spielfeld aber immer perfekt.

•     •     •

Schalke und der FCN!
Die Arena |#908
30.01.2014 - 20:49 Uhr
Zitat von Juli1904:
Habe für Wolfsburg ne Karte in Block 71
Sieht auf der Arena Übersicht relativ hoch aus
Hat einer Erfahrungen mit Plätzen in der Nähe gemacht was die Sicht angeht ?

wenn du nicht gerade Reihe 10 hast,wo die Hallenkonstruktion den Blick auf den Würfel einschränkt hast du überall gute Sicht....
ganz unten fehlt dir halt die räumliche Sicht,ganz oben(je nach Augenlicht) sind die Spieler halt kleiner ;)
Die Arena |#909
30.01.2014 - 21:02 Uhr
Ok danke euch ist reihe 3 oder so dann geht das ja hoffentlich
Die Arena |#910
02.02.2014 - 20:15 Uhr
Servus und Glückwunsch zum Dreier!
Die D*** habt ihr hoffentlich bald.

Nächsten Sonntag bin ich aus privaten Gründen in Recklinghausen und verbinde das mit einem Besuch in eurer Arena, wenn es gegen 96 geht.

Kann mir einer was zur Sicht und Stimmung im Block 63 sagen?
Ist ein Tageskarten Block, direkt unter dem Dach und im/beim Gästeblock.
(Aber wem sag ich das) ;)

LG

•     •     •

" ...everything starts with the ball and finish with the ball. Sometimes we forget that this is a game with 11 vs 11, with ohne ball, and we try to keep this ball, we try to play with the ball, we try to make everything with the ball" - Pep Guardiola

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.