FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Die Arena

01.11.2008 - 10:48 Uhr
Die Arena |#11
01.11.2008 - 13:23 Uhr
Zitat von fiestero:
Zitat von Nicograf:
wie kommt der dann darauf dass er da sitzt wenn es das gr nicht gibt

hey, das ist DEIN thread, da solltest DU die antwort kennen! ;)
:D :D :D

•     •     •

Ein Hamsterkäfig sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus!
Die Arena |#12
01.11.2008 - 14:36 Uhr
würd auch gern mal die Arena besuchen... war zwar schon mal drin... aber nur zur Besichtigung und nicht während eines Spieles...

wie kommt man denn am besten an Karten ran... gibts da welche, die ihre Dauerkarte zur Verfügung stellen... oder sonst irgendwelche Möglichkeiten...

(will hier aber nix illegales oder sonst moralisch verwerfliches hören... :ugly)

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Die Arena |#13
01.11.2008 - 14:55 Uhr
Zitat von fiestero:
Zitat von CoKe:
würd auch gern mal die Arena besuchen... war zwar schon mal drin... aber nur zur Besichtigung und nicht während eines Spieles...

wie kommt man denn am besten an Karten ran... gibts da welche, die ihre Dauerkarte zur Verfügung stellen... oder sonst irgendwelche Möglichkeiten...

(will hier aber nix illegales oder sonst moralisch verwerfliches hören... :ugly)

http://member.transfermarkt.de/de/forum/16/fc-schalke-04/thread/104803/anzeige.html

viel erfolg!

thx...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 **** SpVgg Greuther Fürth

BILD - hinterfotzig, scheinheilig, volksverdummend, hetzerisch
Die Arena |#14
01.11.2008 - 19:55 Uhr
Hier gibts auch gute Infos.

http://www.arena-auf-schalke.de/index.php

•     •     •

Glück auf.

Die Arena |#15
01.11.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von CoKe:

auf dem Schalkegelände steht oft ein Bus vom SFCV, die bieten Karten an die zurück gegeben wurden, musst mal am Spieltag gucken gehen
Die Arena |#16
03.11.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von Nicograf:
Zitat von gieriger-junge:
Zitat von Nicograf:
Zitat von -McQ-:
Zitat von CoKe:

auf dem Schalkegelände steht oft ein Bus vom SFCV, die bieten Karten an die zurück gegeben wurden, musst mal am Spieltag gucken gehen

Ich weiß zwar nicht wie weit der wegwohnt,aber wenn der weit weg wohnt hat das keinen Sinn,da hin zu fahren,falls er keine Karten bekommt.Ich würde vielleicht mal bei der Schalker Geschäftsstelle anrufen und fragen,ob die Karten noch haben für´s nächste Spiel

Dann frag ihn doch. Dein Thread????Deine Aufgabe
;)

Ok Coke wenn du hier nomma hinkommst ,wie weit wohnst du von der Arena weg?

Hier kommt er her.

CoKe
IP: logged

komme aus Bayern... genauer gesagt Franken (!)

Fahrtstrecke laut google-maps: 460 km (ca. 6 Stunden, 5 Minuten)

•     •     •

Glück auf.

Die Arena |#17
03.11.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von Willy24:

P.P.S. Braucht man wirklich diesen Thread? :/:

Wenn ich einen Thread "Bertha-Kuzorra-ihr-Mann-seine-Fußballschuhe" eröffnen darf, sehe ich in diesem hier auch einen Sinn :cool

Gruß,
Nico

•     •     •

Even heroes have the right to bleed!

Schwul für Raul!
Die Arena |#18
03.11.2008 - 18:23 Uhr
Wie schaffen die es, bereits einen fünften Thread zu ihrer Schüssel zu haben und auch dort bereits 68 Seiten vollzuquatschen?
Worum geht´s da? Anfahrtsbeschreibungen und Erläuterungen der jeweiligen Aussicht von Platz X?

Um auch zum Thema etwas Hochinteressantes beizutragen:
Das hier ist meine Arena! Es gibt viele andere, aber diese ist meine! Meine Arena ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist meine Arena nutzlos! Ohne meine Arena bin auch ich nutzlos! Meine Arena verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller dribbeln als mein Gegner, denn sonst umdribbelt er mich! Ich muss ihn umspielen, bevor er mich umspielt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Meine Arena und ich werden meinen Verein verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer gegner! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Gegner mehr ist! Nur Frieden! Amen!

Gruß,
Nico

•     •     •

Schwul für Raul!
Die Arena |#19
03.11.2008 - 18:44 Uhr
Das passt doch so schön :D

Alternativ standen, "Eine Arena! Geschüttelt, nicht gerührt!", "Hasta la vista, Arena!" und "die Arena ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt" im Raum ;)

Gruß,
Nico

Edith hat das Bond-Zitat mal richtiggestellt *schäm*

•     •     •

Schwul für Raul!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blupp am 03.11.2008 um 18:48 Uhr bearbeitet
Die Arena |#20
03.11.2008 - 18:55 Uhr
*trälla* (Extra für den smarten Dreckssack)
Sombrero auf und DocMartens an, so ging die Reise los! Zur Arena hin, auch ohne Geld, wenn es sein muss mit dem Bus...."

•     •     •

Schwul für Raul!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.