Dieter Hoeneß - unser Manager
08.03.2009 - 16:23 Uhr
10.06.2009 - 15:40 Uhr
Ist nicht ein ernst oder?
10.06.2009 - 17:23 Uhr
Auf der einen Seite macht Favre einen super Job diese Saison und wird es auch in der nächsten, auf der anderen Seite wird ihm versagen vorgeworfen?
Also wenn jemand versagt hat oder in Zukunft versagt hätte wäre es nach meiner Meinung DH.
Favre ist nicht der Untergang für Hertha sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
Dem stand DH im Wege um mit Hertha erfolgreicher zu werden.
Ich sehe das total positiv und kann diese Meinungen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich bin sogar der Meinung das Favre den Verein gerettet hat. Den vor zwei Jahren hatten wir ein Sammelsurium von Einzelspielern und keine intakte Mannschaft. Es war mehr als notwendig eine klare Umstrukturierung vorzunehmen.
Viele spielen so gut wie noch nie bei der Hertha,
warum soll das nicht so weitergehen.
Ich verstehe diesen Pessimismus nicht.
Also wenn jemand versagt hat oder in Zukunft versagt hätte wäre es nach meiner Meinung DH.
Favre ist nicht der Untergang für Hertha sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
Dem stand DH im Wege um mit Hertha erfolgreicher zu werden.
Ich sehe das total positiv und kann diese Meinungen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich bin sogar der Meinung das Favre den Verein gerettet hat. Den vor zwei Jahren hatten wir ein Sammelsurium von Einzelspielern und keine intakte Mannschaft. Es war mehr als notwendig eine klare Umstrukturierung vorzunehmen.
Viele spielen so gut wie noch nie bei der Hertha,
warum soll das nicht so weitergehen.
Ich verstehe diesen Pessimismus nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 10.06.2009 um 17:23 Uhr bearbeitet
10.06.2009 - 17:41 Uhr
es war ja in Berlin unter vorgehaltener Hand schon häufiger die Rede davon, dass potentielle Investoren durch die Machtfülle von DH abgeschreckt wurden. Sollte das mit dem Scheich tatsächlich der Wahrheit entsprechen (bei Bayern, Schalke - Gazprom, VWolfsburg, Bayer Leverkusen kann ich mir einen solchen nicht vorstellen - blieben Hertha, der HSV oder Stuttgart), hat es seine Vor- und Nachteile. Man rückt zwar - je nach Investitions-Summe - in eine sportlich bessere Gruppe auf, muss aber wohl auch viel abgeben. Denn zu verschenken haben die Öl-Multis ja auch nichts...
10.06.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von HFC43:
Zitat von Rotschopff:
Zitat von HFC43:
Arcor z.b. steigt ganz aus
Wegen der potentiellen Entlassung von Hoeneß?
nein, nur wird es bei diesem Theater schwer diese Lücken schließen zu können.
habs im Finanzfred gepostet:
Vattenfall steigt ebenfalls aus. Folgt Air Berlin ? gut das Hoeneß den Deal mit Mehdorn noch klar machen konnte.Wenn ich Gladbach-Postbank 4 Mio sehe, ist nicht die Welt.
Man wird neue Sponsoren finden, warten wir erstmal die morgige PK ab, bevor wir uns ein Horrorszenarion nach dem anderen ausmalen.
Zitat von HFC43:
Zitat von Rotschopff:
Zitat von HFC43:
Vattenfall steigt ebenfalls aus. Folgt Air Berlin ? gut das Hoeneß den Deal mit Mehdorn noch klar machen konnte.Wenn ich Gladbach-Postbank 4 Mio sehe, ist nicht die Welt.
Man wird neue Sponsoren finden, warten wir erstmal die morgige PK ab, bevor wir uns ein Horrorszenarion nach dem anderen ausmalen.
10.06.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von HFC43:
Zitat von Rotschopff:
Zitat von HFC43:
Ja, der Abschied von DH wird sicherlich der Hauptgrund sein. Die Weltwirtschaftskrise ist da sicherlich als Grund ziemlich zu vernachlässigen.
:rolleyes
Zitat von HFC43:
Zitat von Rotschopff:
Zitat von HFC43:
Ja, der Abschied von DH wird sicherlich der Hauptgrund sein. Die Weltwirtschaftskrise ist da sicherlich als Grund ziemlich zu vernachlässigen.
:rolleyes
10.06.2009 - 19:08 Uhr
Vor allem stand ja die Nicht-Verlängerung schon fest, als vom Ende D.H. noch kein Wort zu hören war.
10.06.2009 - 19:41 Uhr
HFC das gehetze nervt langtsam. wie nen kleines kjind, dem man das lieblinsspielzeug weggenommen hat. wie lange willst du jetzt noch rumheulen und jammern? die sommerpause? hinrunde?`saison?
wenn es dir freude macht, bitte sehr. wenn du in der vergangenheit leben willst, bitte sehr. aber erwarte bitte nicht, dass man deine meinung darin teilt. es gibt durchaus user hier, die den abgang als positiv für hertha betrachten.
noch ein wort zu den sponsoren. das hat wenig mit dieter oder sonst wem im vgerein zu tun, es ist schlichtweg sportfive, die bei der vermarktung derzeit versagen. aber wer hat den vertrag nochmal abgeschlossen?
wenn es dir freude macht, bitte sehr. wenn du in der vergangenheit leben willst, bitte sehr. aber erwarte bitte nicht, dass man deine meinung darin teilt. es gibt durchaus user hier, die den abgang als positiv für hertha betrachten.
noch ein wort zu den sponsoren. das hat wenig mit dieter oder sonst wem im vgerein zu tun, es ist schlichtweg sportfive, die bei der vermarktung derzeit versagen. aber wer hat den vertrag nochmal abgeschlossen?
10.06.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von Exsample:
HFC das gehetze nervt langtsam. wie nen kleines kjind, dem man das lieblinsspielzeug weggenommen hat. wie lange willst du jetzt noch rumheulen und jammern? die sommerpause? hinrunde?`saison?
Schon klar, Hoeneß raus- koste es was es wolle !
deine gegenthese :
Höness behalten koste es was es wolle
hat mehr charme?
Zitat von Exsample:
Schon klar, Hoeneß raus- koste es was es wolle !
deine gegenthese :
Höness behalten koste es was es wolle
hat mehr charme?
10.06.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Exsample:
Manfred Zemaitat.
Manfred Zemaitat.
10.06.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Zitat von Exsample:
Manfred Zemaitat.
Richtig und Gegenbauer
es wirkt schon ein wenig komisch das es fast alle sind die den Vertrag nicht verlängern oder ??
Zitat von Exsample:
Manfred Zemaitat.
Richtig und Gegenbauer
es wirkt schon ein wenig komisch das es fast alle sind die den Vertrag nicht verlängern oder ??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.