Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Dieter Hoeneß - unser Manager

08.03.2009 - 16:23 Uhr
Dieter Hoeneß - unser Manager |#251
10.06.2009 - 15:40 Uhr
Ist nicht ein ernst oder?

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Dieter Hoeneß - unser Manager |#252
10.06.2009 - 17:23 Uhr
Auf der einen Seite macht Favre einen super Job diese Saison und wird es auch in der nächsten, auf der anderen Seite wird ihm versagen vorgeworfen?
Also wenn jemand versagt hat oder in Zukunft versagt hätte wäre es nach meiner Meinung DH.
Favre ist nicht der Untergang für Hertha sondern genau das Gegenteil ist der Fall.
Dem stand DH im Wege um mit Hertha erfolgreicher zu werden.
Ich sehe das total positiv und kann diese Meinungen hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich bin sogar der Meinung das Favre den Verein gerettet hat. Den vor zwei Jahren hatten wir ein Sammelsurium von Einzelspielern und keine intakte Mannschaft. Es war mehr als notwendig eine klare Umstrukturierung vorzunehmen.
Viele spielen so gut wie noch nie bei der Hertha,
warum soll das nicht so weitergehen.
Ich verstehe diesen Pessimismus nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 10.06.2009 um 17:23 Uhr bearbeitet
Dieter Hoeneß - unser Manager |#253
10.06.2009 - 17:41 Uhr
es war ja in Berlin unter vorgehaltener Hand schon häufiger die Rede davon, dass potentielle Investoren durch die Machtfülle von DH abgeschreckt wurden. Sollte das mit dem Scheich tatsächlich der Wahrheit entsprechen (bei Bayern, Schalke - Gazprom, VWolfsburg, Bayer Leverkusen kann ich mir einen solchen nicht vorstellen - blieben Hertha, der HSV oder Stuttgart), hat es seine Vor- und Nachteile. Man rückt zwar - je nach Investitions-Summe - in eine sportlich bessere Gruppe auf, muss aber wohl auch viel abgeben. Denn zu verschenken haben die Öl-Multis ja auch nichts...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Dieter Hoeneß - unser Manager |#254
10.06.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von HFC43:
Zitat von Rotschopff:
Zitat von HFC43:
Arcor z.b. steigt ganz aus

Wegen der potentiellen Entlassung von Hoeneß?

nein, nur wird es bei diesem Theater schwer diese Lücken schließen zu können.

habs im Finanzfred gepostet:
Vattenfall steigt ebenfalls aus. Folgt Air Berlin ? gut das Hoeneß den Deal mit Mehdorn noch klar machen konnte.Wenn ich Gladbach-Postbank 4 Mio sehe, ist nicht die Welt.

Man wird neue Sponsoren finden, warten wir erstmal die morgige PK ab, bevor wir uns ein Horrorszenarion nach dem anderen ausmalen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Dieter Hoeneß - unser Manager |#255
10.06.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von HFC43:
Zitat von Rotschopff:
Zitat von HFC43:
Arcor z.b. steigt ganz aus

Wegen der potentiellen Entlassung von Hoeneß?

nein, nur wird es bei diesem Theater schwer diese Lücken schließen zu können.

habs im Finanzfred gepostet:
Vattenfall steigt ebenfalls aus. Folgt Air Berlin ? gut das Hoeneß den Deal mit Mehdorn noch klar machen konnte.Wenn ich Gladbach-Postbank 4 Mio sehe, ist nicht die Welt.

Ja, der Abschied von DH wird sicherlich der Hauptgrund sein. Die Weltwirtschaftskrise ist da sicherlich als Grund ziemlich zu vernachlässigen.
:rolleyes
Dieter Hoeneß - unser Manager |#256
10.06.2009 - 19:08 Uhr
Vor allem stand ja die Nicht-Verlängerung schon fest, als vom Ende D.H. noch kein Wort zu hören war.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieter Hoeneß - unser Manager |#257
10.06.2009 - 19:41 Uhr
HFC das gehetze nervt langtsam. wie nen kleines kjind, dem man das lieblinsspielzeug weggenommen hat. wie lange willst du jetzt noch rumheulen und jammern? die sommerpause? hinrunde?`saison?

wenn es dir freude macht, bitte sehr. wenn du in der vergangenheit leben willst, bitte sehr. aber erwarte bitte nicht, dass man deine meinung darin teilt. es gibt durchaus user hier, die den abgang als positiv für hertha betrachten.

noch ein wort zu den sponsoren. das hat wenig mit dieter oder sonst wem im vgerein zu tun, es ist schlichtweg sportfive, die bei der vermarktung derzeit versagen. aber wer hat den vertrag nochmal abgeschlossen?
Dieter Hoeneß - unser Manager |#258
10.06.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von Exsample:
HFC das gehetze nervt langtsam. wie nen kleines kjind, dem man das lieblinsspielzeug weggenommen hat. wie lange willst du jetzt noch rumheulen und jammern? die sommerpause? hinrunde?`saison?

wenn es dir freude macht, bitte sehr. wenn du in der vergangenheit leben willst, bitte sehr. aber erwarte bitte nicht, dass man deine meinung darin teilt. es gibt durchaus user hier, die den abgang als positiv für hertha betrachten.

noch ein wort zu den sponsoren. das hat wenig mit dieter oder sonst wem im vgerein zu tun, es ist schlichtweg sportfive, die bei der vermarktung derzeit versagen. aber wer hat den vertrag nochmal abgeschlossen?

Schon klar, Hoeneß raus- koste es was es wolle !

deine gegenthese :

Höness behalten koste es was es wolle

hat mehr charme?
Dieter Hoeneß - unser Manager |#259
10.06.2009 - 20:19 Uhr
Zitat von Exsample:

Manfred Zemaitat.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Dieter Hoeneß - unser Manager |#260
10.06.2009 - 20:31 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Zitat von Exsample:

Manfred Zemaitat.

Richtig und Gegenbauer
es wirkt schon ein wenig komisch das es fast alle sind die den Vertrag nicht verlängern oder ??

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.