| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dimitrios Grammozis [Trainer]
02.03.2021 - 19:04 Uhr
06.03.2022 - 10:43 Uhr
Zitat von Trainager
Die zweitwichtigste Frage ist doch:
Wenn der Nachfolger noch den Aufstieg schafft, wie wirkt sich das vertraglich und monetär auf Grammozis aus?
Die zweitwichtigste Frage ist doch:
Wenn der Nachfolger noch den Aufstieg schafft, wie wirkt sich das vertraglich und monetär auf Grammozis aus?
Komplett egal. Sollten wir noch irgendwie aufsteigen ist das viel mehr Wert als eine Aufstiegsprämie. Vertragsverlängerung automatisch wird dann nicht passieren.
06.03.2022 - 10:45 Uhr
Zitat von tobi_tight
Könnte mir vorstellen, dass auch Gisdol eine Option ist, nachdem er in Moskau aufgehört.
Weiß aber nicht mehr genau, was zwischen ihm und Stevens passiert ist und ob das heute noch ein Problem darstellen könnte
Könnte mir vorstellen, dass auch Gisdol eine Option ist, nachdem er in Moskau aufgehört.
Weiß aber nicht mehr genau, was zwischen ihm und Stevens passiert ist und ob das heute noch ein Problem darstellen könnte
Bitte nicht. Da hätte ich den Vertrag von Dimi lieber um zwei Jahre verlängert.
06.03.2022 - 10:45 Uhr
Bye bye
06.03.2022 - 10:46 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Aufstieg abgehakt, also ist auch Grammozis Mission zuende. Bin gespannt wer kommen darf um dann in der nächsten Saison das Ziel Aufstieg anzugehen.
Wichtigste Randnotiz für mich: Der Verein kriegt so eine Trainerentlassung hin, ohne dass es schon vorher in der Presse steht. Ohne große Nebengeräusche. Ohne ewig lange Geschichten.
Das finde ich sehr angenehm.
Aufstieg abgehakt, also ist auch Grammozis Mission zuende. Bin gespannt wer kommen darf um dann in der nächsten Saison das Ziel Aufstieg anzugehen.
Wichtigste Randnotiz für mich: Der Verein kriegt so eine Trainerentlassung hin, ohne dass es schon vorher in der Presse steht. Ohne große Nebengeräusche. Ohne ewig lange Geschichten.
Wenn der Aufstieg für die Verantwortlichen angehakt wäre, hätte man sich jetzt nicht von grammozis getrennt bzw trennen müssen. Dann hätte man in Ruhe schauen können für nächste Saison.
Die Entlassung war allerdings überfällig. Null konstant, keine nennenswerte spielerische Entwicklung. Erfolge waren viel zu selten mannschaftsleistungen, viel zu oft individuelle Klasse. Selbst wenn man durch letzteres aufstiegstechnisch besser dastehen würde, spielst du dann doch nich 1. Liga mit grammozis auf der bank
06.03.2022 - 10:50 Uhr
Hatte ich leider erwartet und ist absolut nachvollziehbar, Es fehlte der nächste schritt und der musste jetzt langsam kommen, es war dadurch nicht zu erkennen das DG die Mannschaft nochmals verbessern könnte. Meine Vermutung war, das er so oder So am SE gehen sollte und man es jetzt nur vorzieht. Eines kann man aber sagen, der nachfolger bekommt ein Team wo die grundlagen da sind und die chemie im Kader stimmt.
Denke auch das leider Labbadia kommen könnte, hoffe dann packt man bei ihm rechtzeitig den Absprung, denn er hat immer irgendwie einen Punkt wo nichts mehr kommt.
Denke auch das leider Labbadia kommen könnte, hoffe dann packt man bei ihm rechtzeitig den Absprung, denn er hat immer irgendwie einen Punkt wo nichts mehr kommt.
06.03.2022 - 10:52 Uhr
Zitat von Wollinho13
Wenn der Aufstieg für die Verantwortlichen angehakt wäre, hätte man sich jetzt nicht von grammozis getrennt bzw trennen müssen. Dann hätte man in Ruhe schauen können für nächste Saison.
Die Entlassung war allerdings überfällig. Null konstant, keine nennenswerte spielerische Entwicklung. Erfolge waren viel zu selten mannschaftsleistungen, viel zu oft individuelle Klasse. Selbst wenn man durch letzteres aufstiegstechnisch besser dastehen würde, spielst du dann doch nich 1. Liga mit grammozis auf der bank
Zitat von GelsenHandy
Quatsch.
Wenn du als Vorstand kein Vertrauen mehr in den Trainer hast, musst du dich trennen. Ganz egal ob der Aufstieg abgeschrieben ist (so sehe ich das) und du nur in den Rebuild gehen willst, oder ob du den neuen Trainer als letzte Chance siehst.
06.03.2022 - 11:02 Uhr
Zitat von Vfler_4630
Scheinst dich bestens mit uns auszukennen. 11 Jahre 2. Liga, davor 22 Jahre 1. Liga - mehr Fahrstuhl geht nicht
Zitat von Lybero
Sorry aber 1848 war doch schon immer ne Fahrstuhl Mannschaft... Kannst du doch gar nicht vergleichen.
Zitat von Vfler_4630
Zweite Liga scheint wohl doch nicht so einfach. Hat bei uns, und dem HSV auch lang genug gedauert. Wer sich nir wirklich auf Liga 2 einlässt wird langfristig keinen Erfolg haben. Das muss auf Fan& Vereinsseite klar sein.
Zweite Liga scheint wohl doch nicht so einfach. Hat bei uns, und dem HSV auch lang genug gedauert. Wer sich nir wirklich auf Liga 2 einlässt wird langfristig keinen Erfolg haben. Das muss auf Fan& Vereinsseite klar sein.
Sorry aber 1848 war doch schon immer ne Fahrstuhl Mannschaft... Kannst du doch gar nicht vergleichen.
Scheinst dich bestens mit uns auszukennen. 11 Jahre 2. Liga, davor 22 Jahre 1. Liga - mehr Fahrstuhl geht nicht

Naja, die 22 Jahre am Stück liegen aber schon lange zurück. In den 90er- und 00er-Jahren ward ihr schon das Musterbeispiel einer Fahrstuhlmannschaft. Ist ja auch nix Ehrabschneidendes dabei. Würde sich so mancher Club wünschen
Aus jahrelanger Zweitligaerfahrung hoffe ich für euch, dass auf der Trainerpostion Geld in die Hand genommen und ein ordentlicher Trainer verpflichtet wird, zur Not zur neuen Saison. Besser als sich direkt den nächstbesten Blinden ans Bein zu binden, der dann auch schon die nächste Saison mitverkackt.
06.03.2022 - 11:05 Uhr
Zitat von kasai
Hatte ich leider erwartet und ist absolut nachvollziehbar, Es fehlte der nächste schritt und der musste jetzt langsam kommen, es war dadurch nicht zu erkennen das DG die Mannschaft nochmals verbessern könnte. Meine Vermutung war, das er so oder So am SE gehen sollte und man es jetzt nur vorzieht. Eines kann man aber sagen, der nachfolger bekommt ein Team wo die grundlagen da sind und die chemie im Kader stimmt.
Stimmt bei Bruno war der meistens irgendwo zwischen Einzug ins Europaligahalbfinale, Pokalfinale und Nichtabstieg aus aussichtslosen Positionen mit anschließender Klassifizierung im langweiligen Bundesliga-Niemandsland erreicht. Der Vereins-Fortschritt nach seinen Entlassungen ist bei Leverkusen, Hamburg, Bremen, Stuttgart und Hertha unübersehbar.
Also logischer wäre somit: entweder gar nicht holen oder nie entlassen.
Ich glaube auch hier unterschätzt Schalke (aufgrund des eigenen Anspruchsdenkens) mal wieder die Realität der eigenen Situation, insbesondere aus den Trümmern von Tasmania Pleitegeier 04 innerhalb von ein paar Wochen einen Aufstiegskandiaten zu formen. Wenn man jetzt noch aufsteigt, wie du richtig sagst, hat Grammozis einen sehr großen Anteil daran, denn er hinterlässt eine intakte willensstarke Mannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatGer am 06.03.2022 um 11:06 Uhr bearbeitet
06.03.2022 - 11:08 Uhr
Zitat von nibo1904
Gott bewahren uns vor Gisdol, Beierlorzer und Co.
Obwohl Beierlorzer wird es zu 100% nach der Vorgeschichte in Mainz mit Schröder nicht.
Valerian Ismail wäre auch wieder frei.
Zitat von tobi_tight
Gott bewahren uns vor Gisdol, Beierlorzer und Co.
Obwohl Beierlorzer wird es zu 100% nach der Vorgeschichte in Mainz mit Schröder nicht.
Valerian Ismail wäre auch wieder frei.
06.03.2022 - 11:11 Uhr
Eine BVB-Vergangenheit hat uns leider auch nicht vor David Wagner bewahrt. Dass Farke etwas mit dem RWE zu tun hat, ist mir neu. Mir persönlich ist es ehrlich gesagt relativ schnuppe, woher ein Trainer kommt oder wo er war. Für mich zählt die Qualität.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland