| Geburtsdatum | 19.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AS Rom |
Donyell Malen [21]
27.07.2021 - 10:51 Uhr
01.10.2022 - 17:44 Uhr
Was für ein schlechter Abschluss. Kann offensichtlich doch nur schnell rennen und dribbeln. Schade.
01.10.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Wenn man verliert drehen hier viele durch . Also malen hat ein super Spiel gemacht nur leider das Tor verfehlt. Er war umsichtig spritzig und hatte viele tolle Ideen.
In der zweiten hz kam ein Doppelschlag in 2 Minuten das hat gesessen und das dritte hätte man sich nicht fangen dürfen . Malen war aber sehr fleißig heute und hat sehr gut gespielt.
Zitat von Zocker7
Donyell Malen wurde im Sommer 2021 und auch in diesem Sommer überhaupt nicht gebraucht. Das ist auch ein Transfer der gen Ende stark abebbenden Zorc-Ära. Ich wiederhole mich, aber Donyell Malen wird aktuell nur benötigt, weil ihm eine Rolle zugeordnet wurde, die er zu keiner Zeit mit Leistung begründete.
Zitat von Nova
Ein Grund, warum ich ihn Stand heute, als starken Verkaufskandidat ansehe. Sollte da nicht in den nächsten Monaten eine Entwicklung zu mehr Toten und weniger Ausfallzeiten von statten gehen, muss man mMn die 20Mio die man im Sommer Stand heute noch kriegen dürfte nehmen und gut ist.
Zitat von Zocker7
Der Kerl ist bald eineinhalb Jahre hier, wird 24 Jahre und ist leistungstechnisch eigentlich immer noch ziemlich egal. Einzig das Vakuum auf dem Flügel macht ihn wichtig. Also die ihm zugesprochene Rolle, nicht seine Leistung. Immerhin hat er heute einmal Chancen gehabt, die er verhühnert. Da gab es schon weitaus nichtssagendere Spiele. Oder Monate.
Der Kerl ist bald eineinhalb Jahre hier, wird 24 Jahre und ist leistungstechnisch eigentlich immer noch ziemlich egal. Einzig das Vakuum auf dem Flügel macht ihn wichtig. Also die ihm zugesprochene Rolle, nicht seine Leistung. Immerhin hat er heute einmal Chancen gehabt, die er verhühnert. Da gab es schon weitaus nichtssagendere Spiele. Oder Monate.
Ein Grund, warum ich ihn Stand heute, als starken Verkaufskandidat ansehe. Sollte da nicht in den nächsten Monaten eine Entwicklung zu mehr Toten und weniger Ausfallzeiten von statten gehen, muss man mMn die 20Mio die man im Sommer Stand heute noch kriegen dürfte nehmen und gut ist.
Donyell Malen wurde im Sommer 2021 und auch in diesem Sommer überhaupt nicht gebraucht. Das ist auch ein Transfer der gen Ende stark abebbenden Zorc-Ära. Ich wiederhole mich, aber Donyell Malen wird aktuell nur benötigt, weil ihm eine Rolle zugeordnet wurde, die er zu keiner Zeit mit Leistung begründete.
Wenn man verliert drehen hier viele durch . Also malen hat ein super Spiel gemacht nur leider das Tor verfehlt. Er war umsichtig spritzig und hatte viele tolle Ideen.
In der zweiten hz kam ein Doppelschlag in 2 Minuten das hat gesessen und das dritte hätte man sich nicht fangen dürfen . Malen war aber sehr fleißig heute und hat sehr gut gespielt.
In der zweiten Halbzeit fand Donyell Malen einmal wieder kaum statt. Von einem „super Spiel“ erwarte ich mir dann doch einiges anders, als keinen Scorer in einer gut spielenden Halbzeit.
01.10.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von KickIt
So wie Bremen?
Zitat von idgaf19
Muss entweder selber das 2-0 machen (ok gut gehalten) oder kurz vorher muss der Pass auf Modeste das sichere 2-0 sein müssen! Dann ist Köln gebrochen...
Muss entweder selber das 2-0 machen (ok gut gehalten) oder kurz vorher muss der Pass auf Modeste das sichere 2-0 sein müssen! Dann ist Köln gebrochen...
So wie Bremen?
Ok hab verstanden, wir schiessen also lieber absichtlich nicht ins Tor, damit wir gar nicht mehr Gefahr laufen, dass sich Bremen wiederholt. Genial!
01.10.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von idgaf19
Ok hab verstanden, wir schiessen also lieber absichtlich nicht ins Tor, damit wir gar nicht mehr Gefahr laufen, dass sich Bremen wiederholt. Genial!
Zitat von KickIt
So wie Bremen?
Zitat von idgaf19
So wie Bremen?
Es hat sich wiederholt... wir haben die zweite Halbzeit einfach beschissen gespielt. Wenn man so auftritt, dann macht das meiner Meinung nach fast keinen Unterschied, ob man 1 oder 2 zu 0 führt.
01.10.2022 - 17:50 Uhr
Zitat von idgaf19
Zitat von KickIt
So wie Bremen?
Zitat von idgaf19
So wie Bremen?
Nein aber es ist Blödsinn zu behaupten Köln wäre gebrochen. Köln dreht die ganze Saison über Rückstände zu Punkten.
Man hat auch nicht verloren weil Malen seine Chancen nicht genutzt hat, das haben die andren auch nicht und die waren ebenso gut.
Dad Problem beginnt schon wenn dir 2 Ausenspieler Gefährlicher sind als der MS.
01.10.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von Faxenmann
Was für ein schlechter Abschluss. Kann offensichtlich doch nur schnell rennen und dribbeln. Schade.
So oft dribbelt er nun auch nicht, dass man das als Stärke anführen kann.
01.10.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von Karma-Konter
Zitat von Faxenmann
Beide Posts natürlich absoluter Quatsch. Malen hat eine gute Schusstechnik, momentan überhastet er einfach nur. Einziger Winger bei uns, der durch seine Dribblings Gefahr und Dynamik reinbringt.
01.10.2022 - 18:32 Uhr
Zitat von derRealDennis
Beide Posts natürlich absoluter Quatsch. Malen hat eine gute Schusstechnik, momentan überhastet er einfach nur. Einziger Winger bei uns, der durch seine Dribblings Gefahr und Dynamik reinbringt.
Zitat von Karma-Konter
Zitat von Faxenmann
"Momentan" = Seit seiner Verpflichtung?
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen einzigen Schuss von ihm gesehen, der deine These der guten Schusstechnik untermauern würde. Im Gegenteil, seit über einem Jahr stolpert er vor dem Tor herum wie heute.
Augenscheinlich hat Malen von den schwachen Torhütern der niederländischen Liga profitiert, so wie von seiner Sprintstärke gegen unterlegene Verteidiger.
01.10.2022 - 18:33 Uhr
Die Abschlüsse waren heute einfach die reinste Katastrophe. Auch wenn er mir grundsätzlich besser gefällt als in der letzten Saison und seine Dribblings eine Waffe sein können, als Stürmer muss man solche Dinger auch mal im Tor unterbringen können.
01.10.2022 - 18:37 Uhr
Zitat von derRealDennis
Zitat von Karma-Konter
Zitat von Faxenmann
Wielange hält sich diese Legende einer guten Schusstechnik eigentlich noch? Da hat euch Kobel aber echt was eingeredet, als er damals wahrscheinlich einfach nur nett über den Top-Neuzugang der Saison reden wollte.
Malen vergibt seit 1,5 fast jede Abschlusschance kläglich und das habe ich letzte Saison bereits geschrieben und diese Saison setzt es sich nahtlos fort. Wieso dann immer Leute wie du um die Ecke kommen, die ihm einen guten Schuss unterstellen verstehe ich einfach nicht. Woran machst du das bitte fest?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande