Ehemalige Fortunen
03.02.2009 - 17:00 Uhr
04.03.2026 - 19:56 Uhr
Beileid aus Darmstadt. Er war ein Großer!!!
04.03.2026 - 20:05 Uhr
Herzliches Beileid aus dem Hessenland. Er wird immer ein Fortune sein und nie vergessen werden♥️🤍
04.03.2026 - 22:34 Uhr
Die Nachricht über seinen Tod stimmt mich zutiefst traurig. Er war nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ein ganz, ganz großer und toller Mensch!
Den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden, Schorsch!
Den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid.
Ruhe in Frieden, Schorsch!
04.03.2026 - 22:38 Uhr
Auch von mir alles Gute an alle Angehörigen und mein tiefstes Beileid, auch wenn ich ihn leider nie spielen sehen durfte!
05.03.2026 - 10:02 Uhr
Quelle: Der Spiegel
Torwart Georg Koch ist tot
Eine echte Nummer eins
Um die Jahrtausendwende gehörte Georg Koch zum Inventar der Fußball-Bundesliga. Der Torwart gewann in Deutschland nicht viele Titel, für viele Fans aber war er einer der Größten.
Nachruf im Spiegel. Eine echte Nummer eins
Um die Jahrtausendwende gehörte Georg Koch zum Inventar der Fußball-Bundesliga. Der Torwart gewann in Deutschland nicht viele Titel, für viele Fans aber war er einer der Größten.
14.03.2026 - 19:13 Uhr
Jamil Siebert spielt gerade im Stadio Diego Armando Maradona gegen Napoli und hat in der 3. Spielminute sein erstes Tor in der Serie A für US Lecce erzielt. Ein sauberer Kopfball nach einem gut getretenen Eckball.
Lecce führte durch das Siebert-Tor zur Pause mit 1:0, inzwischen hat die Heimmannschaft ausgeglichen.
Lecce führte durch das Siebert-Tor zur Pause mit 1:0, inzwischen hat die Heimmannschaft ausgeglichen.
03.04.2026 - 21:36 Uhr
Christian Preußer ist mittlerweile in der Premier League tätig. Er ist neuerdings Jugendabteilungsleiter bei den Wolves, die ziemlich sicher den Gang in die Championship antreten werden.
06.04.2026 - 19:26 Uhr
Christian Weber ist der Top-Kandidat, um Sportdirektor bei Elversberg zu werden
https://x.com/plettigoal/status/2041204752566923709?s=46
06.04.2026 - 19:40 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
Das sind in Anbetracht der vertraglichen Situation von Weber bei Fortuna top News, wenn wir ihn von der Payroll bekämen. Ich bin mal so frei und zitiere mich von vor zwei Wochen, frisch nach dem Book-Abgang nach Dortmund, aus dem Konkurrenz-Thread selbst:
Zitat von Block__8
Die Elversberger verlieren mit Sport-Vorstand Nils-Ole Book nun auch das zweite zentrale Gesicht ihrer Erfolgsgeschichte, nachdem bereits im Sommer Trainer Horst Steffen den Rufen der Bundesliga gefolgt ist.
Ich weiß selbst, dass es natürlich absolut unwahrscheinlich ist, aber es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn sie uns Christian Weber mit seinem unbefristeten Vertrag von der Payroll nehmen würden. Der einzige Grund, warum mir gerade der Gedanke in den Kopf kam, ist die Herkunft Webers. Weber ist ein gebürtiger Saarländer und ging auch seine ersten Profi-Schritte beim 1. FC Saarbrücken (seiner Geburtsstadt). Das kleine Elversberg liegt bekanntlich nur einen Katzensprung von der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken entfernt. Natürlich ist Weber in den Folgejahren, mit Ausnahme des einjährigen Griechenland-Intermezzos, eher hier bei uns in der Landeshauptstadt NRWs verwurzelt, aber ein Lockruf aus der Heimat wäre doch was.
Scheitern dürfte dieses Wunschszenario allerdings vermutlich daran, dass die Elversberger ganz andere Kandidaten auf ihrer Liste haben. Aber wer weiß, vielleicht spielt hier ja die – wenn auch über die Jahre verwässerte – Lokal-Komponente eine Rolle. Träumen darf man.
Die Elversberger verlieren mit Sport-Vorstand Nils-Ole Book nun auch das zweite zentrale Gesicht ihrer Erfolgsgeschichte, nachdem bereits im Sommer Trainer Horst Steffen den Rufen der Bundesliga gefolgt ist.
Ich weiß selbst, dass es natürlich absolut unwahrscheinlich ist, aber es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn sie uns Christian Weber mit seinem unbefristeten Vertrag von der Payroll nehmen würden. Der einzige Grund, warum mir gerade der Gedanke in den Kopf kam, ist die Herkunft Webers. Weber ist ein gebürtiger Saarländer und ging auch seine ersten Profi-Schritte beim 1. FC Saarbrücken (seiner Geburtsstadt). Das kleine Elversberg liegt bekanntlich nur einen Katzensprung von der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken entfernt. Natürlich ist Weber in den Folgejahren, mit Ausnahme des einjährigen Griechenland-Intermezzos, eher hier bei uns in der Landeshauptstadt NRWs verwurzelt, aber ein Lockruf aus der Heimat wäre doch was.
Scheitern dürfte dieses Wunschszenario allerdings vermutlich daran, dass die Elversberger ganz andere Kandidaten auf ihrer Liste haben. Aber wer weiß, vielleicht spielt hier ja die – wenn auch über die Jahre verwässerte – Lokal-Komponente eine Rolle. Träumen darf man.
Tja, hätte ich am 23.03. mal lieber die Finger von der Tastatur gelassen und lieber einen Lotto-Schein ausgefüllt. Chance vertan 🫠
07.04.2026 - 10:13 Uhr
Liebe Düsseldorfer,
Könnt ihr uns bisschen was zu Christian Weber erzählen?
Könnt ihr uns bisschen was zu Christian Weber erzählen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.