Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#651
06.08.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena

Tobias Levels: "Ich gehe gegen Braunschweig nicht in die Arena, dazu bin ich noch zu nahe dran. Es wäre zu früh, ich brauche noch ein bisschen Zeit und Abstand. Ich glaube Fortuna kann oben mitspielen, sie hat eine gute Mannschaft zusammen. Die hatten wir letzte Saison auch schon. Leider hat es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt, dass wir ganz oben angreifen konnten."

Alles erdenklich Gute Tobi.

Nach dem Spiel am Freitag war mein erster Gedanke "Mit Levels wäre das nicht passiert". Ist vllt. übertrieben, aber man wollte sich auf seiner Position verbessern. Stattdessen spielt Weber, der nie an Levels vorbei kam und die Verbesserung sitzt auf der Bank?!? 

Naja, man muss ja nicht alles verstehen...

Ehemalige Fortunen |#652
06.08.2014 - 18:00 Uhr

Weber ist als Vertragsamateur billiger als Level und war wohl nur als Backup vorgesehen. Warum er jetzt Stamm spielt ist mir auch schleierhaft. Schauerte war doch der grosse "Wurf" von Schulte.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Ehemalige Fortunen |#653
06.08.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von jukenak

Weber ist als Vertragsamateur billiger als Level und war wohl nur als Backup vorgesehen. Warum er jetzt Stamm spielt ist mir auch schleierhaft. Schauerte war doch der grosse "Wurf" von Schulte.

In dem Sinne, Schauerte REIN sonst Reck RAUS. grins

Ehemalige Fortunen |#654
06.08.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von NoNameF95
Zitat von jukenak

Man könnte doch auch Schulte beurlauben und Levels zurück holen (noch ist er ja vertragslos...) ugly

Ehemalige Fortunen |#655
06.08.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von For-tu-na
Zitat von NoNameF95
Zitat von jukenak

Man könnte doch auch Schulte beurlauben und Levels zurück holen (noch ist er ja vertragslos...) ugly

Auch nicht schlecht, da Schulte den Kader schon komplett zusammengestellt hat brauchen wir keinen Manager für die nächsten paar Wochen. grins

Ehemalige Fortunen |#656
07.08.2014 - 00:51 Uhr
Zitat von 18Hundert95
Zitat von ESPRIT-Arena

Tobias Levels: "Ich gehe gegen Braunschweig nicht in die Arena, dazu bin ich noch zu nahe dran. Es wäre zu früh, ich brauche noch ein bisschen Zeit und Abstand. Ich glaube Fortuna kann oben mitspielen, sie hat eine gute Mannschaft zusammen. Die hatten wir letzte Saison auch schon. Leider hat es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt, dass wir ganz oben angreifen konnten."

Alles erdenklich Gute Tobi.

Nach dem Spiel am Freitag war mein erster Gedanke "Mit Levels wäre das nicht passiert". Ist vllt. übertrieben, aber man wollte sich auf seiner Position verbessern. Stattdessen spielt Weber, der nie an Levels vorbei kam und die Verbesserung sitzt auf der Bank?!? 

Naja, man muss ja nicht alles verstehen...

So ganz konnte ich mich diesen Eindrucks auch nicht erwehren. zinker

Zumindest hätte Tobi bei einigen Aktionen den Ball einfach ins Aus bugsiert, statt zu versuchen den Ball im Spiel zu halten, was nachträglich dann ja auch schiefgegangen ist.  Aber hätte, wenn und aber!!! Mit der Situation müssen wir umgehen, es ist halt so. schief

Auf Schauerte bin ich im Pflichtspiel wirklich auch gespannt, jedoch ist es etwas deutlich anderes für Fortuna Düsseldorf aufzulaufen als für Sandhausen. Hier wird er sich bewähren müssen, wozu ich ihm viel Glück wünsche. Weber ist höchst solide, jedoch spielerisch wird er uns kaum entscheidend weiterbringen. Schaun mer mal.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 07.08.2014 um 00:53 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fortunen |#657
07.08.2014 - 12:42 Uhr
Allerdings verwundert es, dass sich der Defensivallrounder trotz seiner herausragenden Fähigkeiten so schwer tat mit der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Erst kürzlich fand er einen neuen Verein und heuerte bei einem spanischen Drittligisten an. Der kanadische Nationalspieler läuft zukünftig für Racing de Ferrol in der Tercera Division B auf.

Piette startet ins Abenteuer Spanien | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/piette-startet-ins-abenteuer-spanien-id9674621.html#plx81084955

Samuel Piette heuert beim spanischen Drittligisten für Racing de Ferrol an.......

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ehemalige Fortunen |#658
07.08.2014 - 12:58 Uhr

http://www.transfermarkt.de/gerrit-wegkamp/profil/spieler/136308

Sieh mal einer an, unser Wegkamp kam bisher in allen Spielen zum Einsatz über die vollen 90Minuten und hat dabei 2mal getroffen.

Ehemalige Fortunen |#659
12.08.2014 - 10:00 Uhr

Hier ein BLÖD-Artikel über Thomas Allofs der wohl "nachtritt".

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-allofs/fortuna-ist-in-einigen-dingen-nicht-zweitligareif-37202570.bild.html

Ob seine Aussage, das der Kader körperlich nicht ganz fit ist und das am Beginn einer Saison, kann man glaube ich relativieren. Im ersten Spiel war's sehr heiss und bei Union ging gegen Ende auch noch ein paar Spielzüge.

Und was mit WW abgegangen ist, sah für mich als Aussenstehender eigentlich nach einem ganz harmonischen Abgang aus. Hier wurde niemand vor die Türe gesetzt.

Ehemalige Fortunen |#660
12.08.2014 - 10:30 Uhr
Zitat von TonyTurek

Hier ein BLÖD-Artikel über Thomas Allofs der wohl "nachtritt".

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-allofs/fortuna-ist-in-einigen-dingen-nicht-zweitligareif-37202570.bild.html

Ob seine Aussage, das der Kader körperlich nicht ganz fit ist und das am Beginn einer Saison, kann man glaube ich relativieren. Im ersten Spiel war's sehr heiss und bei Union ging gegen Ende auch noch ein paar Spielzüge.

Und was mit WW abgegangen ist, sah für mich als Aussenstehender eigentlich nach einem ganz harmonischen Abgang aus. Hier wurde niemand vor die Türe gesetzt.

Ach, die 1.BL hat noch nicht angefangen, deshalb versucht die Bild noch bei uns für Unruhe zu sorgen. rolleyes

Einfach nicht beachten.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.