Ehemalige Fortunen
Tobias Levels: "Ich gehe gegen Braunschweig nicht in die Arena, dazu bin ich noch zu nahe dran. Es wäre zu früh, ich brauche noch ein bisschen Zeit und Abstand. Ich glaube Fortuna kann oben mitspielen, sie hat eine gute Mannschaft zusammen. Die hatten wir letzte Saison auch schon. Leider hat es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt, dass wir ganz oben angreifen konnten."
Alles erdenklich Gute Tobi.
Nach dem Spiel am Freitag war mein erster Gedanke "Mit Levels wäre das nicht passiert". Ist vllt. übertrieben, aber man wollte sich auf seiner Position verbessern. Stattdessen spielt Weber, der nie an Levels vorbei kam und die Verbesserung sitzt auf der Bank?!?
Naja, man muss ja nicht alles verstehen...
Weber ist als Vertragsamateur billiger als Level und war wohl nur als Backup vorgesehen. Warum er jetzt Stamm spielt ist mir auch schleierhaft. Schauerte war doch der grosse "Wurf" von Schulte.
Weber ist als Vertragsamateur billiger als Level und war wohl nur als Backup vorgesehen. Warum er jetzt Stamm spielt ist mir auch schleierhaft. Schauerte war doch der grosse "Wurf" von Schulte.
In dem Sinne, Schauerte REIN sonst Reck RAUS. 
Man könnte doch auch Schulte beurlauben und Levels zurück holen (noch ist er ja vertragslos...) 
Man könnte doch auch Schulte beurlauben und Levels zurück holen (noch ist er ja vertragslos...) 
Auch nicht schlecht, da Schulte den Kader schon komplett zusammengestellt hat brauchen wir keinen Manager für die nächsten paar Wochen. 
Tobias Levels: "Ich gehe gegen Braunschweig nicht in die Arena, dazu bin ich noch zu nahe dran. Es wäre zu früh, ich brauche noch ein bisschen Zeit und Abstand. Ich glaube Fortuna kann oben mitspielen, sie hat eine gute Mannschaft zusammen. Die hatten wir letzte Saison auch schon. Leider hat es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt, dass wir ganz oben angreifen konnten."
Alles erdenklich Gute Tobi.
Nach dem Spiel am Freitag war mein erster Gedanke "Mit Levels wäre das nicht passiert". Ist vllt. übertrieben, aber man wollte sich auf seiner Position verbessern. Stattdessen spielt Weber, der nie an Levels vorbei kam und die Verbesserung sitzt auf der Bank?!?
Naja, man muss ja nicht alles verstehen...
So ganz konnte ich mich diesen Eindrucks auch nicht erwehren. 
Zumindest hätte Tobi bei einigen Aktionen den Ball einfach ins Aus bugsiert, statt zu versuchen den Ball im Spiel zu halten, was nachträglich dann ja auch schiefgegangen ist. Aber hätte, wenn und aber!!! Mit der Situation müssen wir umgehen, es ist halt so. 
Auf Schauerte bin ich im Pflichtspiel wirklich auch gespannt, jedoch ist es etwas deutlich anderes für Fortuna Düsseldorf aufzulaufen als für Sandhausen. Hier wird er sich bewähren müssen, wozu ich ihm viel Glück wünsche. Weber ist höchst solide, jedoch spielerisch wird er uns kaum entscheidend weiterbringen. Schaun mer mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 07.08.2014 um 00:53 Uhr bearbeitet Piette startet ins Abenteuer Spanien | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/piette-startet-ins-abenteuer-spanien-id9674621.html#plx81084955
Samuel Piette heuert beim spanischen Drittligisten für Racing de Ferrol an.......
http://www.transfermarkt.de/gerrit-wegkamp/profil/spieler/136308
Sieh mal einer an, unser Wegkamp kam bisher in allen Spielen zum Einsatz über die vollen 90Minuten und hat dabei 2mal getroffen.
Hier ein BLÖD-Artikel über Thomas Allofs der wohl "nachtritt".
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-allofs/fortuna-ist-in-einigen-dingen-nicht-zweitligareif-37202570.bild.html
Ob seine Aussage, das der Kader körperlich nicht ganz fit ist und das am Beginn einer Saison, kann man glaube ich relativieren. Im ersten Spiel war's sehr heiss und bei Union ging gegen Ende auch noch ein paar Spielzüge.
Und was mit WW abgegangen ist, sah für mich als Aussenstehender eigentlich nach einem ganz harmonischen Abgang aus. Hier wurde niemand vor die Türe gesetzt.
Hier ein BLÖD-Artikel über Thomas Allofs der wohl "nachtritt".
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-allofs/fortuna-ist-in-einigen-dingen-nicht-zweitligareif-37202570.bild.html
Ob seine Aussage, das der Kader körperlich nicht ganz fit ist und das am Beginn einer Saison, kann man glaube ich relativieren. Im ersten Spiel war's sehr heiss und bei Union ging gegen Ende auch noch ein paar Spielzüge.
Und was mit WW abgegangen ist, sah für mich als Aussenstehender eigentlich nach einem ganz harmonischen Abgang aus. Hier wurde niemand vor die Türe gesetzt.
Ach, die 1.BL hat noch nicht angefangen, deshalb versucht die Bild noch bei uns für Unruhe zu sorgen. 
Einfach nicht beachten.