Ehemalige Fortunen
03.02.2009 - 17:00 Uhr
24.03.2014 - 15:59 Uhr
Ähm ja stimme ich soweit auch zu. Aber der Großteil der Spieler, die jetzt zu Stamm und erweiterten Stamm gehören waren in der furiosen Hinrunde der Aufstiegssaison dabei und eben auch in der sehr guten Hinrunde der 1. Liga.
Das man da nicht nach einer verkorksten Rückrunde sagt, daß wir doch die hälfte des Kaders nicht mehr gebrauchen können ist doch auch irgendwie klar. Wie soll man denn vorhersehen, daß ein Lumpi, ein Fink, ein Malezas, ein Latka, ein Bodzek zu Anfang, ein Reisinger, ein bellinghausen, ein Levels teilweise usw. kaum was zustande kriegen, was vorher aber ging.
Dazu die Verletzten - da ist für mich jeder Trainer von uns ne arme Sau. Ohne einen Kruse wären wir sicher letzte Saison u.a. ganz anders dargestanden. Ausserdem möchte ich nochmal darauf verweisen, daß dieses Phänomen zwar oft schon vorkam, daß ein BL-Absteiger in Liga 2 Probleme hat, aber das kann man schlecht einplanen.
Genauso wie es eine Aufstiegseuphorie gibt und man Spiele gewinnt, die man nicht unbedingt gewinnen muss, so gibt es auch einen Abstiegskater finde ich. Das zu einem gewissen Prozentsatz auch im Nachgang Fehltransfers dabei sind kommt dann erschwerend hinzu.
Das man da nicht nach einer verkorksten Rückrunde sagt, daß wir doch die hälfte des Kaders nicht mehr gebrauchen können ist doch auch irgendwie klar. Wie soll man denn vorhersehen, daß ein Lumpi, ein Fink, ein Malezas, ein Latka, ein Bodzek zu Anfang, ein Reisinger, ein bellinghausen, ein Levels teilweise usw. kaum was zustande kriegen, was vorher aber ging.
Dazu die Verletzten - da ist für mich jeder Trainer von uns ne arme Sau. Ohne einen Kruse wären wir sicher letzte Saison u.a. ganz anders dargestanden. Ausserdem möchte ich nochmal darauf verweisen, daß dieses Phänomen zwar oft schon vorkam, daß ein BL-Absteiger in Liga 2 Probleme hat, aber das kann man schlecht einplanen.
Genauso wie es eine Aufstiegseuphorie gibt und man Spiele gewinnt, die man nicht unbedingt gewinnen muss, so gibt es auch einen Abstiegskater finde ich. Das zu einem gewissen Prozentsatz auch im Nachgang Fehltransfers dabei sind kommt dann erschwerend hinzu.
29.03.2014 - 16:37 Uhr
Hofrath heute mit dem entscheidenden Tor zum 1:0 gegen Burghausen. Er hat scheinbar als LM gespielt. Freut mich wirklich für den Jungen und ich bin echt gespannt, wie es bei ihm weiter geht. Sein Vertrag beim CFC läuft ja nur bis zum Ende der Saison.
Ach und als Randnotiz: Furuholm auch schon mit seinem 9. Saisontreffer. Auch wenn es an der 1:4 Niederlage nichts geändert hat, finde ich es auch bei ihm schön, dass er nach seiner unglücklichen Zeit hier in Halle wirklich angekommen ist. :)
Ach und als Randnotiz: Furuholm auch schon mit seinem 9. Saisontreffer. Auch wenn es an der 1:4 Niederlage nichts geändert hat, finde ich es auch bei ihm schön, dass er nach seiner unglücklichen Zeit hier in Halle wirklich angekommen ist. :)
16.04.2014 - 10:13 Uhr
Ken Ilsö hat nun die ersten 4 Begegnungen für GuangzhouR&F bestritten.
Er stand dabei 4 mal in der Startelf und hat dabei 1 Tor geschossen und
einen Elfer rausgeholt. In den letzten 2 Begegnungen wurde er jedoch relativ
früh in der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Grund ?
Er scheint mit dem Brasilianer Davi eine starke Konkurrenz zu haben.
Sein Trainer in China ist Sven-Göran Eriksson.
Er stand dabei 4 mal in der Startelf und hat dabei 1 Tor geschossen und
einen Elfer rausgeholt. In den letzten 2 Begegnungen wurde er jedoch relativ
früh in der zweiten Halbzeit ausgewechselt. Grund ?
Er scheint mit dem Brasilianer Davi eine starke Konkurrenz zu haben.
Sein Trainer in China ist Sven-Göran Eriksson.
16.04.2014 - 21:20 Uhr
Hofrath hat gegen Erfurt sogar Doppelt getroffen der Wechsel scheint ihm wirklich gut getan zu haben.
Wenn der CFC ihm wirklich keinen Vertrag anbietet was ich mir kaum vorstellen kann wird er kaum ein Problem einen anderen verein zu bekommen mit der Leistung :)
Wenn der CFC ihm wirklich keinen Vertrag anbietet was ich mir kaum vorstellen kann wird er kaum ein Problem einen anderen verein zu bekommen mit der Leistung :)
25.04.2014 - 17:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/svs-jovanovic-mit-kreuzbandriss/news/anzeigen_157315.html
gute Besserung Rani :(
gute Besserung Rani :(
25.04.2014 - 19:41 Uhr
So eine Sch.eiße! :/: :(
Gute Besserung, Rani!
Gute Besserung, Rani!
25.04.2014 - 21:55 Uhr
Dann liegt es (zum Glück) wohl doch nicht an unseren Trainingsplätzen oder Trikots, dass sich ständig unsere Spieler verletzten... :rolleyes
Es scheint ein Fluch auf allen Spielern zu lasten, die jemals Düsseldorfer Luft geatmet haben, oder ähnliches :ugly
Gute Besserung auch von mir, Rani!
Es scheint ein Fluch auf allen Spielern zu lasten, die jemals Düsseldorfer Luft geatmet haben, oder ähnliches :ugly
Gute Besserung auch von mir, Rani!
25.04.2014 - 23:14 Uhr
Au mann. Wie bitter für Rani. :(
Wünsche ebenfalls schnellstmögliche und gute Besserung.
Er bleibt einfach unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=dgX2F_BraKk
Wünsche ebenfalls schnellstmögliche und gute Besserung.
Er bleibt einfach unvergessen: http://www.youtube.com/watch?v=dgX2F_BraKk
28.04.2014 - 23:20 Uhr
Achja, da es noch niemand erwähnt hat. Stefan Reisinger ist nun mit dem 1.Fc Saarbrücken in die 4. Liga abgestiegen. Vielleicht kann er ja nun direkt als Trainer weitermachen. :o
Edit: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-saarbruecken/nur-reisinger-hat-vertrag-fuer-regionalliga-35425626.bild.html
Reisinger ist sogar der einzige mit einem Vertrag für die RL.
Edit: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-saarbruecken/nur-reisinger-hat-vertrag-fuer-regionalliga-35425626.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 28.04.2014 um 23:25 Uhr bearbeitet
29.04.2014 - 01:03 Uhr
Zitat von NoNameF95:
Achja, da es noch niemand erwähnt hat. Stefan Reisinger ist nun mit dem 1.Fc Saarbrücken in die 4. Liga abgestiegen. Vielleicht kann er ja nun direkt als Trainer weitermachen. :o
Was mich wundert ist, dass er so gut wie kein Spiel gemacht hat, obwohl er scheinbar nicht verletzt ist...
Was mich wundert ist, dass er so gut wie kein Spiel gemacht hat, obwohl er scheinbar nicht verletzt ist...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.