Ehemalige Fortunen
Jeg har haft 3 spændende og lærerige måneder i Guangzhou. Jeg har været enormt glad for at være der, og har været med til at løfte holdet, lave mål og være kampafgørende i CSL.
Vielleicht interessiert es euch ja... auch weil es mittlerweile mehr als skurril ist:
Ilsös Vertrag wurde nach drei Monaten aufgelöst. Er soll jetzt wohl mit einer australischen Mannschaft in Verbindung gebracht werden.
Australier sind ja auch deutlich trinkfester, als Chinesen...
Sorry, aber das musste einfach sein 
aus EXPRESS Print-Ausgabe vom 1. Juni 2014
Fortuna-Legenden einig: F95 wird Meister!
Zoundi wechselt vom MSV zu Reisinger nach Saarbrücken.
Na das ist ja mal ein Abschied mit Klasse... Jeron Hazaimeh verlässt Chemnitz
Uwe Klein wird nicht Co-Trainer von Norbert Meier beim Fußball-Drittligisten in Bielefeld. „Es hat ein langes Gespräch mit Norbert Meier gegeben“, erklärte Uwe Klein gegenüber unserer Zeitung. Der 44-Jährige war seit Juli 2002 in 460 Spielen Co-Trainer von Fortuna Düsseldorf. In elf Tagen endet die nun 12-jährige Tätigkeit Kleins für den Club. „Ich habe mich dazu entschieden, nicht zur Arminia zu gehen, weil ich in meinem Herzen noch zu rot-weiß bin, um eine neue Tätigkeit zu übernehmen“, erklärte Klein. „Das Ende meiner Dienstzeit in Düsseldorf belastet mich noch immer.“
Wenn der Artikel so stimmt, was sehr wahrscheinlich ist, wollte Norbert Meier wieder Uwe Klein an seiner Seite haben. Das ist natürlich verständlich weil beide ja viele Jahre sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben. Das Uwe Klein nicht wollte überrascht da ein bisschen. Vom Kopf her kann ich seine Entscheidung jedoch nachvollziehen. Sicherlich ist die emotionale Bindung zu Fortuna noch zu groß. Da braucht man erstmal Abstand. Alles Gute Uwe.
Reisinger trainiert in Bielefeld.
http://db.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=30303
Ist er nicht zu Saarbrücken gewechselt wegen der Perspektive für die Karriere nach dem Sportlerleben?
Wie es scheint ist hier ein ehemaliger Fortune auf Weltreise. 
Irgendwie schaut das Ganze doch eher wie ein Reisetagebuch aus, und mit zwischenzeitlichem Fußballspielen werden die Reisekosten gestemmt. Ist schon irgendwie ein merkwürdiges Kerlchen. Aber wenn es ihm dabei gut geht, sei es ihm gegönnt. 
Reisinger trainiert in Bielefeld.
http://db.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=30303
Ist er nicht zu Saarbrücken gewechselt wegen der Perspektive für die Karriere nach dem Sportlerleben?
Ja, das wundert mich jetzt auch ein wenig...
Wirklich komisch, dass bisher (außer Latka) keiner einen neuen Verein gefunden hat. 
Levels wäre für jeden 2.Ligaclub eine Verstärkung. Bei Balogun wird wohl etwas dauern bis er richtig gegen den Ball kicken und so mal vorspielen kann. Malezas könnte ich mir gut irgendwo in Griechenland vorstellen. Paurevic war erstmal ein Thema bei Bochum, aber nun gibt es auch nichts mehr neues. Piette will wohl irgendwoanders in Deutschland Fuß fassen.