Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#1231
07.05.2012 - 22:52 Uhr
Es gibt ein Gerücht in der Gerüchteküche....

Lukasz Piszczek zu Real Madrid?
http://www.transfermarkt.de/de/lukasz-piszczek-zu-real-madrid/topic/ansicht_154_990277_seite1.html

Der Junge hat sich wirklich super entwickelt in der Mannschaft und an ihm sieht man super, was es ausmacht, in einer erfolgreichen und funktionierenden Mannschaft zu spielen.

Edit: Oh, das wurde wohl schon angesprochen, hab ich dann wohl überlesen. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BacardiCola am 07.05.2012 um 22:57 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#1232
07.05.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von il_capitano:
Wie viele hier damals gelacht haben, als er nach Lüdenscheid gewechselt ist. ;)

Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von nme17:
Und die Konkurrenz bei Real, solange Ramos im Zentrum bleibt, braucht er auch nicht fürchten ...

Ich bitte dich! Alvaro Arbeloa ist amtierender Weltmeister :D

Valdes hat auch schon als Stamm-TW die CL gewonnen, macht ihn das zu einem besseren Keeper als all jene BL-Torhüter, die das nicht in der Vita stehen haben? Ich denke nicht. ;) :D

Bei so einer steilen Form- und Entwicklungskurve wie bei Pische wäre auch Real ein Thema.
Warum auch nicht?!

Er ist in Europa der RAV nach Dani Alves mit den meisten Scorerpunkten...
Im Moment sticht auch einen "Weltstar" wie Lahm aus....

Außerdem warum sollte er bei Real keine Chance haben?!
Es gab so viele Transfers aus der Bundesliga, wo man gesagt hat:
"Was soll das? Der sitzt doch eh nur auf der Tribüne..."
Khedira, Gravesen, Özil..... wurde allen nicht zugetraut bei Real Stammspieler zu werden...

Deswegen kann man auch Pische diesen Schritt durchaus zutrauen bei seinen aktuellen Leistungen. Er ist der beste Aussenverteidiger der Liga mit beeindruckenden Zahlen und Leistungen..

So what?!
Wäre er Spanier, Italiener oder gar Brasilianer mit diesen Leistungen, könnte man seinen Marktwert direkt mal verdoppeln. Ich glaube, dass viele daran scheitern im Denken, dass keiner glaubt, dass es einen "polnischen Weltstar" bei Real Madrid geben könnte :D
Ehemalige Herthaner |#1233
07.05.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von herthinho2310:
...Ich glaube, dass viele daran scheitern im Denken, dass keiner glaubt, dass es einen "polnischen Weltstar" bei Real Madrid geben könnte :D

Gab es doch erst vor Kurzem. War zwar kein Weltstar mehr aber 2005 dürfte er Geschichte geschrieben haben ;)

http://www.transfermarkt.de/de/jerzy-dudek/profil/spieler_3209.html
Ehemalige Herthaner |#1234
07.05.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von herthaforlife:
www.bild.de:
„Bis auf Bayern ist kein Team besser als wir“, sagt Babbel. „Aber dann müssen wir auch 34 Spiele voll durchziehen und es nicht nach Siegen aus Zufriedenheit wieder locker angehen.“
Zitat von Wil6ka:
Markus Babbel hat laut T-Online Video gesagt, dass Hoffenheim die Nummer zwei in Deutschland ist.
Nur Bayern ist besser, den Spielern hätte nur die Gier auf Titel gefehlt.

Oh Mann. der Typ ist echt auf Crack.
Ich bin so froh, das er weg ist.

Jetzt mal an alle Preetz-Basher und "mit-Babbel-wäre-es-nicht-weit-gekommen"-Freunde:

Wenn jemand vemutlich "ungefragt" so eine Aussage tätigt und die vermutlich auch noch ernst meint, dann kann man sich vorstellen wie Gespräche mit Michael Preetz aussahen...

Wer so "größenwahnsinnig" und verblendet ist, der macht auch intern Aussagen, wo anderen Leuten entweder die Kinnlade runterfällt oder nur Kopfschütteln bei rumkommt...
Ehemalige Herthaner |#1235
07.05.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von herthaforlife:
www.bild.de:
„Bis auf Bayern ist kein Team besser als wir“, sagt Babbel. „Aber dann müssen wir auch 34 Spiele voll durchziehen und es nicht nach Siegen aus Zufriedenheit wieder locker angehen.“
Zitat von Wil6ka:
Markus Babbel hat laut T-Online Video gesagt, dass Hoffenheim die Nummer zwei in Deutschland ist.
Nur Bayern ist besser, den Spielern hätte nur die Gier auf Titel gefehlt.

Oh Mann. der Typ ist echt auf Crack.
Ich bin so froh, das er weg ist.

Jetzt mal an alle Preetz-Basher und "mit-Babbel-wäre-es-nicht-weit-gekommen"-Freunde:

Wenn jemand vemutlich "ungefragt" so eine Aussage tätigt und die vermutlich auch noch ernst meint, dann kann man sich vorstellen wie Gespräche mit Michael Preetz aussahen...

Wer so "größenwahnsinnig" und verblendet ist, der macht auch intern Aussagen, wo anderen Leuten entweder die Kinnlade runterfällt oder nur Kopfschütteln bei rumkommt...

Ich gehör zwar zu den "Münchhausen"-glaubern. aber diese Aussage klang im Sportstudio etwas anders.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Ehemalige Herthaner |#1236
07.05.2012 - 23:47 Uhr
Babbel ist so ein Vollpfosten, dafür findet man kaum mehr Worte. Hoffentlich landet er mit Hoffenheim ganz hinten. Mit Transfers wie Wiese geht er dabei ja schon in die richtige Richtung. (nichts gegen Wiese, aber sich mit einem Schlag die Sympathien der Fans zerstören, einen guten, willensstarken Torwart demontieren und einen Haufen Kohle zum Fenster rauszuwerfen; ja, das hat schon was)
Ehemalige Herthaner |#1237
08.05.2012 - 22:35 Uhr
Hinter den Kulissen bringen sich vor der Mitgliederversammlung am 29. Mai Preetz' Kritiker in Stellung, drei der acht Präsidiumsmitglieder wird eine skeptische Grundhaltung nachgesagt. Zu denen zählt Ingmar Pering, der am Donnerstag in Spandau mehrere Stunden mit Ex-Hertha-Profi Wolfgang Sidka und Präsidiumskandidat Hans-Jürgen Ahlhoff zusammensaß. "Ein Amt strebe ich nicht an", so Sidka zum kicker, "aber ich habe schon vor Jahren Preetz mein Know-how angeboten - ohne Reaktion." Hertha BSC stehen turbulente Tage ins Haus - auch nach der Relegation.
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, bin zwar dafür, dass Hertha mehr sportliche Kompetenz benötigt, jedoch weiß ich nicht, ob Sidka diese hat, vielleicht kennt sich da jemand aus und kann etwas über Sidkas Know-how berichten.
Ehemalige Herthaner |#1238
08.05.2012 - 22:56 Uhr
Platz 4:
Wolfgang Sidka bei Arminia Bielefeld, Sommer 1994
...

Sidka war auserkoren, den damaligen Regionalligisten Arminia um die Stars Fritz Walter und Thomas von Heesen zurück in den Profi fußball zu führen, doch die Ahnungslosigkeit, mit der er agierte, war atemberaubend. Sidka kannte sich im eigenen Kader nicht aus, schickte einen Betreuer zum Üben ans Kopfballpendel und nannte Publikumsliebling Stefan »Studti« Studtrucker konsequent »Stucki«. Eine teaminterne Abstimmung mit dem Ergebnis von 0:23 brach ihm dann das Genick. Nach vier Spielen, der ersten Niederlage und dem ersten Gegentor flog er raus. Auch eine Leistung.
Wolfgang Sidka hat sich die letzten Jahre auf Brandenburger Dörfern rumgetrieben oder war in Arabien unterwegs.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#1239
08.05.2012 - 22:57 Uhr
Also nach seinen Trainer-Engagements zu urteilen und wenn ich mir anschaue, dass er sich ständig à la Matthäus anbietet... ich weiß nicht, da wäre mir ein Axel Kruse im Vorstand lieber.
Ehemalige Herthaner |#1240
09.05.2012 - 13:23 Uhr
«Ich habe noch drei, vier Freunde bei der Hertha, da ist es klar, dass ich die Daumen drücke», sagte der Profi. Mit seinen Hertha-Kumpels Änis Ben-Hatira und Patrick Ebert telefoniere er fast täglich, berichtete der gebürtige Berliner. Auf die Frage nach deren Befinden vor dem so wichtigen Bundesliga-Relegationsspiel am Donnerstag scherzte Boateng: «Jetzt geht es ihnen erstmal gut.»

Die Bayern, bei denen der deutsche Nationalspieler seit dieser Saison aufläuft, hatten Hertha durch einen Sieg am letzten Spieltag in Köln erst den Platz für die Relegation gegen Fortuna Düsseldorf gesichert. «Wir haben am Wochenende ja auch unseren Beitrag geleistet», sagte Boateng.

Ein Abstieg der Hertha «wäre natürlich für so eine Stadt ganz bitter», sagte der 23 Jahre alte Verteidiger. «Der Hauptstadtclub muss immer in der 1. Liga spielen.»
Jerome Boateng drückt Hertha die Daumen in der Relegation...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.