FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#81
19.10.2014 - 10:10 Uhr
Quelle: www.welt.de
Alte Liebe

Fortuna Düsseldorfs Sportdirektor Helmut Schulte arbeitete lange für den FC St. Pauli. Am Montag kommt es zum Aufeinandertreffen der Zweitligisten...
Und aus gegebenem Anlass ein weiterer Artikel über Helmut Schulte.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 19.10.2014 um 10:10 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#82
05.11.2014 - 14:49 Uhr
Quelle: www.mopo.de
(„Du musst doch nur unterschreiben“), wäre frei für den FC St. Pauli. Doch Sportchef Rachid Azzouzi tritt auf die Bremse: „Naki ist für uns aktuell kein Thema.“
Und damit ist Azzouzi für mich kein Thema mehr... lieber mehr Nehrings und Nöthes aus Fürth holen anstelle von uns Deniz... ich verstehe den man nicht ... und mit dieser aussage hat er seinen kredit bei mir verspielt...

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----
Ehemaligentreffen... |#83
07.11.2014 - 16:34 Uhr
Herr Reinke, wo steht der Porsche?

BLOG-TRIFFT-BALL besuchte Andreas Reinke und fragte nach: Wie lebt es sich auf dem Dörp? Wo war es schöner - in Bremen oder in der Pfalz?
Ein Interview mit Andreas Reinke. Teil 2 davon muss man bezahlen, wenn man ihn lesen will.

•     •     •

Ernst Happel
Ehemaligentreffen... |#84
25.11.2014 - 11:17 Uhr
...Zambrano soll insbesondere bei Borussia Mönchengladbach und beim VfB Stuttgart Begehrlichkeiten geweckt haben.
Zambrano und Kruse in Gladbach wieder vereint?
Würde ja passen: Die beiden Abgänge, die uns am meisten Qualitätsverlust in den letzten Ichweißnichtwievieljahren gekostet haben, spielen gemeinsam um's internationale Geschäft mit bzw. auf europäischer Ebene.
Würde mich freuen.
Ehemaligentreffen... |#85
13.12.2014 - 13:40 Uhr
Quelle: www.dfb.de
FUSSBALL IN USA: DREI DEUTSCHE IM FINALE DER UNIVERSITÄTS-MEISTERSCHAFT

Der Deutsch-Kameruner Larry Ndjock hat die Fußball-Mannschaft der University of California Los Angeles (UCLA) ins Endspiel der College-Meisterschaft in den USA geführt. Beim 3:2 nach Verlängerung (2:2, 1:0) gegen Providence College aus dem Bundesstaat Rhode Island erzielte der ehemalige U 19-Spieler von Hertha BSC und des FC St. Pauli als Einwechselspieler zwei Treffer.
Der Name sagte mir zwar spontan mal gar nichts, aber ein toller Erfolg natürlich. Glückwunsch!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#86
23.01.2015 - 20:38 Uhr
Morike Sako (33, Foto) absolviert ein Probetraining beim Regionalligsten Eintracht Norderstedt. Der Stürmer ist derzeit vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Hessen Kassel im Sommer nicht verlängert worden war.
Magischer Morike Sako... Viel Glück, ich drück die Daumen, dass das mit dem Vertrag klappt.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#87
30.03.2015 - 14:36 Uhr
Quelle: www.spox.com
St.-Pauli-Legende Nico Patschinski im Interview
"Warte noch auf 10 St.-Pauli-Groupies"

Weltpokalsiegerbesieger, fristlose Kündigung, Doppelpack in der Hamburger Kreisliga: Nico Patschinski hat wirklich alles erlebt...
Ein Interview mit Nico Patschinski (2 Seiten).

•     •     •

Ernst Happel
Ehemaligentreffen... |#88
12.05.2015 - 17:32 Uhr
Kommentar von kicker-Redakteur Oliver Bitter
Schulte - ein Bauernopfer der Getriebenen

Als schwächstes Team der Rückrunde gibt Zweitligist Fortuna Düsseldorf derzeit eine armselige Figur ab. Insofern passt die jüngste Panikreaktion der Vereinsführung durchaus ins Bild. Die sportlich inkompetenten Bosse ließen sich von ein paar Krakeelern und anonymen Schaumschlägern in den einschlägigen Foren zu einer sehr eigenwilligen Entscheidung treiben. Fachliche Gründe jedenfalls lassen sich für die Beurlaubung von Sportvorstand Helmut Schulte kaum finden.
....
Vielmehr hat Schulte den Klub auch für die Zukunft ausgerichtet, unter anderem dadurch, Jugendabteilung und Scouting neu zu strukturieren. Dass dabei einige Alt-Fortunen ihre Posten verloren, mag romantische Seelen erzürnen. Kritik an diesen Entscheidungen aber ist unangebracht, ebenso wie daran, Fortuna-Ikone Andreas Lambertz aus nachvollziehbaren sportlichen Gründen nicht weiter zu beschäftigen.
Die andere Seite der Medaille. Wobei der Kicker-Redakteur verbal ganz schön auf den Putz haut.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#89
14.06.2015 - 13:28 Uhr
Der #fcsp und Tom Trybull gehen ab sofort getrennte Wege. Der Mittelfeldspieler wechselt zu @kleeblattfuerth. Alles Gute, Tom!
Zitat von Flecktier
Zitat von sao-paulo
http://www.fcstpauli.com/profis/news/7735

Is mir aufgefallen, dass Verabschiedungen auf der HP in letzter Zeit öfter ohne einen Satz wie: "Danke und alles Gute" enden.
Schlechter Stil.

Da hast Du Recht. Der Ton ist rauher geworden. Hoffentlich ämdert sich das bald wieder

Check

•     •     •

Jo, super!
Ehemaligentreffen... |#90
29.06.2015 - 17:49 Uhr
Aue: Dotchev testet Florian Mohr
...
Nach dem Spiel zog der Auer Tross weiter nach Bad Blankenburg, wo die Mannschaft um 22 Uhr eintraf und bis zum 3. Juli schwitzen wird. Mit dabei ist Florian Mohr, der sich nach seinem "gebrauchten" Jahr in Fürth (kein Ligaeinsatz) wieder empfehlen will und gegen Hof in der Startformation. Der 30-jährige Abwehrspieler würde die Erfahrung von 109 Zweitliga-Spielen (zehn Tore) mitbringen.
Schade, dass Kiezi hier nicht mehr mitliest zwinker.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.