Ehemaligentreffen...
@exprofis
Patrick Mölzl: Entwickler Trainingsmethode, die auf Gehirnforschung basiert, in Kirchanschöring
Marcel Eger
Der Originaltext muss mindestens 100 zeichen lang sein.
:cool :) ;) :cool :) ;) :cool :) ;) :cool :) ;) :cool :) ;)
Der Ex-Torhüter hält einen misslichen Rekord: Er stieg mit fünf Clubs aus der Fußball-Bundesliga ab...
Das Interview ist eher nichtssagend, interessant ist aber, was er heute macht (wusste ich nicht):
Zitat von Jürgen Rynio:
ich habe in Verbindung mit dem Verein Lebenshilfe, zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter, ein Haus für behinderte Menschen eröffnet. Eine Arbeit, in der ich viel Wärme und Anerkennung erfahren habe, aber ganz anders als im Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 06.05.2014 um 23:17 Uhr bearbeitet Eine Quelle, ich brauche eine Quelle. Dabei wollte ich nur den Thread wiederbeleben
.
INNENVERTEIDIGER KOMMT VON HANNOVER 96
Christopher Avevor wird in Zukunft für Fortuna Düsseldorf spielen. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt von Bundesligist Hannover 96 an den Rhein. Bei den Rot-Weißen unterschreibt er einen Vertrag bis 2016.
Viel Erfolg Jackson.
Hab gerade gedacht, dass Schulte ihn damals auch zu uns geholt hat. Dem war aber wohl nicht so.
Bartels freut sich auf Derbys
Der 27-Jährige soll das Offensivspiel beleben. 50 Bundesligaspiele hat er bereits für Rostock und St. Pauli absolviert. Derzeit schuftet der Mittelfeldmann im Trainingslager in Österreich...
Ein kleines Porträt über Fin Bartels.
Vertragsloser Schindler: „Bloß keinen Schnellschuss"
Kevin Schindler (Foto) spielte zuletzt in der 2.Liga für den FC St. St. Pauli, sein auslaufender Vertrag wurde aber nicht verlängert...
TM-Interview mit Kevin Schindler.
Sehr bitter für ihn. Seine Verletzungsanfälligkeit lässt ihn im Moment leider einfach nicht mehr los.
Fortunas Sportvorstand Helmut Schulte blickte im Gespräch mit der NRZ auf bewegende Momente seiner langen Karriere beim Kiezklub zwischen „Liebe, Drama und Wahnsinn“ zurück...