FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#71
05.03.2014 - 20:57 Uhr
Quelle: twitter.com
Wo sind sie jetzt?
‏@exprofis
Patrick Mölzl: Entwickler Trainingsmethode, die auf Gehirnforschung basiert, in Kirchanschöring
Kann man ma'machen :D.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#72
05.03.2014 - 21:26 Uhr
Geschäftsführung:
Marcel Eger

Der Originaltext muss mindestens 100 zeichen lang sein.

:cool :) ;) :cool :) ;) :cool :) ;) :cool :) ;) :cool :) ;)
Dann doch lieber so.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Ehemaligentreffen... |#73
06.05.2014 - 23:17 Uhr
Rynio – der Abstiegsexperte

Der Ex-Torhüter hält einen misslichen Rekord: Er stieg mit fünf Clubs aus der Fußball-Bundesliga ab...
Ein Interview mit Jürgen Rynio zum Thema Abstieg, bei dem er sich bestens auskennt. Ich mochte ihn damals, als er für St. Pauli spielte, sehr (obwohl mein Held - sorry - natürlich Rudi Kargus war ;) ).
Das Interview ist eher nichtssagend, interessant ist aber, was er heute macht (wusste ich nicht):

Zitat von Jürgen Rynio:
ich habe in Verbindung mit dem Verein Lebenshilfe, zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter, ein Haus für behinderte Menschen eröffnet. Eine Arbeit, in der ich viel Wärme und Anerkennung erfahren habe, aber ganz anders als im Fußball.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 06.05.2014 um 23:17 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#74
30.05.2014 - 09:22 Uhr
Marcel Andrijanic und William Wachowski verlassen den KSV Hessen Kassel und schließen sich in der kommenden Spielzeit beide dem Regionalliga-West-Aufsteiger SV Rödinghausen an. Ihre bisherige Laufbahn bestritten die beiden 21-Jährigen im Gleichklang. Seit sich ihre Wege in der Jugend des FC St. Pauli kreuzten, spielten sie stets für den gleichen Klub.

Eine Quelle, ich brauche eine Quelle. Dabei wollte ich nur den Thread wiederbeleben smile.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#75
17.06.2014 - 16:54 Uhr
Quelle: www.f95.de
FORTUNA VERPFLICHTET CHRISTOPHER AVEVOR
INNENVERTEIDIGER KOMMT VON HANNOVER 96

Christopher Avevor wird in Zukunft für Fortuna Düsseldorf spielen. Der 22-jährige Innenverteidiger wechselt von Bundesligist Hannover 96 an den Rhein. Bei den Rot-Weißen unterschreibt er einen Vertrag bis 2016.

Viel Erfolg Jackson.

Hab gerade gedacht, dass Schulte ihn damals auch zu uns geholt hat. Dem war aber wohl nicht so.

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#76
22.07.2014 - 19:52 Uhr
Werder Bremen
Bartels freut sich auf Derbys

Der 27-Jährige soll das Offensivspiel beleben. 50 Bundesligaspiele hat er bereits für Rostock und St. Pauli absolviert. Derzeit schuftet der Mittelfeldmann im Trainingslager in Österreich...

Ein kleines Porträt über Fin Bartels.

•     •     •

Ernst Happel
Ehemaligentreffen... |#77
02.08.2014 - 18:27 Uhr
Ex-St.Pauli-Spieler im Interview
Vertragsloser Schindler: „Bloß keinen Schnellschuss"

Kevin Schindler (Foto) spielte zuletzt in der 2.Liga für den FC St. St. Pauli, sein auslaufender Vertrag wurde aber nicht verlängert...

TM-Interview mit Kevin Schindler.

•     •     •

Ernst Happel
Ehemaligentreffen... |#78
06.08.2014 - 15:20 Uhr
Die SpVgg Greuther Fürth muss in den nächsten vier bis sechs Wochen auf Innenverteidiger Florian Mohr verzichten. Der 29-Jährige zog sich im Training einen Teilanriss des Innenbandes im rechten Knie zu. Damit erlebt der von Kleeblatt-Präsident Helmut Hack titulierte "Königstransfer" einen Albtraumstart in Franken.

Sehr bitter für ihn. Seine Verletzungsanfälligkeit lässt ihn im Moment leider einfach nicht mehr los.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Ehemaligentreffen... |#79
27.08.2014 - 19:55 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich mit Kevin Schindler (Foto) verstärkt. Der Drittligist hat den zuletzt vereinslosen 26-jährigen Rechtsaußen mit einem Einjahres-Vertrag ausgestattet. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Schindler, dessen Marktwert 350.000 Euro beträgt, stand die letzten drei Spielzeiten beim FC St. Pauli unter Vertrag.
Freut mich sehr für Bubi, da ist er auf jeden Fall an einer ordentlichen Adresse gelandet (ambitionierter Drittligist). Ich hoffe er bleibt verletzungsfrei und setzt sich nachhaltig durch.

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Ehemaligentreffen... |#80
18.10.2014 - 00:01 Uhr
Bananen-Helmut und die große St.-Pauli-Liebe

Fortunas Sportvorstand Helmut Schulte blickte im Gespräch mit der NRZ auf bewegende Momente seiner langen Karriere beim Kiezklub zwischen „Liebe, Drama und Wahnsinn“ zurück...
Ein netter Artikel über Helmut Schulte.

•     •     •

Ernst Happel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.