Ehemaligentreffen...
27.07.2007 - 01:45 Uhr
05.07.2013 - 19:40 Uhr
Quelle: tr.eurosport.com
Futbol - Süper Lig
Süper Lig - Ömer Şişmanoğlu resmen Beşiktaş’ta
Beşiktaş Kulübü, Ömer Şişmanoğlu transferi için Medical Park Antalyaspor ile anlaştığını borsaya bildirdi.
Ich finde gerade keine deutsche Quelle, aber Ömer Sismanoglu wechselt von Antalyaspor zu Besiktas. Kein schlechter Karrieresprung. Vielleicht ist er ja schon beim Freundschaftsspiel nächste Woche im Kader.
Süper Lig - Ömer Şişmanoğlu resmen Beşiktaş’ta
Beşiktaş Kulübü, Ömer Şişmanoğlu transferi için Medical Park Antalyaspor ile anlaştığını borsaya bildirdi.
08.07.2013 - 22:07 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Im Sommer 2012 kehrte Ivan Klasnic überraschend in die Bundesliga zurück – doch in Mainz kam der Stürmer nicht zum Zug. Lag es an ihm oder an Thomas Tuchel? Ein Gespräch über Wertschätzung, Motivationskünste und ein Karriereende in Hamburg.
Ob Ivan wohl zur U23 geht? ;)
28.08.2013 - 07:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Offensivkraft mit Torgarantie pur – zunächst nur auf der Tribüne. Max Kruse und Ivan Klasnic sind im Stadion. Sie hören nicht, dass Paulis Sportchef Rachid Azzouzi vorher bei Sky sagt: „Die Verunsicherung, die bei Dynamo noch da sein wird, müssen wir nutzen.“
Der Max war wohl wieder im Stadion, gefällt. Auch Ivan hat bei uns scheinbar zugeschaut. Ob der irgendwann nochmal bei uns einschlägt? Ich glaub nicht mehr dran :ugly .
19.09.2013 - 22:00 Uhr
Quelle: www.hna.de
Ehemaliger St. Pauli-Spieler
KSV verpflichtet Morike Sako
Kassel. Seit knapp drei Wochen ist Morike Sako als Neuzugang des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel im Gespräch. Am Abend nun wurde Vollzug gemeldet: Die Löwen haben den 2,02 Meter großen Stürmer mit Zweitliga-Erfahrung unter Vertrag genommen.
Magischer Morike Sako... :).
KSV verpflichtet Morike Sako
Kassel. Seit knapp drei Wochen ist Morike Sako als Neuzugang des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel im Gespräch. Am Abend nun wurde Vollzug gemeldet: Die Löwen haben den 2,02 Meter großen Stürmer mit Zweitliga-Erfahrung unter Vertrag genommen.
06.10.2013 - 12:20 Uhr
Quelle: sport10.at
"Wahnsinn, was Pliquett gehalten hat"
Neuzugang Benedikt Pliquett sichert Sturm in Grödig drei wichtige Punkte. Ein Transfer, der für beide Seiten ein Glücksfall ist. Sturm schielt jetzt nach oben.
Fünf Bundesligaspiele, vier Siege. Dazu das Weiterkommen im Cup gegen Wiener Neustadt. Der totgeglaubte SK Sturm spielt sich aus der Krise - und schließt wieder oben auf. Die Europa-League-Plätze sind wieder in Reichweite. Der 1:0-Auswärtssieg bei Sensations-Aufsteiger SV Grödig geht vor allem auf die Kappe von einem: Neuzugang Benedikt Pliquett hielt die Führung mehrfach fest und brachte die Grödig-Offensive zum Verzweifeln. "Es war ein Wahnsinn, was der heute gehalten hat", resignierte Marvin Potzmann nach dem Spiel. Überzeugend: In vier Spielen im Sturm-Kasten kassierte der Deutsche nur einen Gegentreffer.
"Ein Glücksfall für mich"
Sturm begann in Salzburg stark, ließ aber zahlreiche Torchancen liegen. Florian Kainz, der zuletzt zweimal traf, ließ zwei ganz dicke Möglichkeiten liegen. Doch in der zweiten Hälfte erlöste der eben eingewechselte David Schloffer seinen Coach Darko Milanic. In der Schlussphase mauserte sich dann Pliquett zum Matchwinner: Drei spektakuläre Paraden sorgten für einen knappen Sieg. "Die Jungs heute so im Spiel zu halten, ist einfach ein riesiges Glücksgefühl." Der Zwei-Meter-Mann weiter: "Ich fühle mich richtig wohl in Graz, der Wechsel ist ein Glücksfall für mich." Nachsatz: "Selbst nach so einem Spiel habe ich Dinge an mir auszusetzen. Aber ich habe eine schwere Zeit hinter mir, die heutige Partie ist eine Genugtuung."
Österreich ist begeistert, ich bin es auch und freue mich riesig mit Bene.......
Neuzugang Benedikt Pliquett sichert Sturm in Grödig drei wichtige Punkte. Ein Transfer, der für beide Seiten ein Glücksfall ist. Sturm schielt jetzt nach oben.
Fünf Bundesligaspiele, vier Siege. Dazu das Weiterkommen im Cup gegen Wiener Neustadt. Der totgeglaubte SK Sturm spielt sich aus der Krise - und schließt wieder oben auf. Die Europa-League-Plätze sind wieder in Reichweite. Der 1:0-Auswärtssieg bei Sensations-Aufsteiger SV Grödig geht vor allem auf die Kappe von einem: Neuzugang Benedikt Pliquett hielt die Führung mehrfach fest und brachte die Grödig-Offensive zum Verzweifeln. "Es war ein Wahnsinn, was der heute gehalten hat", resignierte Marvin Potzmann nach dem Spiel. Überzeugend: In vier Spielen im Sturm-Kasten kassierte der Deutsche nur einen Gegentreffer.
"Ein Glücksfall für mich"
Sturm begann in Salzburg stark, ließ aber zahlreiche Torchancen liegen. Florian Kainz, der zuletzt zweimal traf, ließ zwei ganz dicke Möglichkeiten liegen. Doch in der zweiten Hälfte erlöste der eben eingewechselte David Schloffer seinen Coach Darko Milanic. In der Schlussphase mauserte sich dann Pliquett zum Matchwinner: Drei spektakuläre Paraden sorgten für einen knappen Sieg. "Die Jungs heute so im Spiel zu halten, ist einfach ein riesiges Glücksgefühl." Der Zwei-Meter-Mann weiter: "Ich fühle mich richtig wohl in Graz, der Wechsel ist ein Glücksfall für mich." Nachsatz: "Selbst nach so einem Spiel habe ich Dinge an mir auszusetzen. Aber ich habe eine schwere Zeit hinter mir, die heutige Partie ist eine Genugtuung."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 06.10.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
07.10.2013 - 13:09 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.at
Sturm-Graz-Neuzugang Benedikt Pliquett (Foto) wurde von den TM-Experten zum notenbesten Spieler des 11. Spieltages in der österreichischen Bundesliga gewählt. Bei seinem dritten Einsatz für die "Blackies" überzeugte der ehemalige St.-Pauli-Torwart mit starken Paraden und hielt so den knappen 1:0-Sieg bei Aufsteiger Grödig fest. Der Deutsche erhielt dafür die Durchschnittsnote 2,0.
Na da schau her! :)
27.11.2013 - 16:07 Uhr
Quelle: www.express.de
Schwierige Jobsuche
Ex-FC-Trainer Stanislawski beim Arbeitsamt
Hamburg – Fußball-Trainer Holger Stanislawski (44), der seit seinem freiwilligen Ausscheiden im Sommer beim Zweitligisten 1. FC Köln ohne Anstellung ist, hat den Gang zum Arbeitsamt nicht gescheut.
„Ich bin seit 1. Juli offiziell arbeitsuchend. Und habe ein paar Wochen dann auch Arbeitslosengeld kassiert. Allein aus Versicherungsgründen ist der Gang zum Amt wichtig“, sagte der langjährige Coach des FC St. Pauli der „Sport Bild“.
„Und natürlich bin auch selber an den Schalter gegangen, habe mit der Sachbearbeiterin gesprochen und mich persönlich um alles gekümmert. Das gehört doch zum normalen Leben dazu.“
...
gerhört es hier rein?
Ex-FC-Trainer Stanislawski beim Arbeitsamt
Hamburg – Fußball-Trainer Holger Stanislawski (44), der seit seinem freiwilligen Ausscheiden im Sommer beim Zweitligisten 1. FC Köln ohne Anstellung ist, hat den Gang zum Arbeitsamt nicht gescheut.
„Ich bin seit 1. Juli offiziell arbeitsuchend. Und habe ein paar Wochen dann auch Arbeitslosengeld kassiert. Allein aus Versicherungsgründen ist der Gang zum Amt wichtig“, sagte der langjährige Coach des FC St. Pauli der „Sport Bild“.
„Und natürlich bin auch selber an den Schalter gegangen, habe mit der Sachbearbeiterin gesprochen und mich persönlich um alles gekümmert. Das gehört doch zum normalen Leben dazu.“
...
03.12.2013 - 21:57 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Holger Stanislawski hat Interesse am Trainerjob bei Fortuna Düsseldorf signaliert. Nach SPORT1-Informationen gehört der 44-Jährige zu den Kandidaten für die Nachfolge von Mike Büskens.
"Natürlich ist Fortuna Düsseldorf eine hochinteressante Adresse, das steht außer Frage", sagt Stanislawski im Gespräch mit SPORT1.
Und weiter: "Das ist ein Traditionsverein mit einem riesigen Zuschauer-Potenzial, das kann ich auch sagen, obwohl ich ein Jahr beim 1. FC Köln war."
Da schau her... Kann mir nicht so recht vorstellen, dass das zustande kommt. Schon wieder einen rheinischen Verein mit gehobenen Ansprüchen? Ich dachte da wäre er erst mal von geheilt.
"Natürlich ist Fortuna Düsseldorf eine hochinteressante Adresse, das steht außer Frage", sagt Stanislawski im Gespräch mit SPORT1.
Und weiter: "Das ist ein Traditionsverein mit einem riesigen Zuschauer-Potenzial, das kann ich auch sagen, obwohl ich ein Jahr beim 1. FC Köln war."
09.12.2013 - 19:14 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Am 20. Dezember, seinem 29. Geburtstag, kehrt Pliquett ans Millerntor zurück, wird in der Halbzeit des Spiels gegen Karlsruhe offiziell verabschiedet. Dort kennt er jeden Grashalm.
Benes Verabschiedung findet in der Halbzeitpause des Spiels gegen den KSC statt, wird bestimmt ein schöner Moment :) .
18.12.2013 - 21:26 Uhr
Quelle: www.t-online.de
Da wird mächtig aussortiert ;) Werden bei uns noch Back-Ups gesucht? :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.