FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#61
19.12.2013 - 10:22 Uhr
EX-ST.-PAULI-TORJÄGER
Marius Ebbers: Zwischen Landesliga und Ladenkasse

Im Sommer war für den Stürmer Schluss beim FC St. Pauli. Nun spielt der 35-Jährige für den VfL 93 und arbeitet täglich in seinem Klamottenladen in der Schanze.
1910!

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Ehemaligentreffen... |#62
19.12.2013 - 10:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Besonders erfolgreich knipste Klasnic in England bei Bolton Wanderers. „In der Premier League war ich in der Statistik ‚Tore pro Spielminuten‘ unter den Top 10. Ich bin der beste Spieler im Sechszehner. In der ganzen Welt.“

Nur einen Verein hat er gerade nicht. Wie wär‘s mit Pauli? „Da darf ich nicht mal mittrainieren. Ich hatte bei Manager Azzouzi angefragt. Harsch, wenn man bedenkt, was ich für den Verein geleistet habe.“
Heul`doch. :rolleyes

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Ehemaligentreffen... |#63
30.12.2013 - 16:50 Uhr
Menschlich gesehen
Der Chef

Schon als 25-Jähriger lernte Jens Duve die Auswüchse des Profifußballs kennen...
Ein kleiner Artikel über Jens Duve.
Und dazu ein Interview mit Familie Duve:

http://www.mobil.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article123388051/Papa-ist-doch-ein-Holzfuss.html

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 30.12.2013 um 16:52 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#64
14.01.2014 - 20:05 Uhr
Kassel: Herzensangelegenheit für Ex-Pauli-Coach
Schubert folgt auf Schäfer als Sportchef

Veränderungen in der Vereinsstruktur des KSV Hessen Kassel: Am Montagvormittag stellte der Südwest-Regionalligist André Schubert als neuen Sportvorstand vor. Der ehemalige Pauli-Coach tritt demnach die Nachfolge von Claus Schäfer an, der sich aus beruflichen Gründen zurückzieht. Dieser bleibt dem Verein dennoch erhalten, indem er sich weiterhin der Nachwuchsarbeit widmet.
Die Kassler scheinen ja ein Herz für ehemalige St.Paulianer zu haben...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#65
16.01.2014 - 20:48 Uhr
Quelle: 5vier.de
Beim anderen potenziellen Neuzugang Stefan Winkel sieht die Sache schon ein bisschen anders aus. Der Ex-Hamburger, zuletzt bei TuS Havelse unter Vertrag, wird sich ab morgen bei der Eintracht präsentieren dürfen. Vorerst noch nicht als fixer Neuzugang, sondern als Probespieler, sieht Trainer Seitz in dem 23-Jährigen großes Potenzial: “Stefan kann in der Offensive jede Position bekleiden und hat beim HSV und dem FC St. Pauli auch schon mal ganz oben angeklopft.”
Weil wir doch immer mal wieder über Talente und deren Durchsetzungsfähigkeit reden.
Schade, was aus Winkel geworden ist. Als er damals zu den Rothosen gewechselt ist, hab ich das wirklich bedauert. In einer desolaten Mannschaft bei uns immer noch der überragende Akteur gewesen.
Aber wenn ich mir jetzt so seinen Werdegang angucke... Wechselt er zu Trier, ist es sein 5 Verein in 4 Jahren (und ich weiß, wer dann im nächsten Sommercup das entscheidende Tor gegen uns schießt :ugly).

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#66
21.01.2014 - 22:53 Uhr
Manchester Uniteds Trainer David Moyes wird laut Informationen des „Telegraph“ zur Rückrunden-Eröffnung zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern München reisen. Grund des Besuchs sollen die Gladbacher Patrick Herrmann (22, Foto) und Max Kruse (25) sein.
Oha. Da wird es ja fast spannender sein die Tribüne zu beobachten, als das Spiel... ;).

•     •     •

Ehemaligentreffen... |#67
24.01.2014 - 10:19 Uhr
Zu Gast bei "Wetten, dass..?" sind der Schauspieler Liam Neeson, sein deutscher Kollege Hans Sigl ("Der Bergdoktor"), der Komiker Atze Schröder, die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld sowie der Fußballspieler Max Kruse (Borussia Mönchengladbach). Für die Musik sorgen Peter Maffay und James Blunt.
Max am Samstag bei "Wetten, dass...?"... und das macht der freiwillig?!

Naja, vor der WM will er sich (als relativ unbekannter) wohl mal Sofa-Deutschland vorstellen.
Ehemaligentreffen... |#68
08.02.2014 - 20:41 Uhr
Saison-Aus für Ginczek, lange Pause für Chandler

Der 1. FC Nürnberg hatte sich tagelang aufs Derby gegen den FC Bayern München gefreut. Und dann ging auch alles nach Plan los. Das Stadion ausverkauft, tolle Chancen in den Anfangsminuten und dann passierte es. Erst muss Timothy Chandler ausgewechselt werden, wenige Minuten später folgte Daniel Ginczek. Beide wurde sofort ins Krankenhaus gefahren. Die Diagnosen sind bitter für Spieler und Verein.
Schade für ihn. Trotzdem packen es die Franken

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ehemaligentreffen... |#69
12.02.2014 - 11:46 Uhr
Quelle: www.bild.de
Klasnic: „Bei St. Pauli hat sich viel verändert. Im Oktober habe ich dort angefragt, wollte mittrainieren. Es gab aber von Sportchef Azzouzi keine positive Rückmeldung. Darüber bin ich enttäuscht. Ich habe für den Klub ja viel geleistet.“
BILD: Haben Sie mit dem Klub gebrochen?
Klasnic: „Ich bleibe immer St. Paulianer und gönne es dem Klub, so gut wie möglich abzuschneiden. Aber schade, dass das Familiäre fehlt. Es ist nicht mehr so wie früher. Ist ja auch komisch, dass mein Mitspieler Zlatan Bajramovic jetzt beim HSV ist, obwohl er da nie gespielt hat.“
Ivan jammert mal wieder die Klatsch-Presse voll...
Ehemaligentreffen... |#70
03.03.2014 - 12:11 Uhr
Alkohol-Unfall
Suff-Fahrt? Asamoah prallt mit PKW gegen Baum

Gerald Asamoah ist mit einem Auto am Sonntagmorgen gegen einen Baum geprallt. Beim dem Unfall soll er unter Alkohol-Einfluss gestanden haben...
Nicht gut. Aber anscheinend ist ihm nichts Schlimmes passiert. Und anderen Verkehrsteilnehmern auch nicht.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.