Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#101
16.05.2015 - 14:40 Uhr
Ich verkaufe für das letzte Spiel gegen 1860 eine D1-Karte.
Bei Interesse bitte PN
Eintrittskarten |#102
17.05.2015 - 18:20 Uhr
Hallo zusammen,

Ich suche noch 2 Karten gegen 1860 (Haup- oder Gegentribüne).
Wahrscheinlich ist die Chance gering aber falls jemand welche abgeben möchte würde ich mich über eine Info freuen. Danke im Voraus... smile

•     •     •

+ + + KSC FAN aus dem Rheinland + + +
Eintrittskarten |#103
17.05.2015 - 18:25 Uhr
Hallo auch von mir ,

Suche auch für das letzte Spiel 2 Sitzplatzkarten ( Haupttribüne , Gegentribüne oder Kurve A2,A3 ... Abholung auch kurzfristig möglich !

Gruß
Eintrittskarten |#104
17.05.2015 - 18:40 Uhr
jetzt kommen alle aus ihren Löchern ... nur wird schlecht
Eintrittskarten |#105
17.05.2015 - 18:41 Uhr
Hätten wir heute verloren, wäre der Tread nicht so weit obenrolleyes
Eintrittskarten |#106
17.05.2015 - 18:46 Uhr
Bei euch funktionieren die synapsen aber schon noch so einigermaßen, oder ? Jetzt beschwert ihr euch, dass Leute nach KSC-tickets fragen.rolleyes So ein Möchtegern-"ich-bin-ein-besserer-fan" gehabe.
Eintrittskarten |#107
17.05.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von Padde
jetzt kommen alle aus ihren Löchern ... nur wird schlecht

echt so - unfassbar!

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Eintrittskarten |#108
17.05.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von Rastie2009
Bei euch funktionieren die synapsen aber schon noch so einigermaßen, oder ? Jetzt beschwert ihr euch, dass Leute nach KSC-tickets fragen.rolleyes So ein Möchtegern-"ich-bin-ein-besserer-fan" gehabe.

Na so war das jetzt auch nicht gemeint^^
Hab gerade in Facebook einen Beitrag gelesen bei dem ich schmunzeln musste: "An die jenigen die ihre Karte gegen 1860 nach dem Darmstadtspiel verkauft haben, ihr beisst euch jetzt richtig in den ***** , wa?
grinsgrins
Eintrittskarten |#109
17.05.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von Rastie2009

darum geht's doch nicht. es geht mir nicht um besserer Fan oder schlechterer Fan.
Ich freu mich wenn die Hütte voll ist. Ich würd mich aber noch mehr freuen wenn das bei jedem Spiel so wäre. Und nicht erst auf den letzten Drücker, wenn man aufeinmal doch noch Chancen auf den Aufstieg hat.
Mich ärgert das einfach maßlos.
Eintrittskarten |#110
17.05.2015 - 21:12 Uhr
Moin Leute! Gibt es noch eine realistische Chance Karten für das Spiel gegen 60zig zu bekommen?

Wollte mit zwei Bayern-Fans hin, auch wenn das ticketmäßig eher schwierig wird..

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.