Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
22.05.2015 - 16:33 Uhr
da kommt mir die kotze im strahl....
http://www.ebay.de/itm/Ksc-1860-Munchen-2-Tickets-Gesamtpreis-Hauptribuhne-F5-Mitte-Sitzplatz-/291470667074?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dd016d42
"bin ksc fan aber leider verhindert"
ich hoffe er hat dünnpfiff und kurze arme
http://www.ebay.de/itm/Ksc-1860-Munchen-2-Tickets-Gesamtpreis-Hauptribuhne-F5-Mitte-Sitzplatz-/291470667074?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43dd016d42
22.05.2015 - 16:54 Uhr
würde mich als verkäufer garnich trauen die tickets persönlich zu übergeben...so ne schweinerei.
als käufer würd ich die "abziehn". einfach treffen - meinetwegen paar leute mitnehmen - und tickets nehmen. den orginalpreis + paar Euros würd ich natürlich da lassen. die habens nicht anders verdient.
als käufer würd ich die "abziehn". einfach treffen - meinetwegen paar leute mitnehmen - und tickets nehmen. den orginalpreis + paar Euros würd ich natürlich da lassen. die habens nicht anders verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 22.05.2015 um 16:57 Uhr bearbeitet
22.05.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Racegunner

Hoffentlich ist keiner so doof und kauft sie ihm ab...
Dem gehören echt ein paar gelangt...
23.05.2015 - 18:52 Uhr
Weiß zufällig jemand, ab wann im Fall der Fälle Karten fürs Relegationsspiel verkauft werden? Und ob man auf die Geschäftsstelle muss dafür, oder auch anderswo VVK stattfindet?
23.05.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von Erwin
Weiß zufällig jemand, ab wann im Fall der Fälle Karten fürs Relegationsspiel verkauft werden? Und ob man auf die Geschäftsstelle muss dafür, oder auch anderswo VVK stattfindet?
Gehe von Dienstag aus. Denke ausschließlich über die Geschäftsstelle.
23.05.2015 - 20:55 Uhr
Was is mit den Dauerkartenbesitzer? Die haben ja wohl Vorverkaufsrecht oder zählt die Dauerkarte sogar noch? Gelbe Karten zählen ja schließlich auch noch.
23.05.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von MHX1986
Was is mit den Dauerkartenbesitzer? Die haben ja wohl Vorverkaufsrecht oder zählt die Dauerkarte sogar noch? Gelbe Karten zählen ja schließlich auch noch.
DK-Besitzer haben Vorkaufsrecht. Die Dauerkarte zählt nicht für die Relegation, stand vor kurzem mal irgendwo. Finde ich allerdings ein bisschen schwach von Vereinsseite aus, aber verstehen kann ichs auch ein bisschen. Die Kassen sind ja bekanntlich recht klamm
24.05.2015 - 05:00 Uhr
ich probiers halt mal... ich selbst kann leider aus beruflichen gründen nicht anreisen aber mein bruder (über jeden zweifel erhabener jahrelanger dauerkartenbesitzer) würde evtl. noch ne karte, idealerweise für den E4 suchen... falls, wer weiß, ihr wisst schon... gerne PN an mich. ;)
24.05.2015 - 05:25 Uhr
auch bei ebay-kleinanzeigen... pervers... und noch fett die karte als pic reingestellt, auf der groß "ehrensache" steht.
ich habe mir erlaubt, den anbietern folgenden text zu schicken. natürlich abgewandelt je nachdem welche karte zu welchem preis angeboten wurde. welch zeitverschwendung aber kann eh nicht mehr schlafen. ;)
"lieber anbieter, ihnen ist da ein fehler unterlaufen. die tickets, die sie anbieten kosten 12 euro pro stück, nicht 130 euro. sie sollten diesen fehler in ihrer annonce korrigieren.
beste grüße, sf"
bin gespannt auf die resonanz. falls da was kommt, wird die nächste mail deutlich unfreundlicher.
ich habe mir erlaubt, den anbietern folgenden text zu schicken. natürlich abgewandelt je nachdem welche karte zu welchem preis angeboten wurde. welch zeitverschwendung aber kann eh nicht mehr schlafen. ;)
"lieber anbieter, ihnen ist da ein fehler unterlaufen. die tickets, die sie anbieten kosten 12 euro pro stück, nicht 130 euro. sie sollten diesen fehler in ihrer annonce korrigieren.
beste grüße, sf"
bin gespannt auf die resonanz. falls da was kommt, wird die nächste mail deutlich unfreundlicher.
24.05.2015 - 17:35 Uhr
Schade, dass es nicht heute schon direkt geklappt hat...
Wie dem auch sei möchte ich den KSC in dem wichtigen Spiel gegen die Hanseaten unterstützen.
Wisst ihr denn wann nochmal Karten in den Verkauf wandern?
Falls irgendein Dauerkarteninhaber an dem Tag nicht hingehen kann, wäre ich über ne PN dankbar.
Liebe Grüße!
Wie dem auch sei möchte ich den KSC in dem wichtigen Spiel gegen die Hanseaten unterstützen.
Wisst ihr denn wann nochmal Karten in den Verkauf wandern?
Falls irgendein Dauerkarteninhaber an dem Tag nicht hingehen kann, wäre ich über ne PN dankbar.
Liebe Grüße!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.