Griechenland

EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung

26.11.2011 - 00:10 Uhr
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#21
30.11.2011 - 17:42 Uhr
Zitat von Larissa:
Den "absoluten Willen" werden bei einer EM aber auch alle anderen haben.Ich persönlich kann verstehen wenn wir oft als "Wunschgegner" genannt werden.In der Tat ist unsere Ethniki nicht gerade für ihre Chancengenerierung bekannt.Ein spielerisch weit aus besseres Team könnte sich darauf verlassen uns "genüßlich zu belagern" und irgendwann das Ding zu landen.

Wenn Ich Fußballfan von GER-FRA-NED wäre würde Ich mir auch die Ethniki als Gegner wünschen.Ganz klar.Wen denn sonst von den 16 Teams?

Da geb ich dir Recht. Ich will ja nicht größenwahnsinnig klingen, wie mir ein kroatischer User in einem anderen thread unterstellt hat, jedoch warne ich davor, diese NM als DEN Wunschkandidaten zu wollen. Klar, es gibt ein gewisses ungleichgewicht. Auf der einen Seite, die letzten Mohikaner wie Gekas, Lympe, Kara und Katsou und auf der anderen die neue Generation die, und da müsste ich mich echt täuschen, noch nich reif fuer ein solches Tournier sind.

Jedoch, und da liegt die Gefahr fuer die gegnerischen Teams, unsere Reifen spieler sind in Top-Form und reißen die jungen mit.

Aber all das, wird sich wirklich erst nach dem ersten Gruppenspiel zeigen. Von Halbfinale bis totale blamage kann alles dabei sein, eine Wundertüte wie 2004 :)
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#22
30.11.2011 - 20:30 Uhr
wann gab es denn das letzte mal so ne konstellation?

ich weiss wirklich nicht wen ich mir wünschen soll..

die beiden gastgeber werden mit schwung ins turnier gehen, vor allem polen. Kann mir gut vorstellen das sie n feuerwerk im der off. ablassen.

Holland lag uns irgendwie nie (genau so die russen).. bleibt also aus topf eins SPANIEN :ugly

naja kann mich gut anfreunden mit spanien, sie sind haushoher favorit und wir haben nichts zu verlieren.. denke ausserdem das die spanier ihren sättigungspunkt erlangt haben, von daher keep it cool

aus topf 2.. hmm deutschland sollten wir aus dem weg gehen, sie sind mom der fave auf den thron (mMn). england hat capello und seine philosophie ist so langsam angekommen auf der insel, die engländer sind mein geheimtipp auf den titel. Italien.. naja.. italien eben, gegen sie würde es nicht wirklich schön anzusehen sein, denke aber gegen italien wäre vermutlich ein punkt drin. Und russland wie gesagt, mag ich nicht sehen..

ich entscheide mich aus diesem topf für Germany.. ich weiss jungs.. ich weiss :p :ugly

und zu guter letzt topf 4
Irland wäre unangenehm, spielen ähnlich wie wir, würde wahrscheinlich wie gegen schweden ausgehen :ugly (Irland könnte die überraschung des turniers werden)
Dänemark, naja gegen die die nordlichter sehen wir generell nicht gut aus.. streich ma au weg :D
bleibt also frankreich und tschechien.. die tschechei auf den ersten blick der leichtere gegner, aber ich denke die franzosen sind mom auch nicht wirklich stark

im gegenteil frankreich hat den druck wieder n erfolgreich zu sein, deshalb wünsche ich mir frankreich

also lieber nikolaus, wenn schon PAOK wieder nicht meister wird, dann lass mir wenigstens diesen wunsch in erfüllung gehen.. thx digga

1.Spanien
2.Deutschland
3.HELLAS
4.Frankreich

man wäre das geil, die 3 großmächten streiten sich untereinander und wir lachen uns einen ab :D

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#23
02.12.2011 - 08:17 Uhr
so sieht sokrati's wunschgruppe aus:

ukraine
russland
griechenland
alles ausser frankreich

http://www.sport-fm.gr/article/518677

also etwas mehr selbstbewusstsein hätte ich von sokratis schon erwartet :/:
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#24
02.12.2011 - 09:37 Uhr
Zitat von gate21:

ukraine
russland
griechenland
alles ausser frankreich

Sollte es aber wirklich so kommen, was eher unwahrscheinlich ist (Mit einem Topfavoriten dürften wir schon rechnen.), wirst du dich nicht beklagen, oder?. :P
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#25
02.12.2011 - 09:52 Uhr
Zitat von kalamata6666:
Zitat von gate21:

ukraine
russland
griechenland
alles ausser frankreich

Sollte es aber wirklich so kommen, was eher unwahrscheinlich ist (Mit einem Topfavoriten dürften wir schon rechnen.), wirst du dich nicht beklagen, oder?. :P

weiss ich ehrlich gesagt nicht :/:
ich denke schon, dass uns eine gruppe mit einer topnation eher liegen würde als so eine gruppe, wo jeder jeden schlagen kann!

bin gespannt auf heute abend vor allem weil wir den deutschen in sachen losglück mittlerweile den rang abgelaufen haben :D :p
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#26
02.12.2011 - 17:51 Uhr
Gleich geht's los mit der Auslosung. Stay tuned!
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#27
02.12.2011 - 18:35 Uhr
Zitat: "Die Griechen erstaunlicherweise ohne Niederlage, wie alle großen Mannschaften England, Deutschland, Spanien"

Tja vielleicht sind wir garnicht so klein ;)
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#28
02.12.2011 - 18:37 Uhr
Ich will:

Spanien, Deutschland & Frankreich :cool Dann haben wir nichts zu verlieren und wenn wir da weiter kommen sind wir mit einem Bein Europameister :p
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#29
02.12.2011 - 18:47 Uhr
Polen
Tschechien
Griechenland

und gleich das eröffnungsspiel!!!

Sikose to to Gami*eno den mporo den mporo na perimeno!!!!!!!!!
(heb sie hoch die scheisse)

jetzt noch ein gutes Team
bisher ist die Gruppe richtig geil!

•     •     •

P.A.O.K

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ioannis_Paok am 02.12.2011 um 18:48 Uhr bearbeitet
EM 2012 Endrunde | Gruppenauslosung |#30
02.12.2011 - 18:47 Uhr
Griechenland in die Polen Gruppe :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.