| Geburtsdatum | 21.11.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechtes Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Schalke 04 |
Éric Junior Dina Ebimbe [verliehen]
21.08.2022 - 15:18 Uhr
08.10.2024 - 10:16 Uhr
Ebimbe wird gerade wegen seiner etwas flapsigen und unsauberen Spielweise gerne mal in frage gestellt, aber eines muss man ihm lassen:
Seine Scorer Werte sind auch diese Saison bisher wirklich top!
Seine Scorer Werte sind auch diese Saison bisher wirklich top!
08.10.2024 - 21:53 Uhr
Ich bin wirklich froh, das Ebimbe wieder auf einem guten Weg ist. Er hat einfach diese Explosivität, um mit dem Kopf durch die Wand zu kommen. Zum Glück konnte er sich auch mit Scorern belohnen. Es ist gut, das er hier geblieben ist, und seine Chance sucht und bekommt. Das er das Potential hat, die Chancen zu nutzen, ist unbestritten.
25.10.2024 - 09:26 Uhr
Ebimbe wurde gestern bei Instagram rassistisch beleidigt. Lt. der Bild kommt das wohl von online Wettern, die auf höhere Siege gehofft haben. Nach dem Pilzen Spiel wurde ja auch schon Santos beleidigt.
Sowas macht nicht extrem wütend und ich hoffe deshalb, dass die Eintracht weiterhin entgegen der Quote spielt.
Sowas macht nicht extrem wütend und ich hoffe deshalb, dass die Eintracht weiterhin entgegen der Quote spielt.
25.10.2024 - 10:29 Uhr
Leider sterben Idi.... nie aus... mehr kann man dazu leider erneut eigentlich nicht mehr schreiben (weil es schon sooo oft debattiert wurde).
Schlimm und schade, aber ist leider so.
Schlimm und schade, aber ist leider so.
10.11.2024 - 21:43 Uhr
Das war wieder heute das Gesicht von Dina, wo ich sage, wir müssen ihn verkaufen.
Er hat Spiele die wirklich gut sind, dann folgen Spiele, die einfach unterirdisch sind. Er hat total Probleme bei der Ballverarbeitung. Hoch kannst du ihn ja fast nicht anspielen.
Er muss wirklich auch mal den Ehrgeiz entwickeln sich zu verbessern und Konstanz rein bringen. Er stagniert seit quasi 2 Jahren.
Mich würde es nicht wundern wenn er wieder für eine bestimmte Zeit nicht mehr in den Kader berufen wird.
Er hat Spiele die wirklich gut sind, dann folgen Spiele, die einfach unterirdisch sind. Er hat total Probleme bei der Ballverarbeitung. Hoch kannst du ihn ja fast nicht anspielen.
Er muss wirklich auch mal den Ehrgeiz entwickeln sich zu verbessern und Konstanz rein bringen. Er stagniert seit quasi 2 Jahren.
Mich würde es nicht wundern wenn er wieder für eine bestimmte Zeit nicht mehr in den Kader berufen wird.
11.11.2024 - 00:09 Uhr
Das halte ich für nicht gegeben.
Er war heute sicherlich schwach und wurde zu Recht ausgewechselt, aber er hatte zuvor schon genug Spiele wieder gezeigt, wo er sehr wertvoll war.
Heute einfach nicht gut und raus, und nächste Woche wieder Gas geben im Training und dann ist er immer eine sehr gute Alternative.
Dennoch, da bin ich bei Dir, eine gewisse Konstanz wäre wünschenswert, so ist ihm beispielsweise Knauff aktuell einiges (zu Recht!) voraus.
Er war heute sicherlich schwach und wurde zu Recht ausgewechselt, aber er hatte zuvor schon genug Spiele wieder gezeigt, wo er sehr wertvoll war.
Heute einfach nicht gut und raus, und nächste Woche wieder Gas geben im Training und dann ist er immer eine sehr gute Alternative.
Dennoch, da bin ich bei Dir, eine gewisse Konstanz wäre wünschenswert, so ist ihm beispielsweise Knauff aktuell einiges (zu Recht!) voraus.
11.11.2024 - 12:52 Uhr
Zitat von Warak
Das war wieder heute das Gesicht von Dina, wo ich sage, wir müssen ihn verkaufen.
Ich stimme dir ja wirklich selten (mit Tendenz zu nie) zu, aber hier hast du leider recht.
Gerade defensiv gegen den Ball war das gestern überhaupt nichts. Collins musste oft aus der Mitte heraus unterstützt werden, um die Unterzahl auf unserer rechten defensiven Seite auszugleichen, was dann zu Lücken in der Mitte geführt hat.
Ich habe null Probleme damit, wenn es nach vorne auch mal nicht läuft bei ihm. Aber gerade dann musst du nach hinten andere Zeichen setzen und dem Trainerteam und deinen Mitspielern zeigen, dass du dir für keinen Meter Laufarbeit zu gut bist (das galt gestern auch für 1-2 Einwechselspieler). Aber genau das habe ich bei Ebimbe überhaupt nicht gesehen.
11.11.2024 - 13:43 Uhr
Die Leistung gestern lag aber nicht nur an Ebimbe, sondern auch an Führich und Mittelstädt, die auf deren linker Seite viel gemacht haben. Da hat uns gestern ein Kristensen gefehlt, der mal defensiv richtig greift. Ebimbe war defensiv noch nie der stärkste und leider auch nicht der Typ, der sich reinbeißt, sondern seinen Schuh irgendwie runterspielt. Ich habe die Hoffnung, dass ihm die Jungs das noch erklären, wie das geht. Vielleicht schafft das Ekitike, der ja auch mehr Emotionen hat, als man ursprünglich vermuten konnte.
11.11.2024 - 18:08 Uhr
War nicht gut - verkaufen.
Also bitte, geht's auch ne Nummer kleiner? Nach der Logik wäre Sow schon lange weg gewesen, der als Stammspieler ein entscheidender Faktor für den EL-Sieg war. Nach der Logik wäre Tuta schon lange weg, der in dieser Saison eine der wichtigsten Stützen ist.
Weiter arbeiten, dass Konstanz reinkommt. Er ist ein guter Spieler, so einen muss man auch erstmal wieder finden und der müsste dann auch erstmal konstant spielen.
Also bitte, geht's auch ne Nummer kleiner? Nach der Logik wäre Sow schon lange weg gewesen, der als Stammspieler ein entscheidender Faktor für den EL-Sieg war. Nach der Logik wäre Tuta schon lange weg, der in dieser Saison eine der wichtigsten Stützen ist.
Weiter arbeiten, dass Konstanz reinkommt. Er ist ein guter Spieler, so einen muss man auch erstmal wieder finden und der müsste dann auch erstmal konstant spielen.
11.11.2024 - 20:18 Uhr
Ebimbe
Knauff
Nkounkou
Chaibi
Trapp
Tuta
Skhiri
Wie oft hat man über diese und einige weitere Spieler in den letzten Monaten lesen und hören müssen, dass diese zu unkonstant oder zu schwach für Eintracht Frankfurt seien, verliehen oder verkauft werden müssten.
Ich sage es in dieser Deutlichkeit…ich kann es nicht mehr hören und lesen.
Wir sind aktuell völlig verdient auf Rang drei, in der Euro League weit vorne und im Pokal weiter und daran haben diese Spieler verdammt nochmal auch ihren Anteil!
Ja, sie sind nicht so konstant wie Marmoush oder ekitike, sie besitzen auch nicht das Talent eines Hugo Larssons aber wir sind auch nicht Man City oder Real Madrid, sondern Eintracht Frankfurt und es ist unser Los, dass wir nicht nur Spieler besitzen die konstant eine top Leistung nach der anderen herunter spulen.
Aber soll ich euch was sagen, so lange dabei das herauskommt was wir aktuell sehen, bin ich damit hoch zufrieden! Alle diese Spieler haben diese Saison schon Entscheidendes geleistet und in Summe ist dabei bislang super viel herumgekommen.
Daher tolle Mannschaftsleistung aus der halt zwei, drei Spieler herausstechen die aktuell oder potentiell Weltklasseformat mit bringen.
Knauff
Nkounkou
Chaibi
Trapp
Tuta
Skhiri
Wie oft hat man über diese und einige weitere Spieler in den letzten Monaten lesen und hören müssen, dass diese zu unkonstant oder zu schwach für Eintracht Frankfurt seien, verliehen oder verkauft werden müssten.
Ich sage es in dieser Deutlichkeit…ich kann es nicht mehr hören und lesen.
Wir sind aktuell völlig verdient auf Rang drei, in der Euro League weit vorne und im Pokal weiter und daran haben diese Spieler verdammt nochmal auch ihren Anteil!
Ja, sie sind nicht so konstant wie Marmoush oder ekitike, sie besitzen auch nicht das Talent eines Hugo Larssons aber wir sind auch nicht Man City oder Real Madrid, sondern Eintracht Frankfurt und es ist unser Los, dass wir nicht nur Spieler besitzen die konstant eine top Leistung nach der anderen herunter spulen.
Aber soll ich euch was sagen, so lange dabei das herauskommt was wir aktuell sehen, bin ich damit hoch zufrieden! Alle diese Spieler haben diese Saison schon Entscheidendes geleistet und in Summe ist dabei bislang super viel herumgekommen.
Daher tolle Mannschaftsleistung aus der halt zwei, drei Spieler herausstechen die aktuell oder potentiell Weltklasseformat mit bringen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun